Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Anno 1905
Anno 1905 Rezensionen

Anno 1905

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Anno 1905 in Altona, Hamburg
Für Anno 1905 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Anno 1905 (702)

Lies, was andere über Anno 1905 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Anno 1905, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Anno 1905 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

702 Bewertungen

5.4/6

702 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6436
5199
427
324
27
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Arno H.5 years ago · 1 Bewertung

Ich würde das Lokal weiterempfehlen. Das Essen war sehr gut und der Service war sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Nicolas K.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, leider etwas wenig Service Personal. Dadurch längere Wartezeiten, bspw. auf Getränke. Die Speisekarte hat tolle Gerichte. Werde definitiv wiederkommen! Tolle "Ambiente" auch mit Gaststätten-Hund!

"Hervorragend"
6/6
Dietmar K.5 years ago · 2 Bewertungen

Wieder einmal hat es super lecker geschmeckt. Die Portionen, wir hatten beide Roulade, sind groß. Der Service ist freundlich und schnell. Sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Doreen Z.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr zu empfehlen, Essen war super lecker, Ambiente top..schön stimmig:-) Kommen gern wieder wenn wir in der Nähe sind, gut bürgerliche Küche köstlich :)

"Hervorragend"
6/6
Dietmar K.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, schnelle und aufmerksamer Service. Ideales Restaurant durch die Nähe zum Musicaltheater „Neue Flora“.

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nettes freundliches Personal. Lediglich die Musik war ein wenig Altbacken. Cooler Schankraum mit länger Theke. Preis LeistungsVerhältnis ok. Dürfte aber nicht teurer sein.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Gute Küche und tolles Ambiente. Uneingeschränkt zu empfehlen. Gut, dass wir für Freitag Abend reserviert hatten, sollte man tun. Gerne wieder:)

"Hervorragend"
6/6
Niamh F.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent food ! Brilliant staff ! The portions were excellent. Would recommend this place for sure. Had a wonderful time and the little corgi was cute:)

"Sehr gut"
5/6
Mandy L.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Küche, sehr nettes Personal, tolle Räumlichkeiten- ausgefallen ! Würden auf jedenfalls wiederkommen. Die Karte hat nicht soviel Auswahl , aber was drauf ist - ist sehr gut. Unser Essen war lecker und sehr gut zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Ralf B.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach großartig. Sehr gemütlich. Nette Atmosphäre und leckeres Essen. Perfekt

"Durchschnittlich"
3/6
Carolin v.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Preis-Leistungsverhltnis gefällt mir nicht, außerdem gehört, für mich, kein Hund in den Gastraum. Das Essen war ok, aber meine Fishund Chips waren leider gar nix 😔

"Hervorragend"
6/6
Sandra O.5 years ago · 1 Bewertung

Top Service, freundlich und immer einen lustigen Schnack und tolle Küche. Immer wieder eine Freude dort zu sein. Nur der Brotpudding fehlt auf der Karte.

"Sehr gut"
5/6
Timo K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und der Service schnell und freundlich. Auch für die Kinder war was dabei so dass der Abend sehr gelungen war.

"Hervorragend"
6/6
Doris B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr geehrtes Team, ich war sehr zufrieden. Das Ambiente so, wie ich es mir vorgestellt habe und das Essen hat allen meinen Gästen (ich hatte Geburtstag) sehr gut geschmeckt Die Raumtemperatur war nicht ganz so, wie erwartet. Das liegt wohl an den hohen, alten Räumen und den sparsamen Studenten (die obendrüber wohnen, so sagte man es)...hi,hi. Trotzallem sehr empfehlenswert. Ich komme gerne wieder. Doris B. P.S. Wartezeit war ganz normal, man geht ja nicht in ein Schnellrestaurant

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang G.5 years ago · 1 Bewertung

Bin echt begeistert. Sehr schönes klassisches Gasthaus mit sehr netter Bedienung und guter Karte. Das Essen war wirklich sehr lecker. Wir kommen hoffentlich bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden mit der Qualität des Essens und mit dem Service im Anno 1905. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und es unseren Freunden weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Sören L.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gern.. wir waren jetzt ein paar Abende dort und es hat jedesmal überzeugt. Personal ist freundlich und kümmert sich. Das Essen kommt heiß auf den Tisch und die Portionen reichen auch für den großen Hunger.

"Hervorragend"
6/6
Ulrich F.5 years ago · 1 Bewertung

Wir wollten vorm Besuch in der Flora eine Kleinigkeit essen und hatten uns spontan für das anno entschieden. Genau die richtige Wahl. Ein Riesenschnitzel kam super schnell, weil der Kellner gecheckt hat dass wir es etwas eilig hatten. Dabei noch super freundlich super lecker und ein nettes Ambiente. Besser ging nicht. Vielen Dank noch mal!

"Sehr gut"
5/6
Christian W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr uriger Laden mit aufmerksamen Personal und leckerem Essen. Wir würden dort wieder essen gehen. Zu bestimmten Zeiten ist eine Tischreservierung auf jeden Fall erforderlich.

