Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Austria
Austria Rezensionen

Austria

Bilder von Restaurant Austria in Kreuzberg, Berlin
Für Austria gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Austria (8)

Lies, was andere über Austria denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Austria, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Austria gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

8 Bewertungen

5.1/6

8 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
55
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Malte S.7 years ago · 5 Bewertungen

Bedienung war freundlich. Gut gelegen. Zum Essen: Schnitzel kam schnell war aber zu salzig. Erdäpfelsalat zu matschig und Gurkensalat zu buttrig. Wein und Suppe war ok

"Sehr gut"
5/6
Michael E.7 years ago · 1 Bewertung

Ein gemütliches Lokal mit gutem Essen in österreichischer Ambiente; der Rostbraten war gut. Es ist leider nicht möglich mit Karte zu zahlen. Deswegen unbedingt genügend Bargeld mitnehmen!

"Sehr gut"
5/6
Arnd P.7 years ago · 1 Bewertung

Zum ersten mal seit Jahren wieder im Austria gewesen, aber zum Glück ist das Austria immer noch ein Stück weit eine Kreuzberger Kneipe geblieben. Qualität passt, Schnitzel sind top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service..nettes Personal..das Essen war sehr gut.Die Getränke kamen sehr schnell und auch das essen kam schnell und ohne zu lange Pausen zwischen den einzelnen Gängen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen....Aber das Getränk vom Haus hat gefehlt. ...bei einer Rechnung von über 200 € Schade...das hat den Gesamteindruck doch ein bisschen getrübt und man ist zum Schluss ein wenig verärgert. ..

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We have been to Austria many times before and the quality of the Schnitzel as the beer never disappointed us. It actually improved again since last year: the Schnitzel is still huge but it's more balanced in taste and salt, and the included side dishes (cucumber and light potato salad) will balance the meal as they are very fresh :)

"Sehr gut"
5/6
Gordana S.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu viert an einem sonntag-abend da. bestellten alle das wildgulasch mit klösen und rotkohl. a 17,80€ Es war sehr lecker und hat allen gut geschmeckt. Die portionen waren üppig-alle wurden gut satt. die bedienung war freundlich und aufmerksam. das interieur rustikal und behaglich. wiener walzer im hintergrund. das bier gut gekühlt und lecker. da ich das austria nicht kannte, war ich ich froh über meine wahl, den es war ein schöner abend dort.

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.7 years ago · 1 Bewertung

wir hatten einen super Abend im Austria. Der Service und das Essen waren Klasse.