Quandoo
(DE) Deutsch
5.1 /6 Ausgezeichnet 417 Bewertungen

Bar Raval

Kreuzberg Spanisch, Tapas €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Bar Raval

Wer sich mal kreuz und quer durch die spanische Tapas Küche schlemmen möchte, der sollte sich die Bar Raval in Berlin auf den Merkzettel schreiben. Im Kreuzberger Wrangelkiez werden neben den kleinen Häppchen auch erlesene Tropfen von zahlreichen Weinanbaugebieten des Landes serviert. Eine wechselnde Speisekarte sorgt darüber hinaus noch für viel Abwechslung durch das Angebot an saisonal inspirierten Gerichten. Somit sollte man sich das Lokal in der Lübbener Straße Ecke Görlitzer Straße gut merken.

Öffnungszeiten

  • Montag 18:00 - 00:00
  • Dienstag 18:00 - 00:00
  • Mittwoch 18:00 - 00:00
  • Donnerstag 18:00 - 00:00
  • Freitag 18:00 - 01:30
  • Samstag 18:00 - 01:30
  • Sonntag 18:00 - 00:00
Bar Raval, Lübbener Straße 1, 10997 Berlin

Weitere Informationen

Die Bar Raval direkt am Görlitzer Park in Berlin-Kreuzberg bietet ihren Gästen einen ausführlichen Einblick in die spanische Küche – insbesondere in die Kunst der Tapas. Die beliebten Häppchen gibt es hier an der Lübbener Straße Ecke Görlitzer Straße in vielen verschiedenen Ausführungen und Formen, weshalb jeder auch seine persönliche Lieblings-Tapa finden wird. Zu den Klassikern gehören zum Beispiel die patatas bravas mit schmackhafter Knoblauchmajonaise oder der Oktopus auf galizische Art. Sehr beliebt ist auch das Tataki von der Presa vom Ibéricoschwein oder als vegetarische Delikatesse das Tomaten-Avocado-Champignon-Tatar.

Den ersten Montag jeden Monats sollte man sich rot im Kalender anstreichen, da es ein ganz besonderer kulinarischer Tag in der Bar Raval in Berlin ist. Dann kocht nämlich der valenzianische Koch des Lokals seine berühmte Paella. Diese wird entweder ganz klassisch mit Meeresfrüchten gekocht oder auch in der Variante mit schwarzem Reis mit Sepia. Auch die Blumenkohl-Hühnchen-Paella sollte man mal probiert haben. Dazu gönnt man sich noch ein Glas spanischen Weines und schon möchte man die Bar Raval in Kreuzberg nicht mehr verlassen.

Empfehlungen des Küchenchefs

417 Bewertungen

5.1 /6 Ausgezeichnet 417 Bewertungen
Service & Bedienung: freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Wartezeit: kurz
Essen: himmlisch
Atmosphäre: sehr angenehm
Lautstärke: durchschnittlich
192 6
147 5
39 4
21 3
13 2
5 1
1 Beitrag 6
08.04.2017 17:13

Sehr schöner und geschmackvoller Laden mit wechselnder und sehr frischer Küche. Gute Drinks, leckeres Frühstück und Business Lunch sehr zu empfehlen. U8 Moritzplatz direkt um die Ecke

1 Beitrag 6
04.04.2017 21:18

Der Aufenthalt im Restaurant war sehr spontan und kurzfristig geplant- somit war der Hunger riesengroß und wir wurden nicht enttäuscht! Super essen, das beste Aioli seit langem und sehr nettes Personal! Beim nächsten Berlin Besuch werden wir wieder dort essen. :-)

3 Beiträge 6
30.03.2017 21:22

Die Räumlichkeiten sind stimmig, das Personal frisch und zuvorkommend, der Service rasch und das Essen wie immer sehr gut- was will man mehr. Gut, dass wir reserviert hatten......

1 Beitrag 6
27.03.2017 00:26

Freundlicher Empfang, die Kellnerin brachte uns gleich zum reservierten Tisch, beriet uns kompetent bei der Auswahl der Speisen, durch ihre freundliche und fröhliche Art fühlten wir uns gut aufgehoben.Die Qualität, Auswahl und Menge der Speisen war perfekt, wir sind sehr zufrieden.

