Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Nord
Aria Ristorante Enoteca
Aria Ristorante Enoteca Rezensionen

Aria Ristorante Enoteca

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Aria Ristorante Enoteca in Stuttgart Nord, Stuttgart
Für Aria Ristorante Enoteca gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Aria Ristorante Enoteca (212)

Lies, was andere über Aria Ristorante Enoteca denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Aria Ristorante Enoteca, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Aria Ristorante Enoteca gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

212 Bewertungen

5.0/6

212 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
691
567
428
316
27
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Nicolas G.5 years ago · 2 Bewertungen

Mit Kollegen dort gewesen, gerne wieder. Gutes Essen. Nette Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Johannes D.5 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, tolles Essen und Getränke, entspannte Atmosphäre. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Uta Z.5 years ago · 1 Bewertung

Unsere zweite Getränkebestellung wurde leider vergessen und kam erst auf nochmalige Nachfrage. Dafür ging dann eines der Getränke aufs Haus. 😃 Insgesamt kam die Bedienung zu selten, um nach weiteren Wünschen zu fragen. Dennoch ist das Restaurant empfehlenswert, denn das Essen war sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Iris S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut. Service auch. Wir werden wieder dort zu Essen gehen

"Hervorragend"
6/6
Andreas F.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, spitzen Service, schönes Ambiente, faire Preise. Unbedingte Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Ferdi R.5 years ago · 1 Bewertung

Rundum wunderbar. Sehr lecker und toller Service! Gerne mal wieder

"Gut"
4/6
Anna K.5 years ago · 4 Bewertungen

Nudeln sind lieblos angerichtet und haben nichts besonderes an sich, etwas "trocken", da fast keine Soße dran

"Hervorragend"
6/6
Tamara L.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war super, ich kann das Restaurant nur empfehlen. Wir wurden nett begrüßt, zu unserem Platz geführt, uns die Jacken abgenommen und an der Garderobe aufgehängt. Alles sehr zuvorkommend. :-) Das Ambiente ist sehr schön und wenn man möchte kann man durch die Glasscheiben auch in einen Blick in die Küche werfen. Das Essen und der Wein waren sehr gut und ausreichend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Sindy P.5 years ago · 1 Bewertung

lecker essen, aber zum Teil zu lange Wartezeit für die Mittagspause

"Hervorragend"
6/6
Sina S.5 years ago · 1 Bewertung

Very good food and very friendly. Next time in Stuttgart again!

"Sehr gut"
5/6
Manfred B.5 years ago · 1 Bewertung

gute Essen, Tischstellung etwas eng, Auswahl und Qualität gut, Bestellung und Service sehr angenehm und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.5 years ago · 1 Bewertung

Ich bin beim nächsten Mal gerne wieder dort zum Mittagesssen.

"Durchschnittlich"
3/6
Ralf S.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, das Essen entspricht nicht dem hohen Preis, umfangreiche Weinkarte, allerdings war der gewünschte Wein aus dem Piemont am Freitag Abend nicht verfügbar, lieber kleinere Karte, dafür alles vorhanden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer hervorragender Service und sehr leckeres Essen. Wir kommen bald wieder.

"Schlecht"
1/6
Alejandra A.5 years ago · 1 Bewertung

the weiters are rude and waiting times are too long

"Hervorragend"
6/6
Dorothea H.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr stilvoll, hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Die Kellner flink und aufmerksam, könnten allerdings ein bisschen mehr italienisches flair vermitteln :). Die Fischgerichte sind köstlich, die Salate und der risotto ebenfalls. Am perfekten risotto erkenne ich ein wirklich gutes, italienisches Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Urs R.5 years ago · 36 Bewertungen

In diesem Restaurant stimmt einfach alles. Das Essen ist sehr fein. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Ein weiterer Besuch ist ein Muss.

"Sehr gut"
5/6
Christine M.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, Speisekarte hat gute Auswahl, Bedienung war sehr freundlich, allerdings erwarte ich in einem Restaurant dieser Kategorie noch etwas mehr Aufmerksamkeit in Bezug auf Getränkenachbestellung. Speisen waren sehr schmackhaft. Definitiv ein Lokal um einen schönen Abend zu verbringen. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sonja K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Alternative zum Theaterhausrestaurant vor einer Veranstaltung. Atmosphäre passt. Qualität ebenfalls.

