Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Bar Raval
Bar Raval Rezensionen

Bar Raval

Spanisch, Mediterran, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Bar Raval in Kreuzberg, Berlin
Für Bar Raval gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bar Raval (885)

Lies, was andere über Bar Raval denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bar Raval, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bar Raval gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

885 Bewertungen

5.2/6

885 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6430
5293
489
337
228
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Harald L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Tapas und aufmerksame Gastgeber. Alles perfekt. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Esther F.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war fantastisch Atmosphäre genial Personal freundlich Entspannte Location Toller Abend

"Gut"
4/6
Cathrin H.5 years ago · 4 Bewertungen

Die Bar selber ist sehr schön. Der Service ist auch okay. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich etwas zu überteuert. Geschmacklich was es auch eher mittelmäßig. Ich war mit einer Spanierin dort. :-)

"Sehr gut"
5/6
Adam Z.5 years ago · 1 Bewertung

Great food, nice atmosphere! Great grilled lamb and best goat cheese

"Sehr gut"
5/6
diogo f.5 years ago · 6 Bewertungen

My favorite tapas restaurant in Berlin. Don’t forget to try the meat ;)

"Hervorragend"
6/6
Teresa N.5 years ago · 1 Bewertung

Alles was gegessen haben war einfach sehr sehr lecker, kann ich nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Dmytro D.5 years ago · 13 Bewertungen

An amazing restaurant with great Barcelona's vibe. The location is also great. However, be aware of waiting time, especially during busy hours.

"Gut"
4/6
Andreas F.5 years ago · 9 Bewertungen

das Essen war gut, manches sehr gut, der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend, es ist etwas laut wie immer, die Getränke waren anregend

"Hervorragend"
6/6
Katharina A.5 years ago · 1 Bewertung

Wie in Barcelona! Super, lecker spanische Leckereien/Tapas! Immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Andreas F.5 years ago · 9 Bewertungen

gutes Essen , mäßig freundlicher Service , sehr hektisch , sehr laut innen

"Sehr gut"
5/6
Christoph C.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war gut, vor allem die Schweinelendchen, die Bedienung sehr freundlich und bei der Weinauswahl ausgesprochen hilfreich

"Hervorragend"
6/6
Christoph R.5 years ago · 1 Bewertung

Perfect stay, great food and wine and service was very nice and friendly

"Hervorragend"
6/6
Britt A.5 years ago · 1 Bewertung

Simply amazing and very tasty 👌👏👍 we will be back again 👌

"Hervorragend"
6/6
Katrin-Anne B.5 years ago · 1 Bewertung

Nett und spanisch-deutsch gemischte Bedienung wie immer und preislich echt fair.

"Hervorragend"
6/6
Olaf M.5 years ago · 1 Bewertung

Fast wie in Andalusien. Sehr gut! Jederzeit wieder mit Freunden.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Felix B.5 years ago · 1 Bewertung

Wenn man kein Stammgast ist hat man scheinbar verloren. Essen kam zeitversetzt, keiner fragte zwischendurch ob alles okay ist, es wurden kommentarlos die Teller abgeräumt, keine Frage ob man noch was wolle oder obs schmeckte, auf die Rechnung haben wir 10 Minuten gewartet und neben uns wurden die Stammgäste derzeit bespaßt. Nie wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julia W.5 years ago · 29 Bewertungen

Immer eine tolle Wahl, wurde noch nie enttäuscht, kann ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Veronica R.5 years ago · 11 Bewertungen

Posto tranquillo con tavoli comodi. Staff simpatico e divertente. Una bella serata di compleanno con cibo e vino squisiti! Fantastico sabato sera a Berlino!

"Gut"
4/6
Marcus W.5 years ago · 17 Bewertungen

Das Essen und der Wein war wie immer sehr lecker. Die Bedienungen waren aufmerksam und sehr freundlich. Es ist nur viel zu laut. Ich hatte einige Male das Gefühl neben einem startenden Flugzeug zu sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Carmen R.5 years ago · 19 Bewertungen

Klasse aufmerksamer und netter Service, sehr leckere Tapas - Pulposalat ist sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Michael W.5 years ago · 19 Bewertungen

Ausgezeichnete Wochengerichte (diesmal Zander und rote Beete) machen auch einen wiederholten Besuch spannend. Gute Weine zu fairen Preisen runden das Erlebnis ab.

"Sehr gut"
5/6
bob n.5 years ago · 1 Bewertung

Was very good enjoyed it all and no problems at all

"Hervorragend"
6/6
Wojciech S.5 years ago · 1 Bewertung

Best service ever great food recommended very very nice place

"Sehr gut"
5/6
Cassandra H.5 years ago · 1 Bewertung

Really great food at affordable prices. Enjoyed that it was outside the tourist trap zone. Felt legit

"Sehr gut"
5/6
ANa P.5 years ago · 1 Bewertung

Nice and good Spanish food. Maybe expensive, but definitely worths it.

"Sehr gut"
5/6
Edoardo G.5 years ago · 5 Bewertungen

Personale molto gentile. Menù molto vario con tapas di carne, formaggio, pesce e ogni pietanza tipica iberica. Buona carta dei vini. Ho mangiato bene e speso il giusto. Consigliato

"Hervorragend"
6/6
Julia W.5 years ago · 29 Bewertungen

Wie immer sehr lecker! Der Tinto de verano ist auch schön, passt super zur Käseplatte!

"Sehr gut"
5/6
Birgit W.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, tolle Auswahl, Preis/ Leistung stimmt total. Gerne das nächste mal wieder! Es war ein leckerer und gemütlicher Abend.

"Sehr gut"
5/6
Sven A.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, nett und angenehm alles. Schöne Ecke in Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns super gefallen. Tolle Atmosphäre, leckere Tappas, coole Leute und äußerst freundliche Bedienung. 👍🏽

"Gut"
4/6
Andreas F.5 years ago · 9 Bewertungen

gutes Essen, sehr laut, dieses Mal schlapper Service. langsame Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Markus V.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, vielleicht die besten Oliven der Stadt, tolle und kreative Gerichte, super Wein und tolle Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Sarah W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Ein rundum schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Julia W.5 years ago · 29 Bewertungen

Ich liebe die Tapas Bar - Bedienung war sehr freundlich, Tapas und Wein wie immer sehr gut - ein gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Astrid M.5 years ago · 1 Bewertung

Very Nice food and staff, and place. We all got The Spanish vibes

"Gut"
4/6
Olivier V.5 years ago · 1 Bewertung

I would recommend the restaurant to all visitors in Berlin

"Verbesserungswürdig"
2/6
Steven V.5 years ago · 1 Bewertung

We had to wait to long en the price/ quality was not ok

"Hervorragend"
6/6
Eva L.5 years ago · 1 Bewertung

super nette bedienung, leckere tapas und tolles ambiente. 10/10 - definitiv zum weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Matthias E.5 years ago · 15 Bewertungen

Waren Silvester dort. Gab 2 Menüs zur Auswahl, eins davon vegetarisch. Die Kommunikation im Vorfeld per E-Mail sehr professionell. Das Essen super und seinen Preis für Silvester gerechtfertigt.

"Sehr gut"
5/6
Tobias W.5 years ago · 20 Bewertungen

Wie immer gute Tapas und sehr guter und freundlicher Service

......