Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Mitte
Argentina - Steakhouse
Argentina - Steakhouse Rezensionen

Argentina - Steakhouse

Steak, Argentinisch, BBQ, Südamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant Argentina - Steakhouse in Mitte, Bielefeld

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Argentina - Steakhouse (851)

Lies, was andere über Argentina - Steakhouse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Argentina - Steakhouse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Argentina - Steakhouse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

851 Bewertungen

5.5/6

851 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6556
5221
444
320
27
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Geoff V.4 years ago · 2 Bewertungen

The place is nice, food is ok. Not too expensive.

"Sehr gut"
5/6
Frank B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut , aber es war eindeutig zu voll. Der Geräuschpegel war entsprechend hoch und die Rumrennerrei der Kellner ließ auch kein entspanntes genießen der Leckereien zu.

"Hervorragend"
6/6
Marianna G.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war es sehr köstlich. Ich bin sehr gerne Gast im Argentina-Steakhouse. Preis-Leistungsverhältnis super!

"Hervorragend"
6/6
Sergej G.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen! Ambiente ist hervorragend! Wir kommen noch nicht einmal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung und sehr leckeres Essen, was will man mehr.

"Sehr gut"
5/6
Reinhard S.4 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder ein Topp Lokal in Bielefeld mit super Fleisch...

"Sehr gut"
5/6
Anke W.4 years ago · 1 Bewertung

Ich habe selten so gute Filetsteaks essen können wie im Argentina. Immer wieder empfehlenswert, zumal die Qualität über Jahre gleichbleibend ausgezeichnet ist!

"Hervorragend"
6/6
Florian B.4 years ago · 1 Bewertung

Absolut nettes und geschultes Personal. Sehr zu empfehlen. Beste Steak in Bielefeld

"Hervorragend"
6/6
Birgit W.4 years ago · 1 Bewertung

gutes Restaurant, wir gehen seit Jahren dort essen und sind sehr zufrieden.

"Durchschnittlich"
3/6
Emilio Q.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und der Service am Tisch gut. Bei einer Reservierung (obwohl man sich 10 Min verspätet), erwarte ich auch einen fertigen Tisch! (da ist es wohl im Argentina anders). Auch sollte man etwas mehr auf die Bequemlichkeit der Kunden achten und nicht nur auf ein volles Haus, dann wäre Preis- Leistung völlig ok.

"Hervorragend"
6/6
Janina F.4 years ago · 2 Bewertungen

Steak perfekt auf den Punkt gegrillt. Service wie immer sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Evelyn M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles fantastisch, wie wir uns vorgestellt haben. Keine lange Wartezeit. Das Essen war super, wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Alex B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Bedienung waren super und der Preis ist angemessen

"Hervorragend"
6/6
Kevin B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles im allen ein super Abend im Argentina Steakhouse in Bielefeld.

"Gut"
4/6
Joachim W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen wie immer lecker, ich werde sagen, bis bald.

"Hervorragend"
6/6
Thao Nhi N.4 years ago · 4 Bewertungen

Seit über 10 Jahren unser Lieblingsrestaurant. Wurden noch nie vom Essen enttäuscht. Meine Familie, die in anderen Städten lebt, freut sich auch jedes mal, wenn sie uns besuchen, darauf hier zu Essen. Auch die sind der Meinung, dass das Steak hier einer der besten ist, die man in Deutschland kriegen kann.

"Hervorragend"
6/6
Stefan G.4 years ago · 1 Bewertung

Meine Frau und ich haben einen sehr schönen Abend im Argentina verbracht. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wir kommen auf Jeden fall wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu viert und nicht das erstemal da.Bisher immer super lecker dort gegessen nur dieses Mal hatte mein Mann leider danach Magenprobleme. Wir wissen nicht wirklich warum. Waren vorher immer super zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie B.4 years ago · 5 Bewertungen

Einfach immer wieder gern ! Best Steak in Town 😀

"Hervorragend"
6/6
Ernst S.4 years ago · 1 Bewertung

Bin dort schon seit über 25 Jahre ein zufriedener Gast

"Hervorragend"
6/6
Luzius M.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer perfekt ,super Preis Leistung ,Bedienung Top, kommen wieder 👍

"Hervorragend"
6/6
Luzius M.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Essen / Bedienung wie immer Freundlich und sehr aufmerksam 😊

"Hervorragend"
6/6
Sven w.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer noch so schön wie vor 5 Jahren. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Heike N.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und das Steak auf den Punkt wie gewünscht gebraten

"Hervorragend"
6/6
Jasmin P.4 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt wie immer ! Steak super zart und lecker

"Durchschnittlich"
3/6
Cornelia D.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung könnte freundlicher sein das Essen war gut Der Lautstärkepegel war unerträglich und man sitzt viel zu dicht aneinander damit bloß viele Leute reinpassen. Hat mir und meiner Begleitung nicht gefallen, unter gemütlich essen gehen versöhnlich was anderes. Bin heiser nach Hauser gekommen.

"Hervorragend"
6/6
Patrick A.5 years ago · 2 Bewertungen

es war wie immer super Fleisch und ein super Service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Argentina-Steakhouse ist für mich bei einem beruflichen Aufenthalt immer einen Besuch wert. Da es selbst an einem Montag immer sehr voll ist, habe ich mir angewöhnt zu reservieren. Spontan als Einzelperson bekommt man selten einen vernünftigen Tisch. Das ist nach meiner Erfahrung aber in allen begehrten Restaurants der Fall. Einen Digestif aufs Haus empfand ich auch als eine schöne Geste des Hauses. Der Star ist hier allerdings die perfekte "Fleischzubereitung".

"Sehr gut"
5/6
Dirk H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, leider ist der Lautstärkenpegel im Restaurant hoch.

"Sehr gut"
5/6
Joachim D.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in Ordnung, freundliche Bedienung, schmackhaftes Essen zu fairen Preisen. Wir kommen bestimmt nochmal wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nina K.5 years ago · 1 Bewertung

Service sehr gut und zuvorkommend. Steaks sowie Beilagen ausgezeichnet. Geschäftige aber dennoch angenehme Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Andy S.5 years ago · 1 Bewertung

Hier fühlten wir uns sehr wohl und die Qualität von Essen ist Top und auch immer sehr aufmerksames , und freundliches Personal .

"Hervorragend"
6/6
Anetta G.5 years ago · 1 Bewertung

Problemlose Reservierung per Internet. Reservierungsbestätigung noch am gleichen Tag bekommen. Das Essen war sehr lecker. Bedienung 1 A

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut. Reservierung ohne Probleme. Ist halt immer voll das Restaurant.

"Gut"
4/6
Thomas W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen ist lecker und der Service gut.

"Sehr gut"
5/6
Frank H.5 years ago · 6 Bewertungen

Super Fleisch auf Holzkohle gegrillt. Service war ein bisschen schleppend.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer super und der Service sehr freundlich. Wir hatten einen tollen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Lothar T.5 years ago · 1 Bewertung

Eigentlich alles super, nur waren die Tische ein bisschen zu eng gestellt

"Hervorragend"
6/6
Marc K.5 years ago · 1 Bewertung

....immer wieder gut,seit Jahren das beste Steakhouse der Stadt,top! Lecker !

"Hervorragend"
6/6
Thomas I.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente! Wir hatten online reserviert, das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich. Rundum alles top, wir kommen wieder!

......