Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Nord
Aria Ristorante Enoteca
Aria Ristorante Enoteca Rezensionen

Aria Ristorante Enoteca

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Aria Ristorante Enoteca in Stuttgart Nord, Stuttgart
Für Aria Ristorante Enoteca gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Aria Ristorante Enoteca (212)

Lies, was andere über Aria Ristorante Enoteca denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Aria Ristorante Enoteca, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Aria Ristorante Enoteca gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

212 Bewertungen

5.0/6

212 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
691
567
428
316
27
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Isabella Z.4 years ago · 1 Bewertung

Insgeasmt nur weiter zu Empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und das Essen sehr schmackhaft

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ernst-Eberhard K.4 years ago · 3 Bewertungen

Wenig Leistung für eine lukrative Location. Die kostenlose Garage ist ein wichtiges Plus.

"Sehr gut"
5/6
Patrick M.4 years ago · 1 Bewertung

Wine and cheese were only second to the great service...! When picking out a wine only go Brunello.

"Sehr gut"
5/6
Ingo S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen in entspannt modernem Ambiente - keine überfrachtete Karte und für jeden das Passende dabei. Die perfekte kulinarische Einstimmung auf den Theaterbesuch - wir hatten uns 1 1/2 Stunden Zeit genommen und konnten das Essen dank gutem Service in Ruhe genießen.

"Hervorragend"
6/6
Dr. Michael F.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Küche, guter Service, online Reservierung easy. Eine gute Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Martina B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente und gutes Essen, gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
Sebastian H.5 years ago · 1 Bewertung

Kein aufmerksamer Service, Fisch miserabel, selten so schlecht in Stuttgart italienisch gegessen

"Hervorragend"
6/6
Stephanie S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen ist immer sehr lecker und es herrscht eine angenehme Atmosphäre

"Gut"
4/6
Rolando i.5 years ago · 1 Bewertung

ok, Pino war wie immer sehr nett, das Restaurant ist sehr schön und stilvoll eingerichtet

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen in tollem Ambiente mit aufmerksamen und netten Obern

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine D.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Esen sah gut aus, war aber leider sehr schlecht, bzw. so gut wie nicht gewürzt! Service mässig!

"Sehr gut"
5/6
Stefan S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und eine aufmerksame Bedienung. Wir kommen Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Erika M.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Aria kann ich nur empfehlen. Sehr schönes Ambiente. Super leckeres Essen. Aussergwöhnlicher Service.

"Sehr gut"
5/6
Klaus V.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles hat gut geschmeckt. Angenehme Atmosphäre. Jetzt auch Parkmöglichkeit im Parkhaus, ist aber beim ersten Mal kompliziert...

"Hervorragend"
6/6
Wolfram K.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war mal wieder ein schöner Abend im Aria: gutes Essen, gute Weinempfehlung und ein freundlicher Service. Kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Sabrina P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal. Leider waren die Nudeln mir persönlich etwas zu hart.

"Durchschnittlich"
3/6
Isabelle P.5 years ago · 1 Bewertung

Leider wurde ein Essen vergessen. Es kam später, als alle anderen shcon fast fertig waren, mit Nudeln, die leider mehr als al dente waren. Da wäre eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses durchaus angebracht gewesen. Die Portionen waren mit Ausnahme der Pizza auch etwas übersichtlich.

"Hervorragend"
6/6
Martin G.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente und für Stuttgart beste Parkmöglichkeiten. Auch optimal von der Haltestelle Pragsattel zu erreichen.

"Sehr gut"
5/6
Markus K.5 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, sehr gute offene Weine, Meeresfrüchtesalat mit Ingwer war spannend, aber auch die Pasta (mit Pfifferlingen) etc. Wir werden dort noch öfter essen.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang M.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, sehr angenehme und aufmerksame Bedienung, exzellente Parkmöglichkeiten, jederzeit wieder gerne ! Top !

"Hervorragend"
6/6
Erika M.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches und kompetentes Service Team. Das Essen ist super. Elegantes gepflegtes Lokal. Sehr gerne wieder. Das Aria ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Michael R.5 years ago · 2 Bewertungen

Toll und angenehn. Lecker. Top Service. Wir kommen bald wieder. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Alexandra S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, Service einwandfrei und sehr sehr nett. Portionen ausreichend, für den Preis vielleicht ein wenig zu klein, der Wein super lecker. Alles in allem ein stimmiger Aufenthalt, wir kommen bestimmt wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Tamara L.5 years ago · 2 Bewertungen

Super netter Empfang, leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Cristina B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut! Alles bestens! Ich komme gerne wieder. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Beate S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und aufmerksame Bedienung ! Pizza und Pastagerichte sehr lecker 😋 Sehr schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder. Herzlichen Dank Aria Team

"Sehr gut"
5/6
Georg U.5 years ago · 1 Bewertung

Viel zu wenig Personal für das gut besuchte Restaurant! Sonst sehr guter Service

"Gut"
4/6
Michaela M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Ambiente war in Ordnung. Etwas zu unpersönlich für unseren Geschmack.

"Hervorragend"
6/6
Christoph M.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr empfehlenswert - wir kommen gerne wieder zum Essen vorbei

"Hervorragend"
6/6
Michael B.5 years ago · 1 Bewertung

Zuvorkommender Service, gute Qualität, Reservierung wie gewünscht, gute Lage und schöne Plätze im Freien.

"Hervorragend"
6/6
Mustafa A.5 years ago · 1 Bewertung

👍👏🏻 War wie immer super Essen und Bewirtung. Danke. 👍

"Hervorragend"
6/6
Carina F.5 years ago · 1 Bewertung

Herzlicher Empfang , köstliches Essen und tolle Weine- gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Bernd R.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich ein sehr schōner Abend. Das Essen war super lecker 😋

"Sehr gut"
5/6
Claudia L.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer lecker und zu vollster Zufriedenheit Mehr gibt es nicht zu sagen

"Sehr gut"
5/6
Claudia L.5 years ago · 2 Bewertungen

Für während der Mittagszeit, alles super 👍🏻 immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Gerlinde W.5 years ago · 1 Bewertung

Restaurant und Essen gut. Kann man weiter empfehlen. Gute Alternative vor dem Besuch des Theaterhauses.

"Hervorragend"
6/6
Tanja M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war superlecker, super Service, wir haben uns sehr wohl gefühlt 👍 Liebe Grüße an Adel! Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Elke B.5 years ago · 1 Bewertung

Saltimbocca war zu dick und zu lange gebraten, dadurch leider für ein Kalbsschnitzel zu hart. Das Gemüse auf dem Teller war zu übersichtlich. Zwei Scheibchen Zucchini und zwei kleine Röschen Blumenkohl. 🤔 Wir werden dem Aria nochmal eine Chance geben. Service könnte etwas aufmerksamer sein.

"Sehr gut"
5/6
Rebecca E.5 years ago · 1 Bewertung

Ich fand den Service und die charmante Art des Personals richtig toll!

"Hervorragend"
6/6
Lena M.5 years ago · 1 Bewertung

War alles wunderbar. Wir kommen gerne wieder. Vielen lieben Dank