Bewertungen für Austria

KreuzbergÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.1/6
8 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Mutzenbacher

Friedrichshain
5.1/6284
Mutzenbacher

Schubers Österreichische Küche

Wilmersdorf
5.1/6172
Schubers Österreichische Küche

8 Bewertungen für Austria

Sieh dir hier Bewertungen zu Austria an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Austria gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
8 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Angelika H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr guter Service..nettes Personal..das Essen war sehr gut.Die Getränke kamen sehr schnell und auch das essen kam schnell und ohne zu lange Pausen zwischen den einzelnen Gängen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wir hatten einen super Abend im Austria. Der Service und das Essen waren Klasse.

"Großartig"
5/6
Michael E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein gemütliches Lokal mit gutem Essen in österreichischer Ambiente; der Rostbraten war gut. Es ist leider nicht möglich mit Karte zu zahlen. Deswegen unbedingt genügend Bargeld mitnehmen!

"Großartig"
5/6
Maria Elisabetta G.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

We have been to Austria many times before and the quality of the Schnitzel as the beer never disappointed us. It actually improved again since last year: the Schnitzel is still huge but it's more balanced in taste and salt, and the included side dishes (cucumber and light potato salad) will balance the meal as they are very fresh :)

"Großartig"
5/6
Arnd P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Zum ersten mal seit Jahren wieder im Austria gewesen, aber zum Glück ist das Austria immer noch ein Stück weit eine Kreuzberger Kneipe geblieben. Qualität passt, Schnitzel sind top!

"Großartig"
5/6
Gordana S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu viert an einem sonntag-abend da. bestellten alle das wildgulasch mit klösen und rotkohl. a 17,80€ Es war sehr lecker und hat allen gut geschmeckt. Die portionen waren üppig-alle wurden gut satt. die bedienung war freundlich und aufmerksam. das interieur rustikal und behaglich. wiener walzer im hintergrund. das bier gut gekühlt und lecker. da ich das austria nicht kannte, war ich ich froh über meine wahl, den es war ein schöner abend dort.

"Großartig"
5/6
Angelika H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Gutes Essen....Aber das Getränk vom Haus hat gefehlt. ...bei einer Rechnung von über 200 € Schade...das hat den Gesamteindruck doch ein bisschen getrübt und man ist zum Schluss ein wenig verärgert. ..

"Gut"
4/6
Malte S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Bedienung war freundlich. Gut gelegen. Zum Essen: Schnitzel kam schnell war aber zu salzig. Erdäpfelsalat zu matschig und Gurkensalat zu buttrig. Wein und Suppe war ok