Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Junkersdorf
Anno Pomm Kartoffelhaus Im Brenner'schen Hof
Anno Pomm Kartoffelhaus Im Brenner'schen Hof Reviews

Anno Pomm Kartoffelhaus Im Brenner'schen Hof

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Anno Pomm Kartoffelhaus Im Brenner'schen Hof in Junkersdorf, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Anno Pomm Kartoffelhaus Im Brenner'schen Hof (90)

Read what people think about Anno Pomm Kartoffelhaus Im Brenner'schen Hof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Anno Pomm Kartoffelhaus Im Brenner'schen Hof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Anno Pomm Kartoffelhaus Im Brenner'schen Hof and book a table with confidence!

5.3/6

90 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
649
528
48
35
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Harald G.7 days ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend mit tollem Essen und sehr aufmerksame Mitarbeiter

New"Good"
4/6
Siena O.8 days ago · 1 review

Sehr leckere und abwechslungsreiche Speisen bei sehr gutem Service. Immer einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Carl C.15 days ago · 1 review

Sowohl die Speisen als auch Service und Ambiente waren prima. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Metin G.20 days ago · 1 review

Sehr guter Service und leckere Gerichte. Abwechslungsreiche Wochenkarte mit saisonalen und regionalen Produkten.

"Excellent"
6/6
Yvonne S.24 days ago · 1 review

war schon öfters dort, sehr tolles restaurant.gerne wieder. wenn es geht mit reservierung.

"Excellent"
6/6
Arie Z.5 months ago · 1 review

Super lecker und sehr nette Bedienung. Jederzeit wieder. Preis Leistung top

"Good"
4/6
Dr. Miriam P.a year ago · 13 reviews

Essen war sehr lecker! Portionen nicht übergroß, aber sättigend. Wenn viel los ist, wäre etwas Personal gut. Wir hatten einen schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Thomas K.a year ago · 9 reviews

Extrem freundlicher Service! Rustikales aber tolles Ambiente. Der Küche gehört ein dickes Lob, Essen schnell und sehr lecker. Jeder Zeit wieder!

"Good"
4/6
Sabrina W.a year ago · 33 reviews

Essen ist ok, ich fand die Geräuschkulisse im Innenbereich sehr hellhörig, wenn es gut besucht ist

"Very good"
5/6
Holger M.2 years ago · 1 review

Guter schneller Service, Essen war lecker und Preis/Leistung in Ordnung! Gerne wieder…

"Very good"
5/6
Julian H.2 years ago · 12 reviews

Kartoffeln sind hier die Hauptspeise :) alles andere ist Beilage. Lecker und aussergewöhnlich gut. Kartoffel im Mittelpunkt :)

"Excellent"
6/6
Regina M.2 years ago · 3 reviews

Wie immer top ! Das Essen ist ein richtiger Gaumenschmaus, sehr empfehlenswertes Restaurant.

"Excellent"
6/6
nicole K.2 years ago · 6 reviews

Super zu empfehlen, nette Bedienung, sauber und super lecker . Nette Atmosphäre. Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Super tolle Location, gerade wenn man draußen sitzen kann und will.

"Excellent"
6/6
Silke H.4 years ago · 1 review

Wie immer superleckeres Essen in einer tollen Umgebung! Wir kommen wieder 🙂

"Good"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Super schöne Location, wenn man draußen sitzen kann! Essen in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Christine G.4 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen. Sehr freundliche Bedienung. Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Rehrmann R.4 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, gutes und reichliches Essen, werden gerne wieder dort einkehren.

"Very good"
5/6
Michael K.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, gerne wieder, wie immer Spitze

"Average"
3/6
Heinrich S.4 years ago · 1 review

Insgesammt waren wir mit fast allem zufrieden, bis auf das Dessert. Hier hat es mich von den Socken gehauen. Ich esse gerne Apfelstrudel und der wurde auf der Speisekarte als "Hausgemachter Apfelstrudel" deklariert. Doch leider wurde mir ein Fertigprodukt serviert. Wäre unser Anlass nicht unser Hochzeitstag gewesen und mich meine Frau gebeten hat nichts zu sagen wäre das Ganze zurück gegangen. Für 7,50 € erwarte ich etwas mehr als nur einen fertigen Strudel mit einer fertigen Vanillesoße.

