Bewertungen für Argentina - Steakhouse

Wundervoll
5.5/6
479 Bewertungen
Argentina - Steakhouse Bielefeld image 1
Argentina - Steakhouse Bielefeld image 2
Argentina - Steakhouse Bielefeld image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

479 Bewertungen für Argentina - Steakhouse

Sieh dir hier Bewertungen zu Argentina - Steakhouse an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Argentina - Steakhouse gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
479 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Kay D.vor 19 Stunden · 3 Bewertungen

Wie immer superlecker und toller Service. Rumpsteak und Filetsteak waren 1a! Gehen seit 10 Jahren mehrmals im Jahr dorthin und sind nicht 1 mal enttäuscht worden.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Diana L.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen ist köstlich. Immer perfekt auf den Punkt gegart. Und auch die Beilagen sind sehr lecker. Es ist meistens sehr voll, aber das Personal ist freundlich und man wird trotzdem schnell bedient.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Pierre K.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Zoals iedere keer was het ook nu weer super. Ontzettend vriendelijke en behulpzame bediening. Het eten is er geweldig. Geldt zowel voor het voor-, hoofd- als nagerecht. Een echte aanrader.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra H.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Wir sind Stammgäste und wissen auch warum. Immer gute Qualität, sehr lecker, super freundliches Personal und angemesdene Preise. Da bleiben keine Wünsche offen. Jederzeit wieder!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
monika k.vor 6 Monaten · 3 Bewertungen

Das Essen war einfach nur genial und der Service war sehr freundlich 😊 Wem die Steaks zu teuer sind findet auf jeden Fall was bei den anderen Gerichten!!!! Aber wofür gehe ich in ein steakhouse wenn ich nicht auch das auf den Punkt perfekt gebratene Steak essen möchte? ein Besuch lohnt sich definitiv. Wer mehr Ruhe haben möchte beim Essen sollte sich ein Tisch im hinteren bereich des Restaurants geben lassen. Und obwohl das Restaurant sehr voll war, ist soviel Personal da, dass so gut wie keine Wartezeit besteht..... Es war ein perfekter Abend für uns.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles hervorragend geklappt. Pünktlich geöffnet. Pätze wurden uns schnell angeboten. Bestellung wurde sehr schnell aufgenommen und das Essen wurde auch sehr schnell serviert. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Dazu muss ich sagen, dass wir nach einer Stunde schnon wieder draussen waren, ohne uns gehetzt zu fühlen. Es war alles ohne Hektik. Obendrein möchte ich noch loswerden, dass das Personal sehr sehr freundlich ist und erst gar keine Hektik aufkommen läst. Im Ganzen ein sehr gelungener Ausklang des Abends. Das war unser Weihnachtsessen, da meine Frau Heilig Abend arbeiten muss. Wir kommen gerne wieder.

Neu"Gut"
4/6
Silvia B.vor 12 Tagen · 2 Bewertungen

Das Essen ist nach wie super! Allerdings ist uns ins letzter Zeit die "Schnellabfertigung" aufgefallen. Beim letzten Besuch hatte unser Essen nichts mehr mit gemütlichem Beisammensitzen zu tun. Haben verhältnismäßig lange auf Getränke und das obligatorische Brot mit Aufstrich gewartet. Das Essen kam quasi nach dem ersten Stück Brot und uns wurde die Vorspeise ohne ein Wort lieblos zur Seite geschoben, obwohl wir noch am essen waren. Die Servicekraft war an diesem Abend besonders unfreundlich. Kennen wir so nicht..egal wie voll es war..früher wurde so nicht verfahren. Aber wie gesagt: dieses Vorgehen ist uns schon mehrfach aufgefallen, da wir oft dort essen. Wir finden es schade, innerhalb kürzester so abgefertigt zu werden.

"Gut"
4/6
Olga T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant an sich ist ja ganz gemütlich. Und wir gehen auch gerne hin. Nur muss ich leider sagen, dass die Qualität die letzten beiden Male nicht die war die wir gewöhnt sind. Das Fleisch war sehr gut das kann man nicht anders sagen. Aber die Belagen noch nicht ganz durch und überwürzt. Ja klar da kann man jetzt sagen das ist Geschmacksache, aber wenn die Kartoffelecken noch nicht fertig sind merkt man das. Wie immer ist der Anlauf riesig und leider wird man da von den Servicekräften vergessen. So dass man auf dem trockenen sitzt. Ein paar kleine Punkte die wider wie früher seien sollten. Dann gerne wieder volle Punkzahl😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Julian A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das ist beste Filet, das ich je gegessen habe. Ich war schon einmal hier und werde auf jeden Fall wieder hin gehen. Das Restaurant war sehr gut besucht, deshalb mussten wir ein paar Minuten auf einen freien Tisch warten, war aber absolut im Rahmen. Der Service war zuvorkommend, aber nicht aufdringlich und sehr freundlich und humorvoll. Und für das Essen habe ich keine Worte. Das muss man probiert haben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Rumpsteak sowie das Filet waren auf den Punkt gebraten, die Beilagen waren auch sehr lecker und es hat auch nicht allzu lange gedauert bis serviert wurde. Leidlich schlecht war die Art der Personen die leider ca 40 min nach uns kamen, da dann ständig die Worte "alta", "digga" und "i schwör" fielen.. das Pack hätte Ruhig Zuhause bleiben können.