Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Anno 1905
Anno 1905 Rezensionen

Anno 1905

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Anno 1905 in Altona, Hamburg
Für Anno 1905 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Anno 1905 (702)

Lies, was andere über Anno 1905 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Anno 1905, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Anno 1905 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

702 Bewertungen

5.4/6

702 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6436
5199
427
324
27
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schmackhaftes Essen und sehr freundlicher Service. Kommen gern wieder und werden das Restaurant weiterempfehlen. Einziger Kritikpunkt: es könnte im Raum ein bisschen wärmer sein (aber das ist natürlich ein subjektives Empfinden).

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.6 years ago · 5 Bewertungen

Authentische Hamburger Küche in gepflegten, liebevoll gestalteten traditionellen Ambiente. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Das Labskaus war einfach großartig! Gerne wieder beim nächsten Hamburg Besuch.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lange Wartezeiten, im Anschluss bei Nachfrage wie lange es dauert Pampig Antworten bekommen. Essen ansonsten gut, gut bürgerliche Küche, nichts Extravagantes. Preise sind völlig in Ordnung.

"Durchschnittlich"
3/6
Wolfgang M.6 years ago · 6 Bewertungen

Die Reservierung hatte geklappt und die Bedienung war freundlich und korrekt. Leider hatten wir etwas Probleme mit den Speisen. So gab es Mängel mit dem servierten Sauerfleisch (.. lauter kleine Bröckchen im Glas ..) und den Bratkartoffeln, denen es an Knusprigkeit fehlte. Bedauerlich war auch die Antwort des Geschäftsführers, der auf die Bitte nach Drosselung der Lautstärke der laufenden Musik, lakonisch antwortete, dass er dies nicht könne, wir müssten ansonsten nach Hause gehen und unser Treffen dort in die Küche verlegen .. Natürlich können wir verstehen, dass nicht jeder Wunsch eines oder der Gäste zu erfüllen ist, aber diese Antwort war eher destruktiv. Sehr schade, denn bei unseren vorherigen Besuchen in dem Restaurant stimmte eigentlich immer alles.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen haben alle eine sehr gute Qualität und das Personal ist auch sehr freundlich und zugänglich. Die Platzreservierung hat auch problemlos funktioniert. Was will man mehr?

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Lokal, wir würden freundlich empfangen, das Essen war lecker und reichlich, (wir hatten Pannfisch, Rinderroulade, Labskaus) die Ausstattung entsprechend Anno 1905 sehr gemütlich und rustikal. Wir kommen bestimmt wieder. Reservierung muß sein!

"Schlecht"
1/6
Steve B.6 years ago · 1 Bewertung

Freche Bedingung! Wartezeit mitbringen! Wir haben extra vorher einen Tisch via Internet reserviert. Wir bekamen zwar einen Tisch, mussten uns aber diesen mit anderen Teilen. Erst nach ca. 15 min. und mehrfachen Winken bekamen durften wir endlich Getränke bestellen. Die Lieferung der Getränke dauerte wiederum ca. 10 min.! Zum Essen bestellten Fisch und Schwein. Essen war ok. Nach dem Verzehr mussten wir erneut wieder auf uns aufmerksam machen, damit wir endlich die Rechung ordern konnten, da wir einen Musical-Termin hatten. Wir erinnerten dabei noch auf die Rechnung für zwei Personen. Die Rechnungserstellung dauerte wieder ca. 10 min. Die Rechnung war jedoch für 4 Personen ausgestellt! Nach dem ich den Kellner um Rechnung für zwei Personen fragte, Antworte er in einem frechen Ton „das wusste ich nicht-Rechung für zwei geht nicht...“ Und das alles obwohl weder das Restaurant voll war und genau diese unhöfliche Personen uns an einen Tisch zusammen mit fremden Menschen gesetzt hatte. Alles in allem: Restaurant nicht zu empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen lecker, das Personal freundlich und die Einrichtung urig :) Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. War gut, dass wir vorher reserviert hatten,es war nachher schon recht voll

