Bewertungen für Aresto

MitteMediterran
Ausgezeichnet
5.3/6
51 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

51 Bewertungen für Aresto

Sieh dir hier Bewertungen zu Aresto an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Aresto gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
51 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Julia W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist super lecker und war auch schnell fertig. Die Bedienungen sind sehr freundlich und das Ambiente ist auch sehr gemütlich. Hat uns gefallen und wir kommen gern wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lutz K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, Speisen und Service. Gepflegtes Ambiente mit großer Auswahl an Speisen und guten Weinen. Das Restaurant liegt in ruhiger Lage mit schönem Ausblick und Außenbereich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frauke k.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nette Bedienung, das Essen kam gleichzeitig für 4 Personen und war sehr lecker. Keiner hatte eine Beanstandung. Das Essen und das Flair des Lokals an der Leine unter den alten Bäumen hat schon was.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alessa P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir hatten tolles Essen. Der gegrillte Lachs mit Fenchel war genau auf den Punkt gegart und der Wein dazu sehr lecker. Sehr netter Service!! Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu dritt im Aresto und haben Fisch (Dorade) und Meersfrüchte gegessen. Alles war auf den Punkt gegart, frisch und sehr lecker. Die Menge reicht aus, um auch ohne Vorspeise satt zu werden. Preis-Leistung hat absolut gepasst, die Gerichte lagen bei ca. 20 Euro, was aufgrund der guten Qualität und Zubereitung ein völlig angemessener Preis war.

"Großartig"
5/6
Robert C.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

The restauarant has a beautiful setting outside near the river or inside which also overlooks the river area. The pork and chicken quality is very good and tasty and I would recommend the butter rice as a side dish. We have lived in Hannover for 16 years and have eaten here many times. I would recommend making reservations as you will get a better table when you do so.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dr. Rainer M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben sehr schön draußen gesessen und wurden hervorragend bedient. Das Essen war hervorragend wie der Wein. Wir können das Aresto sehr empfehlen und kommen sehr gern wieder.

"Gut"
4/6
Monika T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der gewünschte Tisch für sechs Personen war bereits gedeckt. Nachdem ich bekannt gegeben hatte, dass es eine Person weniger wird, wurde der Tisch sofort zerteilt und in einen kleineren Tisch verwandelt. Dieser war jedoch sehr knapp und eng für fünf Personen bemessen. Bis auf die grünen Bohnen (der Koch muss verliebt gewesen sein), war des Essen köstlich und auch die Bewirtung überaus freundlich, aufmerksam, jedoch nicht aufdringlich. Ob die Portionen nun den Preisen angemessen waren, wage ich zu bezweifeln.

"Großartig"
5/6
Oliver W.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wie immer tolle Qualität des Essens und ein schönes Ambiente im Aresto. Allerrdings doch etwas hochpreisig und auf dem Teller herrscht durchaus immer noch Platz, um ein wenig gefüllter daherzukommen...

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren schon des Öfteren im Aresto und kommen immer wieder gerne. EIn wunderschönes gemütliches Restaurant, eine schöne Atmosphäre , hervorragender Service und tolles Essen.