Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
Barrio Alto
Barrio Alto Rezensionen

Barrio Alto

Spanisch

Bilder von Restaurant Barrio Alto in Altstadt, Mainz
Für Barrio Alto gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Barrio Alto (163)

Lies, was andere über Barrio Alto denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Barrio Alto, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Barrio Alto gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

163 Bewertungen

4.6/6

163 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
662
539
422
323
27
110
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich und das Essen war reichlich und lecker. Nette Bedienung faire Preise und sehr gute Lage. Gut für Stammtische geeignet. Kommen gerne wieder !!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Gesamteindruck, nettes und kompetentes Personal, sehr aufmerksam. Die Tapas-Auswahl ist recht üppig, allesamt sehr lecker. Auch die Weinkarte ist sehr umfangreich, vor allem in Punkto Rotwein ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute und leckere Auswahl an Tapas. Dazu gibt es Brot, so viel man will - das sättigt sehr gut. Angemessene Preise und nette Bedienung.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lange Wartezeiten für Bestellung - Teile der Bestellung wurden gar nicht serviert. Das Service Team vermittelte den Eindruck, dass Sie das erste mal zusammenarbeiten. Des Weiteren war sehr kalt im Lokal und somit war es un gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, tolle und svhöne Auswahl von Tapas, sehr gute Weine. Die freundlichen Damen hätten einiges mehr an Umsatz machen können, wenn Sie nicht so permanent relaxed wären. Hätten gerne noch was getrunken und ein Dessert eingenommen. So ist uns die Zeit zerronnen, denn unser Anschlusstermin drückte.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Tapas wurden nicht frisch zubereitet, sondern in der Mikro erwärmt. War zwar lecker, aber auch sehr fettig (fettiger als was ich bis dahin sonst gegessen hatte)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren in einer Gruppe von 8 Personen dort. 25 Minuten bis Wein- und Wasserflaschen auf dem Tisch waren! Die Tapas aus der Vitrine konnten nur bedingt überzeugen und waren kalt- lauwarm. Die sep. bestellten Tapas aus der Karte kamen gut an und die verschiedenen Weine waren toll. Die Servicekräfte waren nett und freundlich, schienen aber überfordert. Das Servieren der weiteren Getränke in Durchgang zwei und drei dauerte ebenfalls viel zu lange, sodass wir beschlossen den Abend anderweitig ausklingen zu lassen. Schade.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Vorspeise (Tapas) wurde vergessen und kam trotz Erinnerung nicht mehr vor der Hauptspeise. Die Aioli war pures Pflanzenfett, das von der Zusammenkunft mit Knoblauch lediglich geträumt hat. Hauptgang (Paella) war geschmacklich ganz ok. Qualität war unmöglich. Von Huhn und Kaninchen waren nur verknorpelte Knochenreste in der Paella, kein einziges winziges Stückchen Fleisch war da mehr dran. Getränkepreise sehr hoch. Schade, denn es war für uns ein besonderer Abend, den wir dort verbringen wollten. Früher war es dort mal richtig lecker. Fazit: Nie mehr wieder!!!

"Gut"
4/6
Regina K.7 years ago · 16 Bewertungen

Es war ein schöner entspannter Abend, sehr nette Bedienung, tolle Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gerne. Das Essen ist sehr gut und der Wein ebenfalls.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, schöne Auswahl an Tapas in einer Theke. Bedienung war aufmerksam, aber nicht aufdringlich und hinten im Hof war das ganze ein schönes Ambiente

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das erste mal in diesem lokal und mein letztes. Erstens, um 18 Uhr keiner da, die die nach uns Kamen sind wieder gegangen. Dann die Tapas. Schon in einer Vitrine am Tresen ausgestellt und KALT. Sie wurden in die Küche gebracht und in der Mikrowelle warm gemacht, wo gibt's den sowas das muss doch frisch sein?! Der Preis für das essen war naja 8 Taps und zwei Getränke 30 € naja. Nie wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

TOP Essen, leckere Weine , super Service , einfach ein Schöner Abend … zu empfehlen, wenn Du ein paar Kleinigkeiten Essen willst, aber noch nicht entschieden bist , was , nimm einfach Tapas, der Appetit kommt beim Essen und dann bestellst Du noch eine Paella MMMMMMHHHHHH !

