Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Bar Raval
Bar Raval Rezensionen

Bar Raval

Spanisch, Mediterran, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Bar Raval in Kreuzberg, Berlin
Für Bar Raval gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bar Raval (886)

Lies, was andere über Bar Raval denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bar Raval, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bar Raval gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

886 Bewertungen

5.2/6

886 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6431
5293
489
337
228
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lässig bei exzellenten Weinen und guten Tapas, schöne Atmosphäre und angenehm gemischtes Publikum. Service war gut und freundlich. Super für einen entspannten Abend mit Freunden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bar Ravel liefert konstant gute Qualität bei excellentem Service. Vor allen die Kellnerin mit den brauen Locken ist Weltklasse. Danke und immer gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Niklas H.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war lecker, aber der Service war komplett unorganisiert und langsam. Die Probleme beim Service werden mit jedem Mal schlimmer, deshalb nur noch bedingt empfehlenswert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Peter H.7 years ago · 5 Bewertungen

Essen gut, Service grottenschlecht. Weil man angesichts des guten Wetters wohl nicht im Gastraum bewirten wollte, wir jedoch nicht auf Biertischbänken ohne Rückenlehnen sitzen wollten, wies man uns nur widerwillig ein Platz im Restaurant zu. Trotz langfristiger, bestätigter Reservierung einen Vierertisch für sechs Personen! Obwohl alle anderen Tische den ganzen Abend über unbesetzt blieben. Wohl "zur Strafe" kam dann auch kein Kellner freiwillig an unseren Tisch. Wir musste jedesmal darum betteln. Serviert wurde dann jeweils auch nur ein Teil unserer Bestellung. Tüpfelchen auf dem "i" waren die kaputte Kaffeemaschine und der "ausgetrunken" Albarinho-Wein. Peter H.

"Sehr gut"
5/6
Sven D.7 years ago · 12 Bewertungen

Geschmacklich war das Essen hervorragend. Auch die optische Darbietung war ausgezeichnet!!!!

"Sehr gut"
5/6
Renée R.7 years ago · 36 Bewertungen

Wir hatten einen sehr netten Abend in der Bar Raval. Der Service war ausgesprochen freundlich und kompetent und auch Tapas, Wein und Gin Tonic haben uns überzeugt.