Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Bar Raval
Bar Raval Rezensionen

Bar Raval

Spanisch, Mediterran, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Bar Raval in Kreuzberg, Berlin
Für Bar Raval gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bar Raval (888)

Lies, was andere über Bar Raval denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bar Raval, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bar Raval gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

888 Bewertungen

5.2/6

888 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6432
5294
489
337
228
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Solid Spanish food with a nice variety of different tapas. A definite drawback though, was the veeeeeery slow service, that left us either hungry or thirsty most of the times.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Guted Essen, insbesondere der Wein war gut. Mit der Reservierung einen tollen Tisch bekommen. Leider war der Service etwas langsam und ein Gericht wurde vergessen.

"Sehr gut"
5/6
Mariangela Z.6 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente und Service waren wirklich toll genauso wie der Wein. Es gibt leider keine Hauptgerichte aber mit Tapas wird man auch satt. Wir werden das auf jeden Fall wiederholen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, alles super!!! Lockere, entspannte Atmosphäre in guter Location. Flexibler Umgang mit unserer Reservierung, die wir noch kurz vorher ändern konnten. Top

"Hervorragend"
6/6
Lena W.6 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, schöne Atmosphäre, wir konnten uns nicht beklagen! Eine schöne Tapas Bar im Herzen von Kreuzberg überzeugt mit viel Charme und sehr gutem Essen

"Sehr gut"
5/6
Julian G.6 years ago · 18 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung. War ein sehr schöner Abend, kommen auf jeden Fall wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker, die Auswahl top, Wein und Apperetif eine Wucht. Der Service ist sehr freundlich und locker. Es war Wein toller Abend. Unser großer Hund war gar kein Problem und wurde freudig empfangen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kann die Bar Raval empfehlen. Leckeres Essen, nette, kompetente Bedienung, man sitzt nett und es ist eine schöne Stimmung. Etwas preisintensiv. Ich Komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Theresa S.6 years ago · 20 Bewertungen

Cool Location mit toller Auswahl an Speisen. Waren eine große Runde und wurden trotzdem schnell und gut bedient. Tolle Auswahl an klassischen und ausgefallenen Tapas.

"Sehr gut"
5/6
Seba W.6 years ago · 4 Bewertungen

Die Bar Raval bietet sehr leckere und authentische Tapas, nur die Tortilla ein bisschen trocken, dafür gibt es guten Wein und der Service ist freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Christian M.6 years ago · 1 Bewertung

Die Mitarbeiter des Service waren sehr aufmerksam und die Küche ist wirklich hervorragend, vor allem, weil es nicht nur die typischen Tapas gibt, sondern auch außergewöhnliche Kreationen angeboten werden - weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Melanie B.6 years ago · 1 Bewertung

- nettes Personal, es wurde für uns extra ein Tisch draußen aufgestellt, da bereits alles belegt war und wir für innen reserviert haben. - guter Wein und gutes Essen. - ein Punkt Abzug, da das Essen nicht zusammen kam, was bei tapas aber nicht sehr schlimm ist.

"Hervorragend"
6/6
Carmen T.6 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant ohne Schnickschnack. Das Essen ist ausgezeichnet, der Service ist sehr aufmerksam. Es könnte unser neues Lieblungsrestaurant werden. Wir kommen wirlich sehr gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

The restaurant was excellent, great food, fast and good service and nice environment! The tapas were really very good and the wine also. I will go again!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war rundweg sehr aufmerksam und freundlich; die Auswahl der Tapas ist recht umfangreich, auch ganz raffinierte Besonderheiten dabei. Die Einrichtung in der Bar Raval ist sehr nett gestaltet. Wir kommen in jedem Fall wieder um noch mehr Tapas zu probieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, vor allem auch mal was anderes, als man es von den standard Tapas gewohnt ist. Unsere Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam. Auf jeden Fall bald wieder :)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Nadine M.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war lecker, aber nicht atemberaubend. Trotz frühzeitiger Reservierung haben wir den Tisch direkt am Eingang erhalten, wo es im Winter ziemlich kalt war. Bestellte Speisen kamen nicht zusammen, sondern peu-á-peu. Oliven, die wir bestellt hatten, wurden gar nicht gereicht, aber in Rechnung gestellt. 2 von 3 Schoko-Fondant-Küchlein zum Nachtisch waren komplett durchgebacken und hatten keinen flüssigen Kern. Auf Anmerkung dessen haben wir diese jedoch auf's Haus bekommen, was aber auch ein Kampf war. Unsere eigentliche Tischbedienung sah es dann auch nicht mehr für nötig uns abzukassieren, sondern hat dies ihrem spanischen Kollegen überlassen, während sie mit ihren Kollegen am Tresen plauderte. Schade eigentlich, könnte ein super Laden sein ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, das Essen war sehr schnell da und hat sehr lecker geschmeckt. Also: man kann die Bar Raval nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
lena w.6 years ago · 1 Bewertung

sehr gut, danke für den Cocktail . traumhafter Abend würde sogar perfekt sagen. Essen im Ravel ist sehr entspannt und immer wieder gesellig und einfach mit mehren freunden dort zu sein

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Tapasbar, mit einer Karte voller traditioneller spanischer Gerichte, aber auch mit leckeren, modernen Varianten. Gute Weinkarte! Man sitzt sehr gut drinnen oder auch draußen.

