Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Mitte
Argentina - Steakhouse
Argentina - Steakhouse Rezensionen

Argentina - Steakhouse

Steak, Argentinisch, BBQ, Südamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant Argentina - Steakhouse in Mitte, Bielefeld

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Argentina - Steakhouse (837)

Lies, was andere über Argentina - Steakhouse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Argentina - Steakhouse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Argentina - Steakhouse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

837 Bewertungen

5.5/6

837 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6546
5217
444
320
27
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Hans-Ulrich K.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war nett , Essen war ganz gut, es war im Lokal zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Dominik B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer: Wahnsinnig leckeres Steak! Zügige und freundliche Bedienung. Mein Lieblings-Steakhouse in Bielefeld. Wir kommen wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Marita S.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war schon mal dort und war begeistert, dieses mal aber absolute Katastrophe in fast jeder Hinsicht.

"Sehr gut"
5/6
Christian E.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Sehr voll, sehr laut, aber das ist halt vor Weihnachten so. Reservierung hat trotzdem gut geklappt.

"Sehr gut"
5/6
Tobias W.4 years ago · 2 Bewertungen

Leider mussten wir trotz Reservierung noch 10-15 Min warten, bis wir einen Platz zugewiesen bekamen. Das sehr freundliche Personal und das leckere Essen haben dies aber wieder wett gemacht.

"Hervorragend"
6/6
LUEKE L.4 years ago · 1 Bewertung

Mir hat es sehr gut gefallen. Essen war super lecker. gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Dieter S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden und waren nicht das letzte mal da.

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.4 years ago · 4 Bewertungen

Super Platz in einer Niesche, essen war wie immer super.

"Sehr gut"
5/6
Detlef S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.Auch das Essen inc.salatbar alles Top👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Jörg W.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer das Beste was man von einem guten Steakhouse erwartet.

"Sehr gut"
5/6
Olga W.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und freundliches Personal. Wir gehen dort gerne essen.

"Hervorragend"
6/6
Dietrich T.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur immer wieder aufs neue klasse !!! Bei unseren persönlichen wichtigen Tagen gehen wir immer nur dort essen.

"Hervorragend"
6/6
Christine R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, guter Service, ein bisschen laut. Bestes Steakhouse

"Gut"
4/6
Thomas B.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war super nur der Platz war sehr hektisch weil wir mit 4 Personen im Gang durchgang saßen.

"Hervorragend"
6/6
Manfred M.4 years ago · 2 Bewertungen

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.Man konnte sich gut miteinander unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Embiya T.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war super angenehm. Gerne wieder in kürzester Zeit. 1 A

"Hervorragend"
6/6
Arnd S.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Qualität, toller Service, und obwohl komplett volles Restaurant so gut wie keine Wartezeit. TOP 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Korinna S.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen und auch gut geschmeckt

"Sehr gut"
5/6
Torsten W.4 years ago · 1 Bewertung

Essen top. Personal top. Nächstes Mal eher nicht am WE! Samstag Abend total überfüllt, daher zu laut u. hektisch.

"Hervorragend"
6/6
Bettina T.4 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer topp! Wir kommen gerne wieder . Sind Stammkunden

"Sehr gut"
5/6
Frank M.4 years ago · 1 Bewertung

Ein Klassiker mit Time Warp Garantie: Beste Steak-Qualität in 90er Ambiente.

"Durchschnittlich"
3/6
Birgit A.4 years ago · 1 Bewertung

Leider wurde meinem Mann das falsche Essen serviert im Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Stefanie B.4 years ago · 2 Bewertungen

Seit Jahrzehnten das beste Steakhouse in Bielefeld. 1*** immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Jan F.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker, nett und zuvorkommend! Hat sich wie immer gelohnt und wird wiederholt!

"Hervorragend"
6/6
Michael L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett eingerichtetes Steakhouse mit freundlichem Personal und leckerem Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie B.4 years ago · 5 Bewertungen

Wir sind immer wieder gern hier ! Best Steak in town

"Gut"
4/6
Geoff V.4 years ago · 2 Bewertungen

The place is nice, food is ok. Not too expensive.

"Sehr gut"
5/6
Frank B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut , aber es war eindeutig zu voll. Der Geräuschpegel war entsprechend hoch und die Rumrennerrei der Kellner ließ auch kein entspanntes genießen der Leckereien zu.

"Hervorragend"
6/6
Marianna G.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war es sehr köstlich. Ich bin sehr gerne Gast im Argentina-Steakhouse. Preis-Leistungsverhältnis super!

"Hervorragend"
6/6
Sergej G.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen! Ambiente ist hervorragend! Wir kommen noch nicht einmal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung und sehr leckeres Essen, was will man mehr.

"Sehr gut"
5/6
Reinhard S.4 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder ein Topp Lokal in Bielefeld mit super Fleisch...

"Sehr gut"
5/6
Anke W.4 years ago · 1 Bewertung

Ich habe selten so gute Filetsteaks essen können wie im Argentina. Immer wieder empfehlenswert, zumal die Qualität über Jahre gleichbleibend ausgezeichnet ist!

"Hervorragend"
6/6
Florian B.4 years ago · 1 Bewertung

Absolut nettes und geschultes Personal. Sehr zu empfehlen. Beste Steak in Bielefeld

"Hervorragend"
6/6
Birgit W.4 years ago · 1 Bewertung

gutes Restaurant, wir gehen seit Jahren dort essen und sind sehr zufrieden.

"Durchschnittlich"
3/6
Emilio Q.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und der Service am Tisch gut. Bei einer Reservierung (obwohl man sich 10 Min verspätet), erwarte ich auch einen fertigen Tisch! (da ist es wohl im Argentina anders). Auch sollte man etwas mehr auf die Bequemlichkeit der Kunden achten und nicht nur auf ein volles Haus, dann wäre Preis- Leistung völlig ok.

"Hervorragend"
6/6
Janina F.4 years ago · 2 Bewertungen

Steak perfekt auf den Punkt gegrillt. Service wie immer sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Evelyn M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles fantastisch, wie wir uns vorgestellt haben. Keine lange Wartezeit. Das Essen war super, wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Alex B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Bedienung waren super und der Preis ist angemessen

"Hervorragend"
6/6
Kevin B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles im allen ein super Abend im Argentina Steakhouse in Bielefeld.

......

Restaurants in der Nähe