"Very good"
5/6
Barbara B.4 years ago · 1 review

Wir wohnen in der Nähe und kommen seit vielen Jahren sehr gerne hierher.

"Excellent"
6/6
Michael H.4 years ago · 1 review

Einfach genial! Deswegen kommen wir immer wieder gerne. Das Essen, das Ambiente und der Service erstklassig.

"Excellent"
6/6
Marion S.4 years ago · 1 review

Es war wie immer, alles vollkommen in Ordnung. Werde weiter dort hingehen.

"Very good"
5/6
Andrea F.4 years ago · 1 review

Danke an das Team, war wieder schön, wir kommen wieder

"Average"
3/6
Anja K.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker, allerdings hat sich das Personal nicht immer an die Maskenpflicht gehalten. Das fand ich sehr schade und veranlasst mich im Augenblick das Restaurant zu meiden.

"Excellent"
6/6
Tanja Z.4 years ago · 1 review

Wie immer war es sehr lecker. Immer wieder gerne .

"Excellent"
6/6
Kevin M.4 years ago · 1 review

Es war super Lecker und es gab einen sehr guten Service.

"Very good"
5/6
Robert J.4 years ago · 1 review

Gutes Essen und Getränke. Personal freundlich. Reservierung schnell und unkompliziert.

"Very good"
5/6
Tanja E.4 years ago · 1 review

Wie immer im gemütlichen Ambiente einen schönen Abend genossen, lecker gegessen und nett bedient worden.

"Excellent"
6/6
Lukas L.4 years ago · 14 reviews

Das Essen war wie immer sehr sehr lecker, vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Mario S.4 years ago · 2 reviews

Es war ein schöner Abend. Die Bedienung war sehr aufmerksam und das Essen wie gewohnt sehr gut.

"Very good"
5/6
Axel N.4 years ago · 1 review

Beim Gericht "Rösti Zürcher Art" wurden die knusprigen Rösti von der Fleischsoße "ertränkt". Vorschlag, die Rösti separat zu reichen, wurde von der freundlichen Bedienung weitergegeben.

"Excellent"
6/6
Juergen G.4 years ago · 4 reviews

Wir Haben uns spontan zu einem Besuch bei Anno Pomm entschieden und tatsächlich noch einen Tisch ergattert. Wie immer vollkommen zufrieden.. super nette prompte Bedienung und tolles Essen... sehr empfehlenswertes Lokal!!

"Very good"
5/6
Thomas M.4 years ago · 1 review

Es war schön, alles gut,, vielen Dank und gerne wieder

"Excellent"
6/6
Thomas F.4 years ago · 1 review

Sehr freundlich, schönes Ambiente, leckeres Essen. Gerne wieder. Kann man empfehlen

"Very good"
5/6
Sibylle M.4 years ago · 1 review

Nettes gemütliches Restaurant mit leckeren Essen und freundlicher Bedienung. Zu Empfehlen

"Very good"
5/6
Sabine K.4 years ago · 1 review

Super leckere Speisen . Guter Service..Freundliche Bedienung .kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Christian D.4 years ago · 14 reviews

Gemütliches Restaurant in Junkersdorf. Leckeres Essen und eine schöne Auswahl rund um die Kartoffel. Speisen schmecken frisch und selbstgemacht. Leider war es sehr laut an diesem Abend. Der Service war gut, aber leider etwas langsam, da das Restaurant voll besetzt war.

"Very good"
5/6
Nicole P.4 years ago · 1 review

Super nette Bedienung, gemütliches Anbiente und ein Geschmackserlebnis. Danke! :-)

"Excellent"
6/6
Dietmar E.4 years ago · 1 review

Gemütliches Ambiente, lecker Essen, freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen. Prima