Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Bariton
Bariton Reviews

Bariton

Mexican, Burgers, Latin American

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Bariton in Friedrichshain, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Bariton (134)

Read what people think about Bariton. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bariton before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bariton and book a table with confidence!

5.1/6

134 reviews

5.1/6

134 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
660
545
418
35
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Petra W.16 days ago · 1 review

Freundliches Personal, zartes Fleisch, sehr zu empfehlen. Online Reservierung unkompliziert

"Very good"
5/6
Mariham M.19 days ago · 2 reviews

Food with very good, cocktails medium and place vibes were nice. You can actually talk and hear each others . Staff are welcoming and quick with service. Bathroom could be cleaned better tho.

"Excellent"
6/6
Andrea E.22 days ago · 1 review

Leckeres Essen und nette Bedienung 👍😋 wir kommen gerne wieder 🌞

"Very good"
5/6
Freddy S.a month ago · 2 reviews

Tolles mexikanisches Restaurant! Essen war perfekt! Cocktails waren auch solide.

"Excellent"
6/6
Gabriele K.a month ago · 1 review

Sehr gemütlich, umsichtige, nette Bedienung 👍, lecker, mit Kamin, haben uns wohl gefühlt

"Very good"
5/6
Astrid P.2 months ago · 1 review

Platzreservierung hat super geklappt, ist einfach und geht schnell. Das Restaurant kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Essen lecker, Service sehr gut.

"Very good"
5/6
Uwe B.2 months ago · 4 reviews

Cocktails und Essen waren gut. Man kann sich dort entspannt unterhalten.

"Good"
4/6
Bassem A.3 months ago · 1 review

Gemütlicher Laden mit freundlicher Bedienung. Das Essen schmeckt gut. Kein Gourmet-Tempel, aber ein solider Laden für den Alltag.

"Excellent"
6/6
Katarina B.6 months ago · 1 review

Schneller freundlicher Service, angenehme Atmosphäre, leckeres Essen und gute Getränke!

"Good"
4/6
Katja V.7 months ago · 1 review

Warum die Bewerbung der Vorgänger so gut war verstehe ich nicht. Es war okay. Ich hatte durch die App viel mehr erwartet und habe mich kurz erden müssen. Es hat gut geschmeckt, aber war nicht besonders und auch … der Service war so lala.

"Very good"
5/6
Andreas E.a year ago · 2 reviews

Lecker, freundlicher Service und relativ preiswert. Nicht ganz so viel los wie bei anderen Lokalen in der Gegend.

"Excellent"
6/6
Uwe K.a year ago · 2 reviews

Lecker wie immer ... nur für eine Kellnerin zu stressig und Barkeeper sonst alles io

"Excellent"
6/6
Uwe K.a year ago · 2 reviews

top 👍 wir kommen wieder und das nicht das letzte mal

"Excellent"
6/6
André D.a year ago · 9 reviews

Wirklich gut, gehe hier ganz sicher wieder hin. Gute Cocktails gute mexikanische Gerichte und gute Burger. Dazu noch freundlich und schnell.

"Excellent"
6/6
Dominik H.2 years ago · 6 reviews

Delicious tacos and cocktails, friendly service, great and cozy interior design

"Excellent"
6/6
Maximilian K.2 years ago · 3 reviews

Gute bedienung vorallem schnell und zuvorkommend, leckeres Essen, wir waren rundum zufrieden

"Very good"
5/6
Stef L.4 years ago · 1 review

Good food and excellent cocktails. Nice place to eat and drink

"Excellent"
6/6
Claudia M.4 years ago · 1 review

Super Service und grandioses Essen! Vielen lieben Dank dafür! Wir kommen sicher auch noch ein drittes und viertes Mal!

"Excellent"
6/6
Thomas B.4 years ago · 2 reviews

Wir saßen draußen und waren sehr zufrieden, sehr nette Bedienung kombiniert mit leckeren Essen und kalten Drinks. Ein schöner Abend

"Very good"
5/6
Marina M.4 years ago · 10 reviews

Immer wieder ein Highlight mit sehr leckerem Essen und kreativen Cocktails.

"Very good"
5/6
Loretta M.4 years ago · 4 reviews

Sehr lecker hat es geschmeckt, Cocktails auch. Sehr freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Silvio Z.4 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Ich würde wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
simon j.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes mexikanisches Restaurant mit freundlichen Bedienung, leckerem Essen, nettem Ambieten.

"Excellent"
6/6
Jennifer C.4 years ago · 1 review

Das Essen ist jedes Mal super. Bedienung schnell und freundlich

"Excellent"
6/6
Saskia V.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal! Gerne wieder, sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Marina M.4 years ago · 10 reviews

Super Essen, was zwar etwas dauert, sich aber mehr als lohnt. Ebenso eine hübsche Location!

"Very good"
5/6
Matthias A.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung, Fragen und Wünsche wegen vorhandener Allergien wurden berücksichtigt! Nur die Sessel waren gewöhnungsbedürftig, wir durften uns aber auf Nachfrage umsetzen. Schöner Abend, Danke!

"Very good"
5/6
Loretta M.4 years ago · 4 reviews

Das Essen war sehr gut, wir sind nicht das erste mal bei Bariton gewesen

"Very good"
5/6
Peter H.4 years ago · 1 review

Tolles kleines Lokal. Leckeres, herzhaftes Essen. Klasse Musikauswahl. Gemütliches Ambiente.

"Good"
4/6
Mario F.4 years ago · 1 review

essen war lecker und ausreichend grosse portionen, werden bestimmt mal wieder reinschauen

"Excellent"
6/6
Christian H.4 years ago · 1 review

Top Location Super nett Gutes Essen Gute Cocktails Gute Preise

"Good"
4/6
Sami M.4 years ago · 1 review

Es war voll, nur ein Kellner, alles hat lange gedauert und am Ende standen 20 € auf der Rechnung, die niemand zahlen wollte. Nunja...

"Very good"
5/6
Mani M.4 years ago · 1 review

Schon laut aber noch ok im gut zu essen 👍🏻

"Excellent"
6/6
Valentin B.4 years ago · 1 review

Perfektes Ambiente und Kulinarische Vielfalt. Ausgezeichnet für eine Abendrunde mit Freunden oder ein zweisammes Dinner.

"Very good"
5/6
Chris H.4 years ago · 1 review

Alles sehr gut! Ambiente war sehr gemütlich und das Essen war ebenfalls sehr lecker :) Nur auf meinen Wunsch bzgl. der Bestellung (Pommes statt Reis) wurde nicht eingegangen.

"Excellent"
6/6
Andreas M.4 years ago · 1 review

Super Essen, klasse Cocktails, ein Abend zum Wohlfühlen. Nicht exklusiv, einfach gut. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Loretta M.4 years ago · 4 reviews

war das zweite mal hier mit freunden aus Wien, wir waren sehr zufrieden!

"Very good"
5/6
Karola R.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war freundlich, das Essen schmackhaft und das Ambiente äußerst ansprechend.

"Very good"
5/6
Stephanie P.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, netter Service und schönes Ambiente. Vielen Dank 😊

"Awful"
1/6
Justin K.4 years ago · 1 review

Restaurant war nicht geöffnet, obwohl man vor 16 Uhr reservieren konnte.