1 Beitrag 6
21.10.2016 07:44

Wir waren zu dritt und um es vorab zu sagen , alles war top. Die Bar Raval ist ein absoluter Treffer. Keine Hipster überlaufende Bar, sondern ein Platz an dem gutes Essen und ein entspanntes Ambiente im Vordergrund stehen. Klar, wer Angst hat in der Nähe vom Görli zu sitzen oder zu spazieren, der soll lieber in Charlottenburg oder Dahlem bleiben. Absoluter Höhepunkt waren für mich natürlich die Pimientos de Padron...sehr lecker ! Auf die Empfehlungen der Kellner(innen) bzgl. Wein, sollte man auf jeden Fall hören →es lohnt sich. Klar, der Preis ist für XB schon ein wenig höher als gewöhnlich, dass sind die Mieten aber mittlerweile (leider) auch. Also, wer Lust auf solide, gute, frische und ehrliche Tapas hat, ist in der Bar Raval am richtigen Ort. Jederzeit wieder ...

1 Beitrag 5
19.01.2016 23:15

Es war ein schöner Abend dort. Ich hatte für meinen Geburtstag für zwölf Personen reserviert. Am Anfang hatte ich Bedenken, da ich nicht wusste, ob das nicht zuviele Leute für eine Tapas Bar ist, da auch noch ein / zwei Leute dazukommen wollten, aber es hat hervorragend gepasst, auch wenn wir vielleicht für die Nachbartische etwas zu laut waren, dafür aber auch unterhaltsam. :) Das Essen war ausgezeichnet, die Preise etwas hoch, aber das wussten wir vorher und war in Ordnung. Der Service war sehr aufmerksam und hat uns am Ende sogar noch einen spanischen Drink auf's Haus spendiert. Den einzigen Abzug gibt's für das nicht so gemütliche Licht. Es war mir etwas zu hell beleuchtet. Die Bar Raval würde ich mit dem Hinweis auf etwas höhere Preise auf jeden Fall weiterempfehlen.

4 Beiträge 5
05.06.2015 08:47

Die Bar Raval ist glücklicherweise von der typischen Spanien-Tapas-hauptsache-bunt Inneneinrichtung verschont geblieben und lädt eher nüchtern im Berlin-typischen Stil ein. Die Bedienung war sehr freundlich (wir waren sicher nicht die einfachsten Gäste mit vielen Extrawünschen auf Russisch und Englisch). Das Essen war gut bis sehr gut, insbesondere die Tagesgerichte sind empfehlenswert, da etwas innovativer. Von der normalen Karte kann ich vor allem den Oktopussalat empfehlen, der ist in Berlin meistens ein Glücksspiel, in der Bar Raval aber vorzüglich.

1 Beitrag 6
29.12.2014 17:32

Die Bar Raval ist ein tolles kleines, gemütliches Restaurant mit super leckeren Tapas, die auch preislich echt angemessen sind! Ich war sehr begeistert und hab mich glatt wir in Spanien gefühlt, wo ich ein Jahr lang gelebt habe und selbst dort nicht überall solch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erlebt habe! Ich kann die Bar Raval jedem weiterempfehlen, der die spanische Küche kennen- und liebenlernen möchte!

1 Beitrag 2
30.07.2015 22:49

Wir sind für einen entspannten Geburtstagsabend mit Tapas in die Bar Raval. Unsere Bedienung war extrem unhöflich. Sie hat nur die Getränke meiner Begleitung aufgenommen und dann auch noch Sprüche gedrückt wie, ist Grenze ja fast schon ein Völlerei, nur weil mein Partner sich zwei Getränke bestellt. Ich habe ihm gesagt, dass ich dass ganz schön frech finde. Die Laune des Kenners blieb, welch Überraschung, beschissen. Auf der Karte stand das aufwendigere Gerichte bis zu 20 Minuten Wartezeit mit sich bringen. Das ist nicht möglich, weil allein schon die normalen Tapas über 20 Minuten gebraucht haben. Und das ist für frittierte Kartoffeln und aufgewärmte Würstchen einfach zu viel. Einmal wurde ein Tag falsches Tapas gebracht, ein Tapas und wurde überhaupt nicht gebracht und die Tapasplatte wurde an den falschen Tisch gebracht. Keine Entschuldigung für fehlende oder falsche gebracht die Gerichte. Es wurde nicht nachgefragt, ob man noch etwas trinken möchte. Wenn ich für einen kleinen Tapasteller zwischen sechs und zwölf Euro bezahle und es sind nur zwei lausige Kroketten darauf, dann erwarte ich dass sie nicht schmecken als seien sie von Kaufland. Insgesamt wirkt das Personal überfordert und wer im Service arbeitet sollte sich zusammenreißen können, auch wenn der mal schlechte Laune hat. Ich gehe nicht in eine Bar um mich anpöbeln zu lassen. Das habe ich auf Arbeit genug. Es tat mir sehr leid dass ich meinen Partner zu seinem Geburtstag in diese Bar ausgeführt habe. Denn dies war alles andere als ein schöner Abend.

