Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Bar Raval
Bar Raval Rezensionen

Bar Raval

Spanisch, Mediterran, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Bar Raval in Kreuzberg, Berlin
Für Bar Raval gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bar Raval (886)

Lies, was andere über Bar Raval denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bar Raval, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bar Raval gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

886 Bewertungen

5.2/6

886 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6431
5293
489
337
228
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Philipp B.5 years ago · 25 Bewertungen

Wie immer besticht die Bar Raval durch legere Atmosphäre und tolle Tapas. Der Service ist angenehm aufmerksam aber nicht aufdringlich. Nur der Wein könnte etwas günstiger sein

"Durchschnittlich"
3/6
Anne V.5 years ago · 1 Bewertung

Essen leider nicht richtig warm und kam vor dem Aperitif und dem Wein! Restaurant hat aber sehr bemüht auf unser Feedback mit einem Dessert auf‘s Haus reagiert.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.5 years ago · 19 Bewertungen

Es war ein sehr netter Abend: gute Weine, teilweise heraustragende Tapas (unser Favorit des Abends war der Ziegenkäse), aufmerksamer Service, stimmungsvolles Ambiente. Ich freue mich schon wieder auf das nächste mal.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant. Super leckere Tapas ...kommen sicher bald wieder 👍. Auch die Bedienung war super nett und war immer da wenn sie benötigt wurden. Macht weiter so 👍

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir sind schon einige Male hier gewesen und uns gefällt es jedes Mal sehr gut. Das Ambiente ist hervorragend, das Essen fantastisch, die Weine ebenfalls,das Personal freundlich und und unaufdringlich.Wir kommen sehr gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Corinna R.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr guter Wein, nette und flinke Bedienung und rustikales Ambiente zu bezahlbaren Preisen. Wir waren das erste mal dort und kommen sehr gerne wieder!

"Gut"
4/6
Violetta S.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker, aber ein bisschen der Lack ab und Bedienung nur semi-freundlich. Die Weinauswahl ist aber top, Cocktails gibt es leider keine. Aber einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Jordi J.5 years ago · 12 Bewertungen

Sehr lecker! Gute Auswahl von Tapas, auch vegetarisch. Die Bedienung war sehr freundlich. Und sie haben Estrella Galicia.

"Hervorragend"
6/6
Julius J.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Tapas von Oliven bis Garnelen, gute Weine und nette Atmosphäre. Wir kannten Bar Raval vorher nicht und kommen gerne wieder. Empfehlung für Spanien-Liebhaber

"Hervorragend"
6/6
Carina S.5 years ago · 2 Bewertungen

Jedesmal ein ‚Muss‘, wenn ich in Berlin bin... Leckere Tapas, beste Weine, cooles Personal, super Ambiente! War bei meinem letzten ‚Berlin-Besuch‘ gleich drei Abende hintereinander hier!!

"Gut"
4/6
Emmy A.5 years ago · 2 Bewertungen

The food is really good, and the service is friendly. However, the waiters forgot a few of the things we ordered and they were a bit slow with some of the dishes.

"Hervorragend"
6/6
Carmen R.5 years ago · 19 Bewertungen

Sehr gute tapas, super sympathischer Service und sehr guter Rotwein. Die Atmosphäre ist lebendig, aber auch sehr angenehm für ein Dinner zu zweit oder größere Tische. erfekt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Autendisk restaurant med god veltillavet spansk tapasretter. Hyggelige omgivelser i restauranten, men især var betjeningen hjælpsom, hurtig rigtig inde i spisekortet, og meget hjælpsom med sammensætning af retter, kan virkelig anbefales

"Sehr gut"
5/6
Philipp B.5 years ago · 25 Bewertungen

Wie immer waren das Essen, die Atmosphäre und der Service einfach gut. Die Bar ist lässig und das Menü vielfältig, die Weinkarte lässt keine Wünsche offen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Bedienung dagegen leider etwas verplant bis überfordert – doch die Rechnung stimmte am Ende. Ein Problem dagegen waren die Gäste am Nachbartisch, wofür natürlich die Lokalität nur bedingt etwas kann. Dennoch! Sie waren völlig betrunken, lagen halb unterm Tisch und nervten. Ich hätte mir gewünscht, dass man sie höflich zum Gehen auffordert anstatt noch mehr Wodka zu bringen.

"Hervorragend"
6/6
Heike G.5 years ago · 52 Bewertungen

Ein herzliches Willkomen und eine freundliche Platzierung waren unser erster Eindruck. Ein sehr gut strukturiertes Restaurant, sehr aufmerksames Personal und eine vielseitige Speise - und Getränkekarte erwartete uns. Wir waren rundum zufrieden und empfehlen das Restaurant gern weiter.

"Hervorragend"
6/6
Michel B.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr gut! Top Bedingung und jede Speise eine Geschmacksexplosion. Wir werden immer gerne wieder kommen. Gute Atmosphäre und ohne Druck leckere Speisen genießen.

"Sehr gut"
5/6
Philipp B.5 years ago · 25 Bewertungen

Die Auswahl und Qualität der Tapas sowie das Weinangebot sind überzeugend und ein Grund für regelmässige Besuche. Die Atmosphäre ist locker, der Service gut. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Lisa S.5 years ago · 10 Bewertungen

Die Bar Raval ist immer ein Besuch wert! Ich war schon öfter da in bin jedes Mal aufs neue begeistert. Gutes Personal und vor allem mega Essen! Immer wieder gern

"Verbesserungswürdig"
2/6
Markus W.5 years ago · 1 Bewertung

Leider hat das Essen in den letzten Jahren stark nachgelassen. Inzwischen mittelmäßiges Essen, weiterhin gute Atmosphäre und Bedienung nett, aber überfordert. Den Vibe der letzten Jahre und die besonders gut gemachten Tapas findet man leider nicht mehr

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.5 years ago · 3 Bewertungen

Ein wunderbares Stück Barcelona in Berlin .... authentisches spanisches Essen, serviert von spanischen flotten und aufmerksamen Kellnern, eine Unmenge spanischer Gäste ... was will das spanische Herz noch mehr?

