Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Bar Raval

Bar Raval

Spanisch, Mediterran, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Bar Raval in Kreuzberg, Berlin
Für Bar Raval gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Bar Raval

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 13:00
Tuesday
13:00 - 23:00
Wednesday
13:00 - 23:00
Thursday
18:00 - 23:00
Friday
18:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
18:00 - 23:00
Monday
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Bar Raval

Wer sich mal kreuz und quer durch die spanische Tapas Küche schlemmen möchte, der sollte sich die Bar Raval in Berlin auf den Merkzettel schreiben. Im Kreuzberger Wrangelkiez werden neben den kleinen Häppchen auch erlesene Tropfen von zahlreichen Weinanbaugebieten des Landes serviert. Eine wechselnde Speisekarte sorgt darüber hinaus noch für viel Abwechslung durch das Angebot an saisonal inspirierten Gerichten. Somit sollte man sich das Lokal in der Lübbener Straße Ecke Görlitzer Straße gut merken.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Bar Raval Spanisch serviert?

Ja, Bar Raval serviert Spanisch und auch Mediterran, Europäisch, Getränke.

Kann ich bei Bar Raval mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, Diners Club, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Bar Raval reservieren?

Die Bar Raval direkt am Görlitzer Park in Berlin-Kreuzberg bietet ihren Gästen einen ausführlichen Einblick in die spanische Küche – insbesondere in die Kunst der Tapas. Die beliebten Häppchen gibt es hier an der Lübbener Straße Ecke Görlitzer Straße in vielen verschiedenen Ausführungen und Formen, weshalb jeder auch seine persönliche Lieblings-Tapa finden wird. Zu den Klassikern gehören zum Beispiel die patatas bravas mit schmackhafter Knoblauchmajonaise oder der Oktopus auf galizische Art. Sehr beliebt ist auch das Tataki von der Presa vom Ibéricoschwein oder als vegetarische Delikatesse das Tomaten-Avocado-Champignon-Tatar.

Den ersten Montag jeden Monats sollte man sich rot im Kalender anstreichen, da es ein ganz besonderer kulinarischer Tag in der Bar Raval in Berlin ist. Dann kocht nämlich der valenzianische Koch des Lokals seine berühmte Paella. Diese wird entweder ganz klassisch mit Meeresfrüchten gekocht oder auch in der Variante mit schwarzem Reis mit Sepia. Auch die Blumenkohl-Hühnchen-Paella sollte man mal probiert haben. Dazu gönnt man sich noch ein Glas spanischen Weines und schon möchte man die Bar Raval in Kreuzberg nicht mehr verlassen.