9 Beiträge 5
26.06.2016 10:31

Die Bar Raval ist echt gut um sich mit Freunden zu treffen und einen schönen Abend zu verbringen. Es gibt jede Menge wirklich gute Tapas, die ich auch recht authentisch fand. Besonders die Kabeljau Kroketten kann ich empfehlen. Vom Service her war es leider etwas langsam und chaotisch, aber es war auch recht voll. Ich denke, man sollte unbedingt vorher reservieren, gerade bei schönem Wetter.

1 Beitrag 6
20.09.2016 11:33

Die Servicekräfte sind sehr freundlich, das Essen sehr gut und das Ambiente einfach nur schön. Jedes Mal, wenn ich nach Berlin komme, muss ich mit meinen Freunden, die in Kreuzberg wohnen in die Bar Raval und wir genießen es :-) Liebe Grüße aus München

1 Beitrag 5
19.04.2017 08:57

Nicht der günstigste Laden, aber das Essen ist immer sehr gut und die Bedienung freundlich und schnell (Letzteres ist ja in Berlin nicht gerade die Regel!). Das rechtfertigt dann auch den Preis. Schöne Atmosphäre - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Fazit: die Bar Raval ist immer einen Besuch wert!

1 Beitrag 6
24.03.2016 08:38

Die Atmosphäre/Einrichtung in der "Bar Raval" ist modern und authentisch. Das Essen ist immer wieder sehr gut, auch ich als Vegetarierin komme auf meine Kosten. Bei der Weinauswahl wird man von dem aufmerksamen und freundlichen Personal kompetent beraten. Immer wieder gern!

1 Beitrag 6
03.04.2016 22:46

Die Bar Raval ist schon seit Jahren eins meiner Stammlokale, weil es hier die beste Kombination von angenehmem Ambiente, freundlichem Service und vor allem kulinarischen Genüssen gibt. Ich habe hier noch nie einen Wein getrunken, der mir nicht geschmeckt hätte.

1 Beitrag 6
20.08.2016 13:06

Uns hat es in der Bar Raval sehr gut gefallen. Das Essen war super lecker. Besonders das Blumenkohlpüree mit Blutwurst und pochiertem Ei war ein Traum. Bedienung war sehr freundlich. Empfehlen wir gerne weiter. Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung.

2 Beiträge 6
27.08.2015 07:39

Alles bestens: sehr gute Küche, freundliches und aufmerksames Personal. Die Lage der Bar Raval ist nicht die schönste, aber wat solls! Das Ambiente ist nicht spanich, Tapasbar-Style, sondern deutsch, berlinerisch, aber sehr stilvoll. So entsteht eine Art Design-Food-Fusion.

1 Beitrag 6
28.03.2016 17:43

Die Bar Raval bietet tolles Ambiente, einen sehr freundlichen Service und einzigartige Tapas- Kreationen. Es wird viel Wert auf Details gelegt, sowohl bei der Gestaltung der Speisekarte als auch bei der Anrichtung des Essens, was wirklich köstlich war!

1 Beitrag 6
13.06.2015 16:00

Besser als in Spanien, haben wir dem Geschäftsführer gesagt. Schönes Ambiente, sehr netter Service sowie ein nettes Miteinander zeichnen die Bar Raval aus. Die besten Tapas, Aubergine mit Honig der Hit. Ein erlebnisreicher Abend. Gruß aus Köln.

