Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Lübeck
Innenstadt
Arsién Sushi Art
Arsién Sushi Art Rezensionen

Arsién Sushi Art

Sushi, Fusion, Nachmittagstee

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Arsién Sushi Art in Innenstadt, Lübeck
Für Arsién Sushi Art gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Arsién Sushi Art (494)

Lies, was andere über Arsién Sushi Art denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Arsién Sushi Art, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Arsién Sushi Art gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

494 Bewertungen

5.8/6

494 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6415
560
411
34
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Stefan A.11 days ago · 29 Bewertungen

Wir hatten uns aufgrund von Bildern i MB d Karte doch etwas mehr erhofft. Von den Beschreibungen auf der Karte konnten wir jetzt keine genauen Rückschlüsse ziehen wie groß es ist und was gebaut. Geschmacklich war es gut und köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Tess C.2 months ago · 3 Bewertungen

Arsien ist sehr lecker. Tolles Ambiente, veganes Sushi und einfach gut

"Hervorragend"
6/6
Mareike V.a year ago · 13 Bewertungen

Wer leckeres Sushi essen möchte ich hier genau richtig. Qualität ist TOP.

"Hervorragend"
6/6
Lötsch J.a year ago · 7 Bewertungen

Das waren die besten Sushi‘s ever! Klasse Ambiente! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jonas T.a year ago · 4 Bewertungen

Waren zum ersten Mal bei Arsién, Sushi war Top! Tolles Ambiente in der Altstadt von Lübeck und auch die Cocktails waren sehr gut, kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lev R.a year ago · 3 Bewertungen

Sushi echt spitze und supernetter Service. Sehr, sehr aufmerksam. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sarah B.2 years ago · 3 Bewertungen

Das Team ist super freundlich und das Essen mega lecker.

"Sehr gut"
5/6
Anja R.2 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker… aber auch recht kostspielig. Fisch ist nunmal teuer…das Ambiente und der Service sind toll. Gerne zahlt man dann auch mal etwas mehr. Wir empfehlen es definitiv weiter. 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Torben S.2 years ago · 12 Bewertungen

Es war, wie immer, sehr sehr lecker! Wir freuen uns auf das nächste Mal!

"Gut"
4/6
Heinz-Peter K.2 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren super. Die Speisekarte ist für Neulinge und Fremdsprachen Unkundige unzweckmäßig. Sicher wären Ansichten der einzelnen Produkte hilfreich.

"Sehr gut"
5/6
Britta V.2 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war schön angerichtet und hat ganz wunderbar geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Felix B.2 years ago · 6 Bewertungen

1 A sushi 😋🤤👌🏻 das beste in der Stadt! 💪🏻 Immer wieder gerne 😉

"Hervorragend"
6/6
Martina B.2 years ago · 2 Bewertungen

Das Sushi, der Service und die Atmosphäre waren wie immer hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Torben S.2 years ago · 12 Bewertungen

Es war, wie immer, super lecker, rundum gemütlich und der perfekte Gastgeber

"Hervorragend"
6/6
Torben S.2 years ago · 12 Bewertungen

ich wiederhole mich gerne: leckeres Sushi von bester Qualität und ein sehr entspannter Abend!

"Hervorragend"
6/6
Michèl S.2 years ago · 1 Bewertung

Das Essen, der Service und die Atmosphäre waren wie immer wunderbar.

"Sehr gut"
5/6
Christian H.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker gegessen und super leckeren Gin aus Bad Segeberg getrunken, jetzt unser Geheimtipp...prost

"Hervorragend"
6/6
Christian H.2 years ago · 2 Bewertungen

Diesmal super leckere Burger probiert und für empfehlenswert befunden 😉...gerne wieder✌😎

"Hervorragend"
6/6
Jens B.2 years ago · 13 Bewertungen

Es war wie immer sehr schön, das Sushi wie immer super lecker und ausgezeichnet!! Vorweg ein leckerer Aperitif und zum Abschluß Schokokuchen, kombiniert mit 1a+ Service, was will man mehr...

