Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Bariton
Bariton Rezensionen

Bariton

Mexikanisch, Burger, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Bariton in Friedrichshain, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bariton (134)

Lies, was andere über Bariton denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bariton, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bariton gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

134 Bewertungen

5.1/6

134 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
660
545
418
35
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Petra W.10 days ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, zartes Fleisch, sehr zu empfehlen. Online Reservierung unkompliziert

Neu"Sehr gut"
5/6
Mariham M.13 days ago · 2 Bewertungen

Food with very good, cocktails medium and place vibes were nice. You can actually talk and hear each others . Staff are welcoming and quick with service. Bathroom could be cleaned better tho.

"Hervorragend"
6/6
Andrea E.16 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und nette Bedienung 👍😋 wir kommen gerne wieder 🌞

"Sehr gut"
5/6
Freddy S.a month ago · 2 Bewertungen

Tolles mexikanisches Restaurant! Essen war perfekt! Cocktails waren auch solide.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich, umsichtige, nette Bedienung 👍, lecker, mit Kamin, haben uns wohl gefühlt

"Sehr gut"
5/6
Astrid P.2 months ago · 1 Bewertung

Platzreservierung hat super geklappt, ist einfach und geht schnell. Das Restaurant kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Essen lecker, Service sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Uwe B.2 months ago · 4 Bewertungen

Cocktails und Essen waren gut. Man kann sich dort entspannt unterhalten.

"Gut"
4/6
Bassem A.3 months ago · 1 Bewertung

Gemütlicher Laden mit freundlicher Bedienung. Das Essen schmeckt gut. Kein Gourmet-Tempel, aber ein solider Laden für den Alltag.

"Hervorragend"
6/6
Katarina B.5 months ago · 1 Bewertung

Schneller freundlicher Service, angenehme Atmosphäre, leckeres Essen und gute Getränke!

"Gut"
4/6
Katja V.7 months ago · 1 Bewertung

Warum die Bewerbung der Vorgänger so gut war verstehe ich nicht. Es war okay. Ich hatte durch die App viel mehr erwartet und habe mich kurz erden müssen. Es hat gut geschmeckt, aber war nicht besonders und auch … der Service war so lala.

"Sehr gut"
5/6
Andreas E.a year ago · 2 Bewertungen

Lecker, freundlicher Service und relativ preiswert. Nicht ganz so viel los wie bei anderen Lokalen in der Gegend.

"Hervorragend"
6/6
Uwe K.a year ago · 2 Bewertungen

Lecker wie immer ... nur für eine Kellnerin zu stressig und Barkeeper sonst alles io

"Hervorragend"
6/6
Uwe K.a year ago · 2 Bewertungen

top 👍 wir kommen wieder und das nicht das letzte mal

"Hervorragend"
6/6
André D.a year ago · 9 Bewertungen

Wirklich gut, gehe hier ganz sicher wieder hin. Gute Cocktails gute mexikanische Gerichte und gute Burger. Dazu noch freundlich und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Dominik H.2 years ago · 6 Bewertungen

Delicious tacos and cocktails, friendly service, great and cozy interior design

"Hervorragend"
6/6
Maximilian K.2 years ago · 3 Bewertungen

Gute bedienung vorallem schnell und zuvorkommend, leckeres Essen, wir waren rundum zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Stef L.4 years ago · 1 Bewertung

Good food and excellent cocktails. Nice place to eat and drink

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service und grandioses Essen! Vielen lieben Dank dafür! Wir kommen sicher auch noch ein drittes und viertes Mal!

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir saßen draußen und waren sehr zufrieden, sehr nette Bedienung kombiniert mit leckeren Essen und kalten Drinks. Ein schöner Abend

"Sehr gut"
5/6
Marina M.4 years ago · 10 Bewertungen

Immer wieder ein Highlight mit sehr leckerem Essen und kreativen Cocktails.

"Sehr gut"
5/6
Loretta M.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr lecker hat es geschmeckt, Cocktails auch. Sehr freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Silvio Z.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Ich würde wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
simon j.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes mexikanisches Restaurant mit freundlichen Bedienung, leckerem Essen, nettem Ambieten.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer C.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist jedes Mal super. Bedienung schnell und freundlich

"Hervorragend"
6/6
Saskia V.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal! Gerne wieder, sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Marina M.4 years ago · 10 Bewertungen

Super Essen, was zwar etwas dauert, sich aber mehr als lohnt. Ebenso eine hübsche Location!

"Sehr gut"
5/6
Matthias A.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, Fragen und Wünsche wegen vorhandener Allergien wurden berücksichtigt! Nur die Sessel waren gewöhnungsbedürftig, wir durften uns aber auf Nachfrage umsetzen. Schöner Abend, Danke!

"Sehr gut"
5/6
Loretta M.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, wir sind nicht das erste mal bei Bariton gewesen

"Sehr gut"
5/6
Peter H.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles kleines Lokal. Leckeres, herzhaftes Essen. Klasse Musikauswahl. Gemütliches Ambiente.

"Gut"
4/6
Mario F.4 years ago · 1 Bewertung

essen war lecker und ausreichend grosse portionen, werden bestimmt mal wieder reinschauen

"Hervorragend"
6/6
Christian H.4 years ago · 1 Bewertung

Top Location Super nett Gutes Essen Gute Cocktails Gute Preise

"Gut"
4/6
Sami M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war voll, nur ein Kellner, alles hat lange gedauert und am Ende standen 20 € auf der Rechnung, die niemand zahlen wollte. Nunja...

"Sehr gut"
5/6
Mani M.4 years ago · 1 Bewertung

Schon laut aber noch ok im gut zu essen 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Valentin B.4 years ago · 1 Bewertung

Perfektes Ambiente und Kulinarische Vielfalt. Ausgezeichnet für eine Abendrunde mit Freunden oder ein zweisammes Dinner.

"Sehr gut"
5/6
Chris H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut! Ambiente war sehr gemütlich und das Essen war ebenfalls sehr lecker :) Nur auf meinen Wunsch bzgl. der Bestellung (Pommes statt Reis) wurde nicht eingegangen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, klasse Cocktails, ein Abend zum Wohlfühlen. Nicht exklusiv, einfach gut. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Loretta M.4 years ago · 4 Bewertungen

war das zweite mal hier mit freunden aus Wien, wir waren sehr zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Karola R.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war freundlich, das Essen schmackhaft und das Ambiente äußerst ansprechend.

"Sehr gut"
5/6
Stephanie P.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, netter Service und schönes Ambiente. Vielen Dank 😊

"Schlecht"
1/6
Justin K.4 years ago · 1 Bewertung

Restaurant war nicht geöffnet, obwohl man vor 16 Uhr reservieren konnte.