"Sehr gut"
5/6
Gesa A.6 years ago · 1 Bewertung

Super nice overall. They serve Delicious food and drinks. Wines are mostly from Spain and well chosen. Good service and nice waitress . No complains 😁

"Hervorragend"
6/6
wibke e.6 years ago · 1 Bewertung

Supergute Tapasbar! Schöne Terrasse, direkt am Park. Sehr gute Drinks und bestes Essen. Gute Weine und tolle Auswahl an Gin. Service: Ideenreich, freundlich und cool. Absolute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Tapas! Die Atmosphäre drinnen wie draußen war sehr angenehm. Der Service war gut und freundlich. Preisleisung war auch ok. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen. Danke für einen schönen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Gerichte, die wir bestellt hatten waren alle sehr schmackhaft. Die Portionen könnten zum Teil gern etwas größer sein. Die einzelnen Speisen wurden schnell gebracht. Die Preise gehen in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Location ist super, sehr schön draußen zu sitzen, das Personal ist nett und freundlich und das Essen & Wein hat uns sehr gut geschmeckt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls vollkommen okay. Wir werden bestimmt wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Very friendly, good atmosphere. We were sat by the window which was nice on a hot day. Food was delightful! We ordered a lot and the bill ended up being a lot smaller than we’d anticipated which was great.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein schöner Abend mit lecker Tampas. Der Service war auch gut wie immer

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich tolle Tapas und aufmerksames und sehr nettes Personal! Wir hatten die vegetarische Platte und einzelne Tapasteller, absolutes Must-Have sind die Spinatkroketten! Können wir nur wärmstens empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zu empfehlen. Reservieren ist jedoch Pflicht. Die Tapas schmecken sehr frisch. Tagestapas unbedingt beachten und probieren! Es ist für jeden Geschmack etwas passendes dabei.

"Hervorragend"
6/6
Kaisa R.6 years ago · 2 Bewertungen

Very nice experience! We enjoyed sitting outside. We will come back again for sure

"Verbesserungswürdig"
2/6
Emre B.6 years ago · 1 Bewertung

Der bestellte Tisch mit meiner Bitte draußen zu sitzen wurde erst vorort abgelehnt , da man für 21:00 Uhr für Draußen keine Reservierung machen würde. Dazu muss gesagt werden, dass alle Tische an diesem sommerlichen Abend im Außenbereich zu diesem Zeitpunkt wirklich proppevoll waren. Unprofessioneller Umgang!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker Die Tapas wurden schön angerichtet Der Service war sehr freundlich im Restaurant war eine schöne Atmosphäre Wir kommen gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Alba L.6 years ago · 3 Bewertungen

Really good atmosphere and super nice service! The place grts crowded always from 8 on so the resrrvation is really needed. The food is excellent, highly recommended the croquetas:)

"Hervorragend"
6/6
Jan L.6 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen, nette Bedienung, nettes Ambiente! Man fühlte sich wie in einem Restaurant in Spanien (und nicht wie in einem deutschen Restaurant mit ausländischer Küche). Absolut empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Kerstin T.6 years ago · 46 Bewertungen

Netter Service, leckeres Essen. Leider etwas wenig Auswahl und ein paar „Klassiker“ fehlten uns auf der Karte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Tapas, sehr guter Wein und sehr freundliches Personal. Ein Besuch dieser Bar ist sehr empfehlenswert. Ich war erstaunt, dass die Bar um 18 Uhr schon sehr gut besucht war. Reservierung ist angeraten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und schnelles Personal, das Essen war sehr lecker (vor allem der gratinierte Ziegenkäse) und insgesamt war die Atmosphäre sehr gemütlich und angenehm!Gerne bald wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, schönes Ambiente. Das Essen ist Spitzenklasse, allerdings nicht ganz billig. Etwas laut. War nicht unser letzter Besuch. :-) Warum muss man hier 25 Wörter eingeben, wenn mit weniger alles gesagt werden kann?

"Sehr gut"
5/6
Julia K.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Auswahl an Tapas besser als bei manch anderem Spanier. Die Bedienung war gut und die Wartezeiten angemessen. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Marcus W.6 years ago · 17 Bewertungen

Sehr leckere Tapas mit sehr freundlichem und schnellem Service. Besonders gut haben uns die Tintenfischringe und die Creme Catalan geschmeckt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

......