"Hervorragend"
6/6
Frederic R.5 years ago · 1 Bewertung

Alles prima:) Essen sehr lecker ! Bedienung und Ambiente gut - gerne wieder ! Preise sind angemessen und sehr fair, Portionen der Speisen ordentlich. War zu unserem Besuch gut besucht.

"Hervorragend"
6/6
Juana H.5 years ago · 2 Bewertungen

Gemütliche, urige Gaststätte. Sehr freundliche Bedienung und das Essen war auch sehr lecker. Sehr zu empfehlen! Wir waren am Freitagabend dort vor einem Musicalbesuch. Reservierung erforderlich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares Lokal -freundliche Bedienung -sensationelles Essen. Wir werden sehr gerne wiederkommen. Der Zwiebelrostbraten ist sehr zu empfehlen! Vielen Dank für den schönen Abend und bis bald.

"Hervorragend"
6/6
Frauke S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Kleine, übersichtliche, aber völlig ausreichende, Karte. Große, nett angerichtete Portionen. Danke schön. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Michael W.5 years ago · 1 Bewertung

Eine ürgemütliche Gasstaätte einfach sehr lecker Super schönes Ambiente! Essen vom Feinsten! Einfach ein Geheimtip. Freundliches Personal, super zuvorkommend und nett! Speisekarte einfach nicht zu toppen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles war super, Essen war lecker und der Service sehr aufmerksam und professionell und dabei sehr lustig, immer wieder gerne, waren mit einer Gruppe dort und es hat alles super geklappt

"Hervorragend"
6/6
UWE H.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und Urige Einrichtung. Ein echter Tipp. Werde beim nächsten HH Besuch sicher wieder vorbei schauen. Die Preise waren auch Okay. Es hat alles gepasst. Aber unbedingt vorher reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Caroline K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein ganz toller Abend im Anno 1905 das Ambiente, die Bedienung und das Essen waren einfach nur super! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christine E.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles antikes Interieur, sehr geschmackvoll, sehr gemütlich,freundliche und aufmerksame Bedienung, gute Auswahl an rustikalen Gerichten, vielfältige Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken, köstliches und reichhaltiges Essen

"Hervorragend"
6/6
Petra K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr gut zufrieden. Prompte, aufmerksame und freundliche Bedienung. Das Essen war reichlich und sehr lecker. Wenn wir in Zukunft in die "Neue Flora" ins Musical gehen, wird das unser Anlaufpunkt i.S. Beköstigung sein. Wir haben den Tipp von unserer Hotelwepseite und wurden nicht enttäuscht

"Hervorragend"
6/6
Monika W.5 years ago · 1 Bewertung

Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen, super nette Bedienung und super gutes Essen!👍Entfernung zum Theater ist auch perfekt , in wenigen Minuten zu erreichen. Also auch bei Schietwetter machbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant,wir haben 3 Tage vorher reserviert, es hat alles geklappt. Das Essen(Roulade) war spitzenmäßig und es wurde sogar noch ein Sonderwunsch bezüglich der Beilage erfüllt, also alles große Klasse. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Seit sehr langer Zeit wieder dort gewesen und gegessen. Unverändert gut und lecker. Heute gab es Bauernfrühstück sowie Sauerfleisch mit Bratkartoffeln. Einfach klasse und sehr zu empfehlen. Wer altes, klassisches Ambiente liebt, wird sich hier obendrein noch sehr wohl fühlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne ins Anno 1905, wenn wir in Hamburg sind. Das Lokal strahlt eine urige Gemütlichkeit aus. Auf der kleinen Speisekarte findet jeder etwas Leckeres zu Essen. Alles ist frisch zubereitet. Der Nachtisch war diesmal der absolute Knaller. Schokotörtchen mit flüssigem Schokoladenkern, Griesflamerie, eingelegten Plaumen und Sahne. Göttlich!!! Der Service ist super. Wir freien uns schon auf unseren nächsten Besuch in Hamburg.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Waren mit 6 Personen (3 Kinder, 3 Erwachsene) nach Musical Aladdin im Anno1905. Sehr leckeres Essen und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Jederzeit wieder! Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Lydia S.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war echt super. Die Bedienung sehr freundlich aber man musste lange warten bis jemand zum Tisch kam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche. Wer auf leckere deutsche Hausmannskost steht, wird es sicher fündig. Der Service ist aufmerksam. Das Ambiente ist schön urig und passend zur Küche

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind mit den Speisen sehr zufrieden gewesen. Die Servicekräfte waren ausgesprochen nett. Preis Leistung stimmt. Das Ambiente des Lokals hat uns sehr gefallen, eine alte Hamburger Kneipe. Wir können es nur empfehlen. Aber man sollte vorher reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Bewirtung . Spitzen Karte. Riesen Portionen. Bauernfrühstück sollte man teilen und hat noch Probleme. Der Pannfisch war mehr als lecker. Über das Ambiente , eben alles von 1905, muss man nicht reden sondern anschauen und genießen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Service und gutes Essen, aber, muss man wissen, ohne Voranmeldung geht gar nichts. Liebe Grüße aus Hannover … wir sehen uns ganz bestimmt wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Christian O.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr lecker und frisch zubereitet. Leider eine längere Wartezeit auf das Essen, da es sehr voll war. Sehr nette Bedienung

......