Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Mitte
Argentina - Steakhouse
Argentina - Steakhouse Rezensionen

Argentina - Steakhouse

Steak, Argentinisch, BBQ, Südamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant Argentina - Steakhouse in Mitte, Bielefeld

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Argentina - Steakhouse (857)

Lies, was andere über Argentina - Steakhouse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Argentina - Steakhouse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Argentina - Steakhouse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

857 Bewertungen

5.5/6

857 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6560
5223
444
320
27
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Thomas W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen ist lecker und der Service gut.

"Sehr gut"
5/6
Frank H.5 years ago · 6 Bewertungen

Super Fleisch auf Holzkohle gegrillt. Service war ein bisschen schleppend.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer super und der Service sehr freundlich. Wir hatten einen tollen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Lothar T.5 years ago · 1 Bewertung

Eigentlich alles super, nur waren die Tische ein bisschen zu eng gestellt

"Hervorragend"
6/6
Marc K.5 years ago · 1 Bewertung

....immer wieder gut,seit Jahren das beste Steakhouse der Stadt,top! Lecker !

"Hervorragend"
6/6
Thomas I.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente! Wir hatten online reserviert, das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich. Rundum alles top, wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Matthias B.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen geht nicht besser. Es war ein sehr schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Fotios P.5 years ago · 13 Bewertungen

Immer wieder sehr sehr lecker 😋 Bester Steak in OWL...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Einfach super. Unbedingt hingehen. Perfekt. Super Qualität und Service. Kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ralf K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und waren vom Essen super begeistert. Jederzeit wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.5 years ago · 10 Bewertungen

Top Service, spizen Essen! Ein Traum! Danke!! Absolut verdient die Nr. 1

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Empfang, ein schönes Ambiente und leckeres Essen. Jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Patrick A.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr schnelle und freundliche Bedienung, waren sehr zufrieden

"Gut"
4/6
Angelika W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität des Essens, obwohl alle Plätze belegt waren, bester Service.

"Hervorragend"
6/6
Deniz A.5 years ago · 1 Bewertung

Ausser das es recht voll war, war es großartig. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Panagiota M.5 years ago · 1 Bewertung

Die Beilage (Pommes) ist nicht zufriedenstellend gewesen. Solche Pommes findet man auch im Fast Food Restaurant. Das Fleisch war hervorragend und die Salate sehr lecker. Die Panacotta hat sehr erfrischend, leicht und fruchtig geschmeckt. Nur wurde wahrscheinlich Gelatinepulver verwendet und dadurch war sie leicht mehlig.

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung / Service. Weiter so. Vielen Dank 😉

"Sehr gut"
5/6
Andreas P.5 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer sehr gute Qualität und flinker Service! In Bielefeld eine Topadresse

"Sehr gut"
5/6
Tobias M.5 years ago · 1 Bewertung

Geschmacklich hervorragend (hatten beide das Rinderfilet), Wartezeit überragend (an einem Freitagabend keine 20 Minuten auf das Essen gewartet), Service auch top. Negativ: relativ laut (aber noch im Rahmen) und man bekommt - rein mengenmäßig - nicht all zu viel für sein Geld.

"Gut"
4/6
Karin M.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung , Essen und Getränke waren gut. Leider hatten wir ein Tisch an der Tür und deshalb sehr unruhig.

"Sehr gut"
5/6
Viktor D.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer klasse. Essen gut, Bedienung freundlich, gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Sylvia I.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker , sehr nette Leute , wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.5 years ago · 2 Bewertungen

Perfekte Steaks, angenehme Atmosphäre. Nette Bedienung normale Preisgestaltung. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Renate G.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu spät dran trotzdem sehr freundlicher Empfang. Super gute Bedienung und super leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Moritz N.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ein gelungener Abend. Das Essen war wie gewohnt super.

"Hervorragend"
6/6
Cengiz K.5 years ago · 2 Bewertungen

Bestes Steak weit und breit,.. immer wieder empfehlenswert und einen Besuch wert!!!

"Sehr gut"
5/6
Kerstin P.5 years ago · 1 Bewertung

sehr lecker, freundlich Bedienung alles war perfekt... Gerne wieder. 😀

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant leckeres Essen. Preisleistungverhältnis in Ordnung. Nettes Personal. Licht Verhältnis ein bisschen zu dunkel

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Einfach nur klasse. Essen wie immer gut. Nettes Personal .

"Hervorragend"
6/6
Tobias S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker und gut - immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Hennriette W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Steak Bedienung freundlich -werde gerne wieder - danke

"Hervorragend"
6/6
Martina S.5 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit Service, Speisen, Wartezeiten usw.

"Gut"
4/6
Marie B.5 years ago · 1 Bewertung

Ich fand das Essen durchschnittlich, die Fleischqualität war gut, jedoch wurde alles kaum gewürzt. Das Gemüse wirkte wie TK- Gemüse, die Sauce Hollondaise war aber sehr lecker. Der Service war nett, aber gehetzt. Das Ambiente war bis auf die enge Bestuhlung einladend. Alles in allem war es nett, aber nicht so besonders, das wir noch einmal hingehen würden.

"Hervorragend"
6/6
Bianca S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt. Es war wie immer sehr lecker. Bestes Steakhouse in Bielefeld!

"Hervorragend"
6/6
John G.5 years ago · 1 Bewertung

A very nice restaurant with great service and exceptional steaks.

"Hervorragend"
6/6
Markus U.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker! Ein sehr gelungener Abend:) Sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend mit aufmerksamen Kellnern. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Ulrich S.5 years ago · 1 Bewertung

Besser geht es nicht! Top Qualität und moderate Preise in der Mittagspause.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer: ganz hervorragendes Essen und sehr freundlicher Service. Wir sind noch nie enttäuscht worden!

"Hervorragend"
6/6
Ricarda B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Steak ist das Beste in Bielefeld. Service hätte etwas aufmerksamer sein können.

......