Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Ehrenfeld
Badenbaden
Badenbaden Rezensionen

Badenbaden

International, Burger

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Badenbaden in Ehrenfeld, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Badenbaden (207)

Lies, was andere über Badenbaden denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Badenbaden, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Badenbaden gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

207 Bewertungen

5.5/6

207 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6131
563
48
35
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sandra V.4 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres Essen, freundliche Bedienungen, toller Biergarten, aber drinnen mir persönlich zu dunkel (Weinbar).

"Sehr gut"
5/6
Nicolas R.4 years ago · 26 Bewertungen

tip top gerne wieder! netter laden, gutes essen, schöner biergarten

"Hervorragend"
6/6
Ute M.4 years ago · 29 Bewertungen

Sehr guter Service &sehr leckere Flammkuchen, mehr vegetarische Auswahl an Flammkuchen wäre spitze!

"Sehr gut"
5/6
Kerstin L.4 years ago · 1 Bewertung

freundlicher und schneller Service; Salate waren sehr gut; die Burger kamen hier nicht ran.

"Hervorragend"
6/6
Ute M.4 years ago · 29 Bewertungen

sehr leckere flammkuchen , nur leider derzeit einen vegetarischen, aber der mit lachs ist auch sehr lecker... service ist sehr freundlich. kommen immer wieder gerne hierher...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Wir gehen sehr oft ins Baden Baden, meistens um die leckeren Flammkuchen zu essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Kleine aber gute Karte mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker. Wir essen fast immer Flamkuchen von der Wochenkarte. Immer wieder leicht andere Zusammenstellungen. Sehr lecker!!!

"Hervorragend"
6/6
Anna K.4 years ago · 6 Bewertungen

Eines meiner Lieblingslokale in Köln. Die Speisen sind wirklich gut.

"Hervorragend"
6/6
Christoph H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Top-Essen und perfekter Service! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Ute M.4 years ago · 29 Bewertungen

sehr leckere flammkuchen, nettes personal, nur etwas laut meist, deshalb 1 punkteabzug...

"Sehr gut"
5/6
Daniela G.5 years ago · 6 Bewertungen

Ruhige, gemütliche Location in der man sich gut unterhalten kann. Leckeres Essen mit frischen Wochengerichten. Für jeden was dabei, auch vegan und paleo.

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre und die Bedienung sowie das Essen ist immer super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war es einfach nur gut. Die Flammkuchen sind immer sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Nicole O.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente,leckeres Essen,Service war super Kommen gerne wieder zum Essen

"Sehr gut"
5/6
Petra S.5 years ago · 12 Bewertungen

gutes Frühstück und sehr nette Bedienung und herrliche Sitzmöglichkeit, direkt am Brunnen

"Sehr gut"
5/6
Petra B.5 years ago · 5 Bewertungen

ich bin immer geren im Baden Baden. Speziell die Lage ist unübetroffen. Zudem ist das Essen in der Regel lecker und der Service bemüht sich immer

"Hervorragend"
6/6
Ute M.5 years ago · 29 Bewertungen

sehr leckere flammkuchen. freundlicher service. bei gutem wetter nette terrasse mit blick auf den neptunplatz.

"Hervorragend"
6/6
Nanny K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war super, mit großer Familie ist der Biergarten optimal :)

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.5 years ago · 262 Bewertungen

Draußen auf der Terrasse, ein Traum! Ruhig, entspannt bei leckerem Essen. Preislich ok, aber für Qualität und Atmosphäre total in Ordnung!

"Gut"
4/6
Nicolas R.5 years ago · 26 Bewertungen

Tolles Restaurant, gutes Essen. Leider hatten wir total Pech mit dem Service und der Küche letzte Woche. Wir haben rund 1,5h auf unser Essen gewartet. Muss vergessen worden sein, da alle anderen Tische vorher bedient wurden.

"Hervorragend"
6/6
Ute M.5 years ago · 29 Bewertungen

wir haben draussen gespeist bei tollem wetter. super netter servive & wie immer extrem leckere flammkuchen.

"Sehr gut"
5/6
Monika E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, leckeres, frisches und ausgefallenes Essen! Hat uns total gefallen. Man kann drinnen oder draußen sitzen. Wir kommen wieder! :)

"Hervorragend"
6/6
Ute M.5 years ago · 29 Bewertungen

sehr leckerer spargel-flammkuchen & immer wieder sehr netter service. vielen dank. wir kommen immer wieder sehr gerne.

"Hervorragend"
6/6
Katrin B.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, schöner Sitzplatz im Freien, leckeres Essen. Alles wunderbar.

"Hervorragend"
6/6
Beatrice G.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein super Abend mit nettem Freisitz und gutem Essen

"Hervorragend"
6/6
Nicolas R.5 years ago · 26 Bewertungen

Immer wieder gerne! Insbesondere auf der Terrasse eine super Location.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Location und eine sehr netter und kompetenter Bedienung! Sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ute M.5 years ago · 29 Bewertungen

Der vegetarische Flammkuchen auf der Tageskarte war superlecker. Der Service war wie immer sehr freundlich und aufmerksam, so dass wir uns dort stets rundum gut aufgehoben fühlen.

"Hervorragend"
6/6
Nicolas R.5 years ago · 26 Bewertungen

Immer wieder gerne. Toller Außenbereich und guter Mittagstisch. Insbesondere bei schönem Wetter sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Flammkuchen mit Spargel ist sehr zu empfehlen. Vegetarische Bürger ebenfalls.

"Hervorragend"
6/6
Ute M.5 years ago · 29 Bewertungen

sehr leckere flammkuchen.auf der tageskarte auch immer wieder ein vegetarischer. sehr netter service und bei gutem wetter kann man auch auf der terrasse speisen :-))

"Sehr gut"
5/6
Nicolas R.5 years ago · 26 Bewertungen

Klasse Lunch! Konnten super draußen sitzen und Salate sind klasse. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Manuela B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Freue mich schon auf den nächsten Besuch

"Sehr gut"
5/6
stefan c.5 years ago · 11 Bewertungen

Leider waren alle drei weiblichen Bedienungen sehr unaufmerksam, wir hatten einiges verzehrt, auch Dessert, mussten aber wiederholt zum Tresen gehen, um auf uns aufmerksam zu machen, sehr schade, dabei war das Lokal nur mäßig gefüllt.

"Hervorragend"
6/6
Thekla S.5 years ago · 6 Bewertungen

Es war wieder einmal richtig gemütlich hier. Das Personal so, wie ich es bis jetzt jedes Mal erlebt habe: sehr freundlich, aufmerksam und schnell, das Essen war auch dieses Mal sehr lecker. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es hat etwas gedauert bis wir die Getränke bestellen konnten, dann ging es aber relativ flott! Essen war spitze!

"Hervorragend"
6/6
Carsten L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant mit leckeren Gerichten in angenehmer Athmosphäre. Muß auf jeden Fall auch mal die Außengastro testen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Flammkuchen mit Meeresfrüchten war sehr lecker. Die Bedienung und die Atmosphäre waren auch sehr gut. Insgesamt, wie so oft, ein sehr stimmiger und netter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
stefan c.5 years ago · 11 Bewertungen

insgesamt wieder einmal ein gelungener Abend, guter Service, gute Essensqualität, die Mischung des Angebotes könnte vielfältiger sein, es sind zu viele vegane Speisen im Angebot, es muss auch nicht immer alles glutenfrei sein