"Sehr gut"
5/6
Nicolas G.5 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, Preis ist angemessen. Nettes Personal im Restaurant. Kann ich nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Andreas K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren wiederholt sehr zufrieden und kommen gerne wieder .

"Sehr gut"
5/6
Karin K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir fanden alles wieder top, lecker und toller Service. Sehr gut.

"Verbesserungswürdig"
2/6
ursula k.5 years ago · 1 Bewertung

wenn man 50 Minuten auf das Essen warten muss, obwohl man gesagt hat, dass man nach dem Essen zum Theaterhaus möchte, erwartet man unwillkürlich , dass das Essen besonders gut ist. Dies war nicht der Fall. Unter Wildschweinragout verstehe ich nicht 5 Fleischstückchen in Tomatensauce....

"Verbesserungswürdig"
2/6
Choon Heang L.5 years ago · 1 Bewertung

Their linguini was more a tagliatelle instead. We ordered sparkling water but was served flat. Food was not spectacular

"Gut"
4/6
Johannes J.5 years ago · 1 Bewertung

Essen ist gut, und dem Preisniveau entsprechend. Bedienung begeistert mit Italienischem Charme. Das Amiente ist neu, gepflegt aber nüchtern.

"Hervorragend"
6/6
Nadine v.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super, wie immer :) Jederzeit gerne wieder . .

"Sehr gut"
5/6
Lukas B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Personal stellenweise nicht ganz so aufmerksam, wie es sein könnte.

"Gut"
4/6
Claudia G.5 years ago · 1 Bewertung

Gerne wieder. Essen gut, Personal freundlich. Einzig die Lautstärke stört.

"Sehr gut"
5/6
Andreas W.5 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. Preis Leistung für Mittagstisch gut.

"Gut"
4/6
Laura W.5 years ago · 1 Bewertung

War sehr nett, aber die Fleischgerichte sind ein bisschen teuer.

"Hervorragend"
6/6
Matthias B.5 years ago · 1 Bewertung

Hatten einen wunderbaren kurzen Abend vor dem Theaterhaus-Besuch und alles klappte und schmeckte bestens !

"Sehr gut"
5/6
Marianne M.5 years ago · 1 Bewertung

Die Pizza war etwas verbrannt und das habe ich beim Bezahlen gesagt und man hat mir gesagt ich solle das gleich monieren und man bot mir eine neue an. Das man das am Schluss anbietet ist nett, nur man möchte als Gast nicht gerne reklamieren. War jetzt nicht so schlimm. Ich komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal da und es hat uns sehr gut gefallen. Service, Essen, Getränke alles bestens. Und wir kommen mit Sicherheit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Albert M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 6 Pers. abends zum Essen. Sehr angenehme Atmosphäre - Essen gut - Preis/Leistung sehr gut. Z. Bsp. wurden wir bei der Auswahl des Weines sehr gut und fair beraten.

"Gut"
4/6
Clint D.5 years ago · 4 Bewertungen

das essen war diesmal nur okay..salat hatte nur wenig soße..service wie immer gut

"Hervorragend"
6/6
K. e.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, sehr freundlich und zu vorkommend . Essen schmeckt so gut wie auf den Bildern, SUPER. Wir kommen gerne wieder, vor dem Theaterbesuch sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Peter H.5 years ago · 1 Bewertung

wir waren nun schon das vierte mal da und immer sehr zufrieden, das Essen, der Service und die ganze Umgebung hat uns sehr gefallen. Wir kommen gerne einmal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julian W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant hat ein relativ schönes Ambiente. Das Essen war super lecker und kam auch trotz recht vollem Laden und Samstag Abend schnell an. Eine sehr ausführliche Weinkarte. Service war hilfsbereit und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Clint D.5 years ago · 4 Bewertungen

das essen war wieder mal wirklich sehr lecker..gehen gerne dorthin

"Sehr gut"
5/6
Klaus V.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehmer Italiener. Schöne Auswahl und wohlschmeckende Gerichte. Wir hatten eine Vorspeisenauswahl, danach ein leckeres Thunfischsteak auf Salat. Die Parkmöglichkeiten lassen etwas zu wünschen übrig.