4 Beiträge 6
19.01.2016 18:20

Wir sind inzwischen Stammkunden in der Bar Raval, die Bedienung ist stets freundlich und so steht einem ausgelassenem Abend mit gutem Wein und absolut köstlichen Tapas, die frisch zubereitet sind, nichts im Wege. Top wir kommen wieder

1 Beitrag 6
23.01.2017 21:13

Wir waren zwar die allerersten Gäste im Restaurant. Den Tisch hatten wir zu 18:15 Uhr reserviert. Die Bedienung erfolgte umgehend und sehr freudlich, einschl. der Tischzuweisung. Da wir zum ersten Mal in diesem Restaurant waren, haben wir mehrere verschiedene Tapas bestellt. Alles war vorzüglich, frisch zu bereitet und sehr schmackhaft. Wir kommen sehr gerne wieder, allerdings nicht mehr mit dem Auto, sondern mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Parkplätze sind im Restaurantbereich kaum zu finden.

1 Beitrag 6
22.03.2015 15:10

Wir waren an einem Samstagabend in der Bar Raval- Es war sehr sehr lecker - wirklich gutes preis-leistungsverhältnis. Es gab sehr authentisches Essen, wobei die Bedienung trotz vollem Haus immer sehr nett war. sehr gerne wieder!

1 Beitrag 6
26.01.2017 11:38

Excellent food and great Service. The atmosphere is very good, but I would advise booking as it seemed to fill up very quickly. The waitress we had was fantastic, and interacted with us all evening. One not of caution though. The food was so good we ordered too much and struggled on the walk home! I would happily recommend anyone to visit here, and I am planning on going again soon.

1 Beitrag 6
14.10.2016 19:07

Die Bar Raval serviert nicht nur super leckeres Essen, sondern bietet durch ihr stilvoll eingerichtetes Ambiente ein rundum wohlfühlprogramm. Dazu ein sagenhafter Wein und super angenehme Bedienung lässt mich immer wieder gern dort hin kommen.

4 Beiträge 6
28.04.2016 14:10

Wir waren zu Viert zum ersten Mal in der Bar Raval. Unsere Freunde wollten auch schon seit längerem diese Tapas Bar kennenlernen. Wir waren alle rundum zufrieden. Große Auswahl, gute Zubereitung und guter Service!

2 Beiträge 6
04.09.2016 17:26

Wie immer ein Genuß ! Ich komme bald gerne wieder und empfehle die Bar Raval an Kollegen, Freunde und Bekannte. Habe schon einige Tapas in Berlin probiert, aber hier gibt es die besten !

7 Beiträge 6
23.04.2016 14:40

Endlich wieder ein Restaurant, wo das kurzgebratene Fleisch köstlich schmeckt. Sonst esse ich Fleisch nur in Frankreich, da es in Deutschland in bezahlbaren Restaurants leider zäh und deshalb ungenießbar ist. Die Bedienung war freundlich und konnte kompetent auf gezielte Fragen antworten. Atmosphäre angenehm, nur ab 21.00 h -bei vollem Haus- war der Geräuschpegel ziemlich hoch. Die Gemüsetapas waren ebenfalls sehr schmackhaft. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

1 Beitrag 6
17.06.2016 20:40

Wir hatten einen Teller mit verschiedenen Tapas und einzelne Tapas aus der Karte gewählt. Die Qualität und Quantität waren hervorragend. Die Bedienung war freundlich und locker, typisch Kreuzberg eben. Stimmiges Preis- Leistungsverhältnis. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen beim nächsten Berlinbesuch auf alle Fälle wieder. Tischreservierung wird unbedingt empfohlen, da das Lokal während unserer Anwesenheit in der Wochenmitte stark frequentiert wurde.

1 Beitrag 6
08.12.2015 10:18

Wunderbares Ambiente, wahnsinnig nette Bedienung, sensationell gutes Essen! Schade, dass wir es nicht geschafft haben, die gesamte Karte zu testen. Aber wir kommen gerne wieder und empfehlen die Bar Raval uneingeschränkt weiter.

