Bewertungen für Bariton

FriedrichshainMexikanisch, Burger, Lateinamerikanisch
Ausgezeichnet
4.9/6
89 Bewertungen
Bariton Berlin image 1
Bariton Berlin image 2
Bariton Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

89 Bewertungen für Bariton

Sieh dir hier Bewertungen zu Bariton an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bariton gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
89 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Claudius L.vor 4 Monaten · 8 Bewertungen

Schön gelegenes Restaurant in einem der angesagtesten Bezirke Berlins: Friedrichshain. Gemütliches Ambiente - drinnen und draußen. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Etwas längere Wartezeit, die sich bei leckeren Cocktails und den zu erwartenden schmackhaften Speisen aushalten lässt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Paul G.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Awesome atmosphere, great food and cocktails! Prices really match the quality of food and service. I would recommend this place for anyone who looking for cozy atmosphere.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole M.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren das erste mal dort. Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr gemütliches Ambiente und sehr leckeres Essen. Wir können das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina R.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Problemlose Reservierung, schönen Tisch bekommen, nette Bedienung, das Essen hat etwas länger auf sich warten lassen, war aber noch okay denn die Drinks waren lecker

"Großartig"
5/6
Tom C.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten einen tollen Abend bei Bariton, das sehr hübsch eingerichtet ist und freundliche Mitarbeiter hat. Das Essen war einstimmig sehr lecker, bei den Cocktails gab es leicht unterschiedliche Meinungen (zu viel Eis). Die Musik im Hintergrund war sehr angenehm, wechselte aber auch recht oft in den Genres aber wiederholte sich dafür am Abend 3-4x. Ein paar mehr Songs würden gut tun. :) Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden und würden auf jeden Fall wiederkommen.

"Großartig"
5/6
Alexandra S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren schon mehrmals im Bariton und sind dort gerne Gast. Das essen schmeckt lecker und die Bedienung ist top. Leider waren Sie "etwas" unterbesetzt, denn der arme Mann hinter der Bar, war gleichzeitig Barkeeper und Kellner für den ganzen Laden. Trotzdem war er bemüht immer für jeden Gast da zu sein, das geht bei vollem Laden natürlich nur schwer. Also beim nächsten mal vielleicht einfach noch jemanden einsetzen, dann gibts volle Punktzahl! :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Holger r.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Das wird wohl eines unserer Lieblingsrestaurants, wenn es um mexikanische Küche geht. alles frisch zubereitet, stets lächelndes Servicepesonal, ein Ambiente, bei dem man die Zeit vergessen kann, urgemütlich und bequem, locker und bei jedem Hinsehen gisb eine neue Kleinigkeit zu entdecken, famos. Das Essen schmackhaft und von der Portion vollkommen ausreichend und im Vergleich zu anderen "Mexikanern" wie frida Kahlo oder ähnlichen deutlich besser und abwechslungsreicher. Ein geheimtipp für uns die selbstgamachte Salsa an dem Abend. Und was gibt es genialeres Als den Sonntag Abend bei Regen und Dunkelheit vor diesem kleinen Kamin zu verbringen. Einfach wunderbar! Bis bald und vielen Dank für diesen Abend.

"Okay"
3/6
Andre P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und Ausreichend wenn auch nichts Außergewöhnliches. Das Ambiente ansprechend wenn auch für unseren Geschmack die Tische etwas zu nah beieinander standen. Das Essen kam zügig bei halbvollem Restaurant und es war nach dem Essen möglich unseren Platz an den Kamin zu wechseln. Allerdings wurde uns nach jeder Bestellung die Karte entnommen auch später als das Restaurant fast vollständig leer war und es ersichtlich war, dass wir am Kamin gerne noch 1-2 Cocktails hätten trinken wollen. Wir mussten zweimal die Karte nochmal anfordern. Ebenfalls wurden wir am Ende trotz 2 Angestellten und dem Chef im Restaurant nicht mehr beachtet oder bedient. Eine Angestellte schrieb an der Außentafel eine neue Karte während der Chef am Laptop sich beschäftigte (skypen?) und der andere Angestellte sich am Tresen beschäftigte. Als wir nach 20min ohne neue Getränke oder Bedienung dann die Rechnung verlangten und diesen "Service" auch ohne Trinkgeld beglichen wurde der Abschiedsgruß nicht mal mehr erwidert. Durch diese schlechte Serviceerfahrung eine entsprechende Abwertung des guten Essens zu ortsüblichen Preisen bei gemütlichen Ambiente. Schade.

"Großartig"
5/6
Bianka W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Location ist sehr ansprechend. Gerade für den Winter mit einem kleinen Ofen, der tatsächlich beheizt wird. ;-) Die Qualität des Essens und auch der Cocktails ist ausgezeichnet. Es war nur - ein bissel - schade, dass bei einer Personengruppe von 15 Personen, nur eine Servicekraft, die auch noch ihren ersten Tag hatte, somit die Karte noch nicht kannte, zur Verfügung stand. Die Höflichkeit, Freundlichkeit und das Bemühen, es den Gästen recht zu machen, war jedoch rührend. ;-) In der Summe ist das Local echt zu empfehlen!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Peggy K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren das zweite Mal innerhalb eines Monats im "Bariton". Beide Male war es dort sehr gemütlich. Die Bedienung war nett, das Essen und die Cocktails superlecker. Wir kommen mit Sicherheit wieder.