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super location, das Ambiente hält, was der Name verspricht; super nette Bedienung und richtig gutes und leckeres Essen - Preis-Leistungsverhältnis stimmt!!!! Nur zu empfehlen - vor allem vor Musicalbesuchen - es sind keine 5 Minuten zu Fuß.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Authentisch historisches Restaurant. Ansprechend große Portionen, freundliches Personal. Ein süßer Hund gehört zur Ausstattung - der ist sehr entspannt und guckt ab und zu mal am Tisch vorbei. Gutes Restaurant um danach ins Musical in der Neuen Flora zu schlendern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles super geklappt. Mega Location, sehr lecker. Sehr nah zum Musical. Viele versch. Gerichte. Preis Leistung ist angemessen. Jedoch viel los, dadurch etwas längere Wartezeiten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich, das Essen kam schnell und war sehr lecker! Wir werden es auf jedenfall Fall weiterempfehlen und gerne wieder kommen falls wir nochmal nach Hamburg kommen (:

"Hervorragend"
6/6
Gregor L.6 years ago · 1 Bewertung

Übersichtliche Karte mit toller 'Hausmannskost'. Ich hatte mir die Grützwurst mit Kartoffelmus bestellt. Sehr zu empfehlen. Wir wurden hier noch nie enttäuscht. Nette Bedienung. Eine Reservierung ist zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Anno 1905 ist ein uriges Restaurant. Essen was lecker, insbesondere die Bratkartoffeln. Die Bedienung war freundlich und schnell. Die Preise sind auch gut. s

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein Genuss, ein tolles Team, super leckeres Essen. Immer ein Besuch wert, wir gehen immer ins Anno 1905 wenn wir nach Hamburg kommen.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang G.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, gute Küche, Labskaus und rote Grütze haben toll geschmeckt, das Gründerzeit Ambiente war zum Wohlfühlen. Das Rezept wurde außerdem engagiert erklärt, für das Nachkochen zu Hause.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns super gefallen. Das Ambiente war toll, die Bedienung sehr freundlich und das Essen hat super geschmeckt. Es war rin rund um schöner Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich mache es kurz: Personal freundlich und aufmerksam. Service gut. Das Essen sehr gut und reichlich. Ein Besuch lohnt sich. Meine Frau und ich werden sicher wieder dort hingehen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Küche- Original Hamburger Spezialitäten- Nähe Stage-Theater. Optimal vor oder nach dem Theater zum Speisen. Netter und freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder bei unserem nächsten Hamburg Turn

"Hervorragend"
6/6
Ralf O.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Restaurant bietet ein sehr gemütliches Ambiente. Der Service war sehr gut und das Essen sehr lecker. Wir würden jederzeit wiederkommen. Sehr gute Lage zum Musical.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes, gemühtliches Restaurant, nettes Personal und super leckeres Essen!!! Preis- Leistung ist angemessen. Wir können das Restaurand Anno 1905 nur weiterempfehlen. Macht weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren vor dem Musical dort. Essen war super lecker und auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Gerne wieder. Service freundlich. Außenplätze sind eventuell etwas zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War klasse, super Service. Vielen Dank! Sehr aufmerksame Bedienung, Essen war großartig! Für unsere Kollegen aus München waren die Hamburger Klassiker ein guter Einstieg in die Hamburger Küchenkultur :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung im Anno 1905 ist sehr freundlich und das Essen war ausgesprochen lecker. Die Speisekarte ist eher zünftig. Auch auf Sonderwünsche wurde freundlicherweise eingegangen.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra B.6 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder leckere deutsche Küche! Das Sauerfleisch, die Rinderroulade der Pfannkuchen sind hervorragend

"Verbesserungswürdig"
2/6
Thorsten T.6 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen ist Spitze, der Service eher träge und unaufmerksam. Normalerweise wären 3 Punkte drin gewesen, aber am Ende würde sich dann noch über das Trinkgeld beschwert. Der Service war nicht überdurchschnittlich gut, was ein gutes Trinkgeld gerechtfertigt hätte.