2 Beiträge 5
15.06.2016 09:04

Tolle Tapss! Sowohl die Klassiker als auch die wechselnden Spezialitäten!! Die Preise sind der gebotenen Qualität angemessen! Netter und stets präsenter Service. Potential zur Verbesserung (dringend) besteht allerdings bei der Temperierung der Rotweine! Wenn diese auch im Sommer hoch oben im Barregal stehen dann sind sie eindeutig zu warm! Wenn es sich dann noch um eine relativ hochwertige Flasche (72€) handelt und nicht mal eine brauchbare Dekantierkaraffe vorhanden ist, so ist das um so ärgerlicher!!!

1 Beitrag 6
12.02.2017 22:58

Ich habe gestern in der Hotelbroschüre Berlin where über die Tapasbar gelesen. Alles stimmt! Stylisch, cool, sehr freundlicher Service, gutes Ambiente und top Tapas!!! Besser als alle Tapas, die auf meinen vielen Aufenthalten in Spanien jemals genossen habe. Die Musik war auch top. Lebe zwar in Schleswig-Holstein, werde aber viel Werbung machen und komme wieder! Herzlichen Dank für den tollen Abend!!!

1 Beitrag 6
17.09.2015 12:50

Ein Traumhafter Abend! Wir wurden hervorragend bedient, das Essen und der Wein war hervorragend! Die Bar Raval ist mit viel Liebe eingerichtet. In jeder Ecke ein Highlight für die Augen.

2 Beiträge 5
24.08.2016 18:26

Die Tapas waren gut, die Tortilla sehr gut. Was wir allerdings vermisst haben war ein gemischter grüner Salat zur Vorspeise. Die Ajoli muss man nicht unbedingt bestellen (nicht empfehlenswert). Das Restaurant ist mit Holztischen und -stühlen ausgestattet was schon sehr typisch für ein spanisches Restaurant ist. Ein paar Grünpflanzen oder Figuren würden das Ambiente schon ein wenig auflockern. Wir werden auf jeden Fall noch mal hingehen alleine schon aufgrund der excellenten Tortilla.

1 Beitrag 4
31.10.2015 06:33

Zuerst haben wir einen Tisch direkt an der Toiletten Schwingtür bekommen, wo es leider jedes Mal gezogen hat, sobald sie auf und zu ging. Bei der Bitte um einen anderen Tisch konnte uns leider nur noch etwas an den Bistrotischen mit unbequemen Barhockern angeboten werden, was uns aber lieber war als die Toiletten Tür. Der Service war freudlich, das Essen wurde schnell und frisch serviert und war lecker, aber nichts besonderes. Das Ambiente des Ladens ist sehr schön, die Musik für meinen Geschmack aber ein wenig zu laut.

2 Beiträge 6
20.02.2017 17:13

Wir waren nicht das erste Mal dort und kommen immer gern wieder! Das Essen und Trinken sowie die Atmosphäre sind sehr schön! Die Bar Raval ist sehr zu empfehlen!

1 Beitrag 6
24.10.2016 14:19

War zum Weintrinken und Tapas mit Freunden in der Bar Raval. Service, Essen, Wein und Atmosphere waren sehr gut! Sowohl im Gastraum als auch draussen sitzt man gemuetlich. Empfehlenswert!

2 Beiträge 6
25.08.2015 08:35

Auch mein zweiter Besuch im Lokal war wieder sehr schön. Das sehr nette und aufmerksame Personal trug viel dazu bei, dass wir uns wohl gefühl haben. Unser Tapas Teller kam zwar etwas spät aber die Qualität entschädigte uns dafür um so mehr. Sehr zu empfehlen ist dieses meist sehr volle Restaurant aber wir hatten ja Plätze vorbestellt.

1 Beitrag 5
11.09.2015 08:25

Schöne Atmosphäre im durchgestylten Ambiente und entspannte Bedienung trotz voller Auslastung selbst an einem Donnerstagabend. Aus der für den Gast offenen Küche kommen gute Klassiker wie Tortilla und Pimientos sowohl als auch interessante Neukreationen. Als Dessert solltet ihr das Schokoladencoulant mit Vanilleeis versuchen. Kleine Kritik: Wir saßen leider nicht Nähe Bar auf Hockern sondern im "oberen" Raum, dem etwas mehr Liebe und Wärme bei der Einrichtung gutgetan hätte.