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Bar Ravel is as good as always; cosy ambience with great tapas and good wines. It is really cheap when you compare - great quality for your money.

"Hervorragend"
6/6
Julia W.5 years ago · 29 Bewertungen

Ich liebe die Tapas und Weine. Diese Bar ist so authentisch und lecker, jederzeit gern wieder! Reservierung absolute Empfehlung, bei spontanen Besuchen oft sehr voll

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super friendly personal, great service, very tasty food with fresh flavors! Nice and clean restaurant and mood music. Highly recommended for small and larger groups. Ensure to make a reservation!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Bar ist ok, Kellner sehr nett, die exclusiven Gins super. Vom Essen war ich teilweise enttäuscht. Die Chipirones im Suppenteller ein Gekröse aus kleinen Stückchen frittiertem Kram, kaum dass man ein Stück Tintenfisch erkennen oder schmecken konnte, kein Ärmchen dabei, die ja bei den kleinen Tuben noch dran sind. Kein Geschmack außer Frittiertem. Der Rabo de Toro eine einzige Enttäuschung! Auf dem Teller eine Art Rolle, zusammen geschoben aus Gemüse und Fleisch, viel Möhre und Zwiebel. Das Fleisch gezupft wie pulled pork. Kein ganzes Stück. So kenne ich es nicht. Kann aber die Version des Kochs sein. Geschmacklich ok, aber so weich im Mund, komisch. Pimientos und Boquerones lecker, kann man auch nicht viel falsch machen. Creme Catalan auch lecker. Krönender Abschluss: ein Carajillo! Der kam im hohen schmalen Glas, lauwarm. Ein kleiner Schluck. Über meine Bemerkung darüber wurde hinweg gelächelt. Ich hätte reklamieren sollen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant mit super Weinen, leckeren und authentischen spanischen Tapas! Die Athmosphäre ist entspannt. Preis/Leistung passt! Ich hab es schon oft an Freunde weiter empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Florian F.6 years ago · 2 Bewertungen

Leckerer Wein und super Essen! Auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Ambiente lädt ein zu verweilen. Der Service war, passend zum Laden, auch sehr gut!

"Gut"
4/6
Nicole S.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Tapas sind qualitativ sehr gut, allerdings gibt es raffiniertere, zB im Picasso in Hamburg. Der Service war ok, freundlich, ein bestellter Tapa wurde leider vergessen, dann aber auch nicht berechnet. Die Location ist nett und hip, allerdings sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Nicholas K.6 years ago · 1 Bewertung

Klasse Restaurant, schönes Ambiente, authentisches und sehr gutes Essen mit freundlichen Bedienungen in einer zentralen und kreativen Lage. Ist für uns ein Stammrestaurant geworden und ich kann es nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Maria D.6 years ago · 9 Bewertungen

Vielen Dank dem Bar Raval Team für den schönen Abend!!! Wie immer ausgezeichnete Karte, guter Wein, sehr gutes Team , in allem ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ganz toll. Reichhaltig und lekker gegessen. Freundlich empfangen. Sehr viel Spanische Gasten. Der es auch smecken lassen. Sehr angeneme Preis. Ein Besuch ist es Wert ein Bisschen um zu Laufen.

"Hervorragend"
6/6
Jule W.6 years ago · 3 Bewertungen

Super Restaurant, tolles Ambiente, leckere authentische Tapas, exzellente Weine. Wir kommen immer gern wieder. Reservierung ist meistens unkompliziert obwohl das Raval immer voll ist. Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war super! Sehr freundliches Personal und mega leckeres Essen, tolle Weine und wirklich faire Preise! Auch für Vegetarier gibt es einiges. Wir kommen definitiv wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Heerlijk gegeten, lekkere wijn, goeie sfeer en aardige bediening. Je moet echt weten dat het daar zit, anders Kom je er niet. Wij waren blij dat we getipt waren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

We hebben hoer erg lekker gegeten, in een top ambiance en voor een goede prijs. We komen hier zeker nogmaals terug als we weer in Berlijn zijn.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Very delicious food. Combination you wouldn't think of but turn out great. Also the service is very nice! He was trying a few words Dutch.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.6 years ago · 19 Bewertungen

Ausgezeichneter vegetarische Kombiplatte, bester Tintenfisch der Stadt, toller Wein. Das schlichte Ambiente gefällt mir sehr gut, der Geräuschpegel ist etwas hoch. Sehe große Empfehlung, es wird vom mal zu mal besser.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Personal, tapas und Wein schmecken super. Gemütliches Lokal. Der Auswahl für VegetarierInnen ist ein bisschen klein, aber gehts total. Bisschen teuer. Würde ich absolut empfinden

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Solid Spanish food with a nice variety of different tapas. A definite drawback though, was the veeeeeery slow service, that left us either hungry or thirsty most of the times.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Guted Essen, insbesondere der Wein war gut. Mit der Reservierung einen tollen Tisch bekommen. Leider war der Service etwas langsam und ein Gericht wurde vergessen.

......