"Hervorragend"
6/6
Jens B.2 years ago · 13 Bewertungen

es war wie immer top top top, ich liebe dss Sushi bei Arsen...und der Service ist immer 1a mit Sternchen 👍😁

"Sehr gut"
5/6
Joana L.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, sehr gemütliche Atmosphäre! Qualität hat allerdings auch ihren Preis.. nichts für Pfennigfuchser, dennoch angemessen!

"Hervorragend"
6/6
Jens B.2 years ago · 13 Bewertungen

... es war wie immer grandios! Jederzeit wieder. Sushi 1a, Service perfekt

"Hervorragend"
6/6
Katrin K.2 years ago · 5 Bewertungen

Super Essen und Service!!! Fühlen uns immer sehr gut aufgehoben!

"Hervorragend"
6/6
Katrin K.2 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder ein Erlebnis mit nettem Service !!! Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Mike H.3 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr freundlich und mega lecker, bester Sushi Laden in Lübeck !!!

"Hervorragend"
6/6
Sven K.3 years ago · 1 Bewertung

Top Qualität, sehr lecker, schönes Ambiente und sehr freundlicher Service

"Hervorragend"
6/6
Annina S.3 years ago · 1 Bewertung

Der Laden sieht mich definitiv wieder! Bestes Sushi in Lübeck?!

"Hervorragend"
6/6
Jens B.3 years ago · 13 Bewertungen

Immer wieder ein Erlebnis, dss Sushi ist super frisch zubereitet und ein echter Augen- und Gaumenschmaus!!! Müsste eigentlich eine schlechte Bewertung geben weil mir anderes Sushi nicht mehr schmeckt 😁😁. Cocktails sind auch top, abgerundet mit super netter Bedienung. Auch der Smalltalk mit dem Eigentümer fehlt nicht😉. Immer ein gelungener Abend!!

"Hervorragend"
6/6
Jens B.3 years ago · 13 Bewertungen

...Covid-19 bedingt endlich wieder einmal im Lokal essen gehen statt online bestellen und abholen. Und es war wieder grandios!!! Super 1a Sushi, 1a Cocktails und Top Bedienung!!

"Hervorragend"
6/6
Kathrin C.3 years ago · 1 Bewertung

großartiges Essen, super nette Bedienung! Immer wieder ein Genuss!! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Torben S.3 years ago · 12 Bewertungen

war , wie immer, lecker und gemütlich. Danke für den netten Abend.

"Hervorragend"
6/6
Kirsten M.3 years ago · 2 Bewertungen

Einfach immer nur lecker 🤤! ‚Leider geil‘!! Wir kommen wieder 🤗

"Hervorragend"
6/6
Marcel H.3 years ago · 2 Bewertungen

Jeder Besuch war bisher ein Erlebnis. Geiler Laden und das Sushi ist nicht normal! Einfach nur lecker.

"Hervorragend"
6/6
Verena H.3 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen extra aus Norderstedt, dieses Sushi und der Service sind einmalig . Hatten heute einen tollen Hochzeitstag dort . Freuen uns aufs nächste mal .

"Hervorragend"
6/6
Nina L.3 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach Perfekt! Es war unser Hochzeitstag. Das Essen ist großartig!

"Hervorragend"
6/6
Lisa E.3 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderbares Restaurant mit dem besten Sushi in ganz Lübeck. Jeder Besuch ein einziger Genuss.

"Hervorragend"
6/6
Jens B.3 years ago · 13 Bewertungen

Top Sushi mit top Service. Es gibt kein Restaurant zu dem ich lieber gehe!!!

"Hervorragend"
6/6
Mark-Oliver J.3 years ago · 8 Bewertungen

D a s S h u s h i i s t d i e M a c h t

"Hervorragend"
6/6
Mark-Oliver J.3 years ago · 8 Bewertungen

W e n n S h u s h i d a n n n u r h i e r

"Hervorragend"
6/6
Mark-Oliver J.3 years ago · 8 Bewertungen

K u n s t m i t E s s e n 🤙🤙🤙