"Hervorragend"
6/6
Susan W.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, tolles Ambiente und leckeres Essen. Besonders die Bratkartoffeln sind zu empfehlen. Bestens geeignet, wenn man vor einem Musical Besuch etwas essen möchte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Coole Location, lecker Essen, nette Bedienung, faire Preise, alles super, kann ich empfehlen, immer wieder ein Besuch wert, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Restaurant! Hat echt Atmosphäre. Gutes Essens- und Getränkeangebot. Wenn wir einmal im Jahr im Urlaub in Hamburg sind, besuchen wir in der Regel auch das Anno1905. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einrichtung ist ja immer Geschmacksache ; ich fand's gemütlich. Essen: Auswahl nicht so groß (aber ausreichend), ist aber normal wenn frisch gekocht wird. Geschmack: Was wir gegessen haben, Backfisch mit Pommes und Steak auf Rucola, sehr lecker. Bedienung super freundlich (besonders das immer gut gelaunte Mädel).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundlich, urig, klein und übersichtlich. Bedienung sehr freundlich und das Essen war einfach klasse. Wer ein Nobelrestaurant erwartet ist hier ganz suche falsch, wer ab etwas mit hamburger Flair sucht ist hier genau richtig. Ich kann es mit gutem Gewissen empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service im Restaurant ist sehr gut, die Speisen aus der Küche sind ausgezeichnet (wir hatten beide ein Fischgericht) , das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Ambiente ist stimmig.

"Hervorragend"
6/6
Andreas G.6 years ago · 1 Bewertung

Vergangenen Samstag hatten wir ein ganz besonderes Erlebnis im Anno. Wir wurden von einer so herzlichen Dame bedient, die einem ein breites Lächeln auf’s Gesicht gezaubert hat. Das ist gelebte Gastlichkeit und kommt leider nur noch sehr, sehr selten vor. Wir haben uns durch sie rundum wohl gefühlt und das sollte man wirklich mal loben. Das Essen war natürlich auch sehr fein (wie gewohnt), aber die Dame hat uns wirklich nachhaltig beeindruckt, so viel Spaß im Job ist wirklich anerkennenswert! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr Urig, ganz liebe und Aufmerksame Bedienung. Das Essen war einfach nur Super, Hausmannskost vom Feinsten. Wir waren mit Freunden dort und werden mit Sicherheit wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Viel Atmosphäre in historischem Ambiente in Hamburg Altona...Der Service war sehr freundlich und immer "auf Bierhöhe"..Sehr gutes Essen+Trinken..besonders empfehlenswert war der Labskaus. hummel hummel ahoi!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer bei Bernd zuvorkommender Service, leckere Biere und das Essen stilvoll und sehr schmackhaft zubereitet und auch serviert . Gemütliches Ambiente im sorgfältig restauriertem Schankraum. Mehr geht nicht bei den angemessen günstigen Preisen. Meine Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Preis-Leistungsverhältnis der Speisen, angenehm rustikales Ambiente. Das Anno 1905 ist eine Empfehlung für alle, die bspw. Vor einem Thetaerbesuch in der neuen Flora nett zu Abend essen möchten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super nettes Personal und klasse Essen - in einem angenehmen Ambiente. Wenn man mal etwas Besonders zucht, ist man hier an der richtigen Adresse. Reservieren sollte man

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat ein schönes Ambiente, eine rustikal gemütliche Einrichtung und die Bedienung war sehr freundlich. Es gibt gutes Essen zum angemessen Preis.Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksame Bedienung, sehr guter Service, leckeres Essen Schnitzel dünn geschnitten und lecker zubereitet, Salat hausgemacht und nicht aus der Büchse. Alles in allem sehr zu empfehlen.

......