2 Beiträge 6
04.09.2016 20:27

Unser Besuch in der Bar Raval war wie immer ein Genuss. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend, das Essen sehr lecker und immer wieder einen Besuch wert!

8 Beiträge 6
15.03.2016 22:14

Immer wieder gut, die Bar Raval serviert tolle Tapas, schneller und guter Service, guter Wein in einem tollen Ambiente, restaurant ist mitten in Kreuzberg, Service angenehm unaufgeregt.

1 Beitrag 6
08.08.2015 01:40

Ein super Restaurant ist die Bar Raval... Tolles Essen! Super Bedienung! Perfekte Location! Gutes Preis Leistungs Verhältnis! Ein wirkliches Muss...- werden bald wiederkommen Hat uns super gefallen...!

4 Beiträge 6
06.03.2017 11:34

Wir haben einen wunderbaren Tisch bekommen. Meine Begleitung war zum 1. Mal in der Bar Raval und war überaus begeistert. Tolle Weinempfehlung und Tapas wie immer top!

1 Beitrag 6
04.03.2017 08:43

Perfekt so kann man einen super entspannten Abend verbringen. Hat alles gepasst. Bitte nicht weiterempfehlen sonst bekommt man da keinen Platz. Moderne kreative Tappas . Bar Raval

1 Beitrag 6
13.06.2016 22:06

Wie immer top!!! Das Essen schmeckt super und die Atmosphäre ist einfach toll. Für spanisches Essen ist die Bar Raval unsere Lieblingsadresse in Berlin. Kommen bald wieder.

1 Beitrag 5
18.11.2015 09:56

I went to Bar Raval for dinner with two friends. It is a very nice restaurant, with friendly atmosphere, very good Spanish food, and excellent wines. Nice location for an enjoyable evening.

5 Beiträge 5
27.12.2015 09:52

Die Bar Raval ist für Tapas-Freunde einfach Pflicht! Total authentischer Spanier mit leckeren Speisen und tollen Weinen! Die Bedienung ist schnell und unheimlich nett! Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen ;0)

7 Beiträge 6
13.04.2015 17:45

Das Essen ist einfach nur großartig. Auch wenn die Karte übersichtlich gehalten ist und ich gern z. B. Datteln im Speckmantel gegessen hätte, waren wir vollauf zufrieden. Die Bedienung war zudem aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Der Preis stimmt auch, so dass wir wohl bald wiederkommen werden. Vielen Dank für einen äußerst gelungenen Abend!

5 Beiträge 5
11.01.2015 20:50

Sehr gute Tapas für nicht geringe aber faire Preise. Wir haben den gemischten vegetarischen Tapas-Teller bestellt, hatten 5 verschiedene Tapasarten darauf und waren sehr zufrieden. Am ersten Montag des Monats wird hier außerdem eine riesige Paella direkt im Gastraum zubereitet, was sehr interessant zum zugucken ist, allerdings leider dazu führt, dass hinterher sämtliche Kleidungsstücke stark danach riechen. Aber lecker ist sie garantiert! :)

8 Beiträge 6
21.04.2016 09:37

Schöne Location, gutes und aufmerksames Service, manchmal etwas laute Gäste. Das Essen ist hervorragend, viele klassische Tapas (Tortilla Española, Papas arrugadas, Albondigas, Pimientos del Padron) und auch ausgefalleneres (Tosta Sardina & Tomate). Ausgezeichnete Deserts (Creme Catalan & Flan sind beide zu empfehlen, die anderen habe ich noch nicht probiert), schöne spanische Weinkarte.

1 Beitrag 6
10.11.2015 09:12

Essen war sehr lecker, die Atmosphäre war locker, aber hat trotzdem einen guten Eindruck hinterlassen und die Bedienung war freundlich und nicht zu aufdringlich. Der Preis war auch in Ordnung. Wir hatten die gemischte warne Tapasplatte + Ziegenkäse + Garnelen und noch einen schönen Rotwein. Alles in allem ein sehr gelungener abend.

1 Beitrag 6
12.10.2016 21:30

Ganz leckeres Essen. Ich kann die Bar wärmestens empfehlen. Für mich ist die Bar Raval die beste Tapas-Bar in Berlin. Super guter Service. Einfach top !