Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Junkersdorf
Anno Pomm Kartoffelhaus Im Brenner'schen Hof
Anno Pomm Kartoffelhaus Im Brenner'schen Hof Rezensionen

Anno Pomm Kartoffelhaus Im Brenner'schen Hof

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Anno Pomm Kartoffelhaus Im Brenner'schen Hof in Junkersdorf, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Anno Pomm Kartoffelhaus Im Brenner'schen Hof (92)

Lies, was andere über Anno Pomm Kartoffelhaus Im Brenner'schen Hof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Anno Pomm Kartoffelhaus Im Brenner'schen Hof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Anno Pomm Kartoffelhaus Im Brenner'schen Hof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

92 Bewertungen

5.4/6

92 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
651
528
48
35
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Oliver B.5 days ago · 1 Bewertung

Essen von sehr guter Qualität. Faire Preise für die Portionsgröße

Neu"Hervorragend"
6/6
Nadine H.9 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und schönes Restaurant, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Harald G.19 days ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend mit tollem Essen und sehr aufmerksame Mitarbeiter

"Gut"
4/6
Siena O.21 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckere und abwechslungsreiche Speisen bei sehr gutem Service. Immer einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Carl C.a month ago · 1 Bewertung

Sowohl die Speisen als auch Service und Ambiente waren prima. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Metin G.a month ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service und leckere Gerichte. Abwechslungsreiche Wochenkarte mit saisonalen und regionalen Produkten.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne S.a month ago · 1 Bewertung

war schon öfters dort, sehr tolles restaurant.gerne wieder. wenn es geht mit reservierung.

"Hervorragend"
6/6
Arie Z.5 months ago · 1 Bewertung

Super lecker und sehr nette Bedienung. Jederzeit wieder. Preis Leistung top

"Gut"
4/6
Dr. Miriam P.a year ago · 13 Bewertungen

Essen war sehr lecker! Portionen nicht übergroß, aber sättigend. Wenn viel los ist, wäre etwas Personal gut. Wir hatten einen schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.a year ago · 9 Bewertungen

Extrem freundlicher Service! Rustikales aber tolles Ambiente. Der Küche gehört ein dickes Lob, Essen schnell und sehr lecker. Jeder Zeit wieder!

"Gut"
4/6
Sabrina W.a year ago · 37 Bewertungen

Essen ist ok, ich fand die Geräuschkulisse im Innenbereich sehr hellhörig, wenn es gut besucht ist

"Sehr gut"
5/6
Holger M.2 years ago · 1 Bewertung

Guter schneller Service, Essen war lecker und Preis/Leistung in Ordnung! Gerne wieder…

"Sehr gut"
5/6
Julian H.2 years ago · 12 Bewertungen

Kartoffeln sind hier die Hauptspeise :) alles andere ist Beilage. Lecker und aussergewöhnlich gut. Kartoffel im Mittelpunkt :)

"Hervorragend"
6/6
Regina M.2 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer top ! Das Essen ist ein richtiger Gaumenschmaus, sehr empfehlenswertes Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
nicole K.2 years ago · 6 Bewertungen

Super zu empfehlen, nette Bedienung, sauber und super lecker . Nette Atmosphäre. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Super tolle Location, gerade wenn man draußen sitzen kann und will.

"Hervorragend"
6/6
Silke H.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer superleckeres Essen in einer tollen Umgebung! Wir kommen wieder 🙂

"Gut"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Super schöne Location, wenn man draußen sitzen kann! Essen in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Christine G.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen. Sehr freundliche Bedienung. Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Rehrmann R.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, gutes und reichliches Essen, werden gerne wieder dort einkehren.

"Sehr gut"
5/6
Michael K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, gerne wieder, wie immer Spitze

"Durchschnittlich"
3/6
Heinrich S.4 years ago · 1 Bewertung

Insgesammt waren wir mit fast allem zufrieden, bis auf das Dessert. Hier hat es mich von den Socken gehauen. Ich esse gerne Apfelstrudel und der wurde auf der Speisekarte als "Hausgemachter Apfelstrudel" deklariert. Doch leider wurde mir ein Fertigprodukt serviert. Wäre unser Anlass nicht unser Hochzeitstag gewesen und mich meine Frau gebeten hat nichts zu sagen wäre das Ganze zurück gegangen. Für 7,50 € erwarte ich etwas mehr als nur einen fertigen Strudel mit einer fertigen Vanillesoße.

"Sehr gut"
5/6
Barbara B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wohnen in der Nähe und kommen seit vielen Jahren sehr gerne hierher.

"Hervorragend"
6/6
Michael H.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach genial! Deswegen kommen wir immer wieder gerne. Das Essen, das Ambiente und der Service erstklassig.

"Hervorragend"
6/6
Marion S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer, alles vollkommen in Ordnung. Werde weiter dort hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Andrea F.4 years ago · 1 Bewertung

Danke an das Team, war wieder schön, wir kommen wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Anja K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker, allerdings hat sich das Personal nicht immer an die Maskenpflicht gehalten. Das fand ich sehr schade und veranlasst mich im Augenblick das Restaurant zu meiden.

"Hervorragend"
6/6
Tanja Z.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war es sehr lecker. Immer wieder gerne .

"Hervorragend"
6/6
Kevin M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war super Lecker und es gab einen sehr guten Service.

"Sehr gut"
5/6
Robert J.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und Getränke. Personal freundlich. Reservierung schnell und unkompliziert.

"Sehr gut"
5/6
Tanja E.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer im gemütlichen Ambiente einen schönen Abend genossen, lecker gegessen und nett bedient worden.

"Hervorragend"
6/6
Lukas L.4 years ago · 14 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr sehr lecker, vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Mario S.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein schöner Abend. Die Bedienung war sehr aufmerksam und das Essen wie gewohnt sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Axel N.4 years ago · 1 Bewertung

Beim Gericht "Rösti Zürcher Art" wurden die knusprigen Rösti von der Fleischsoße "ertränkt". Vorschlag, die Rösti separat zu reichen, wurde von der freundlichen Bedienung weitergegeben.

"Hervorragend"
6/6
Juergen G.4 years ago · 4 Bewertungen

Wir Haben uns spontan zu einem Besuch bei Anno Pomm entschieden und tatsächlich noch einen Tisch ergattert. Wie immer vollkommen zufrieden.. super nette prompte Bedienung und tolles Essen... sehr empfehlenswertes Lokal!!

"Sehr gut"
5/6
Thomas M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war schön, alles gut,, vielen Dank und gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Thomas F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, schönes Ambiente, leckeres Essen. Gerne wieder. Kann man empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Sibylle M.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes gemütliches Restaurant mit leckeren Essen und freundlicher Bedienung. Zu Empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Sabine K.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckere Speisen . Guter Service..Freundliche Bedienung .kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Christian D.4 years ago · 14 Bewertungen

Gemütliches Restaurant in Junkersdorf. Leckeres Essen und eine schöne Auswahl rund um die Kartoffel. Speisen schmecken frisch und selbstgemacht. Leider war es sehr laut an diesem Abend. Der Service war gut, aber leider etwas langsam, da das Restaurant voll besetzt war.