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen überteuert, Tapas teilweise nicht so gut. Hähnchen in Mandelsosse war ein lauwarmer Hähnchenschenkel. Wein nicht vorrätig. Absolut nicht zufrieden. Werden vorerst nicht mehr hingehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut und Reichlich. Was mir besonders gefallen hat war die tolle atmosphäre in dem Lokal. Das einziger was ich mir noch wünschen würde, wäre das die Kellner etwas aufmerksamer sein sollten.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man muss vorher genau wissen, was man will. In diesem Lokal kann man mit einem deutschen Durchschnittseinkommen nicht satt werden. Daher das Gratisangebot an Brot an der Theke. Auch die Hauptspeisen sind eher Fingerfood, dafür aber lecker. Auch die Weine sind vollkommen überpreist. Da es in Mainz kaum mediterrane (auch nicht "italienische") Alternativen gibt, ist dieses Restaurant schon deshalb einen Besuch wert. Aber wenn der 5 EUR teure CAVA Sekt (0.1 L) Zimmertemperatur hat, die teuren Tapas in der Vitrine bei Eintritt bei 35C Aussentemperatur vor sich dahindümpeln und per Mikrowelle aufgewärmt werden müssen, dann muss die Frage erlaubt sein, ob der Betreiber nicht doch eher um das wirtschaftliche Überleben als um das Wohl der Gäste bemüht ist. Mediterrane Lebens-und Genusskultur sieht für mich anders aus.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war zwar ganz lecker, die Bedienungen aber hoffnungslos überfordert obwohl nur draußen Betrieb war. Bestellungen wurden durcheinander gebracht und auch die Abrechnung verlief chaotisch.

"Sehr gut"
5/6
Regina K.7 years ago · 16 Bewertungen

Es war ein sehr netter Abend und eine tolle Atmosphäre. :-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr typisch und urig. Die Tapas lecker, die Patatas fritas sehr lasch dafür die Gemüse und Tortilla spitze. Gute und überschaubare Weinkarte mit typisch spanischen Sorten. Schön für einen entspannten Snack am Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich, schöne Athmosphäre, total freundlichen und aufmerksame Mitarbeiterinnen. Sehr leckere Tapas, Nachtisch und guter Wein!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Segr freundliche herzliche Bedienung, wenn auch etwas verpeilt, bekommen alles hin. Sehr spanientypisches Ambiente, sehr gute Weine und viele individuelle Tapas. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen großartigen Abend verbracht. Essen und Wein waren lecker und der Service hervorragend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker, Lecker, Lecker !!! immer wieder gerne und sehr gemütlich. Ist zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Da es montags nur Tapas aus der Vitrine gibt war das Speisenangebot etwas beschränkt; die Tapas waren aber auch lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war schon unser dritter Besuch und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Sehr nette Bedienung, angenehme Atmosphäre, schneller Service und vor allem: leckere Tapas. Die Karte ist zwar nicht besonders groß aber dafür schmeckt meiner Meinung nach alles sehr gut. Das liegt sicher auch daran, dass alles (?) selbst gemacht ist und gut abgeschmeckt ist, wodurch nichts langweilig schmeckt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

MEHR ALS EINE STUNDE AUF DAS DESSERT "CREME CATALANE" GEWARTET. DAS WAR ZU LANGE. BEIM LETZTEN MAL KAM DIE VORSPEISE NACH DEM HAUPTGERICHT. DAS BESTELLEN AN DER THEKE UND AM TISCH IST NICHT SYNCHRONISIERT!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Bedienung, super Essen, ich bin sehr gerne hier. Alles typisch spanisch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes kleines Restaurant mit guter Auswahl an Tapas und vorzüglichem Wein.

"Durchschnittlich"
3/6
Peer S.7 years ago · 1 Bewertung

Ich kannte das andes ,die Paella mit Würze ,lieblos ,die Portion auf die Hälfte reduziert .Das ist sehr schade . Das Personal sehr ,sehr freundlich und bemüht . Der Koch wird dem Chef nicht gerecht !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal, leckere Tapas, sehr guter Wein. Wenn man eher der fröstelnde Typ ist, sollte man um einen Platz im Hauptraum an der Heizung bitten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren leider etwas unter Zeitdruck, da wir zum Ballett wollten. Dies ist bestens berücksichtigt worden! Der Service war sehr nett, das Essen genau so wie ich es mir vorgestellt hatte das Ambiente sehr schön. Ein Schmankel die steil rauffahrendet Straßenbahn...ein bisschen San Francisco :-)) War ein schöner Einstieg in einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Carmen M.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war meine erste Besuch, und es hat mir sehr gut gefallen, den Wein war sehr lecker und das Paella Marina war eine Genuss, der Nachtisch war exzellent, tapas waren auch eine echtes kulinarischen Traum. War etwas kalt im Laden aber nachdem wir ein paar Gläser eingeschenkt hatten ging es.. Kann nur empfehlen..

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, guter Wein. Allerdings etwas wenige Nachfragen des Service bezüglich Nachbestellungen etc. Sonst sehr gut. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut-Service sehr nett und freundlich. Absolut zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung. Sehr spanisch. Gutes Essen. Wir Kommen sicher wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen und nette Atmosphäre! Wir uns wohl gefühlt und können es absolut weiterempfehlen :)

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nie wieder! Wir hatten einen Salat bestellt und entgegen der Ausschreibung auf der Karte war Weissweinsauce dran. Dem Personal war das egal, sie hatten überhaupt kein Verständnis für unsere Beschwerde und bezahlen mussten wir den Salat auch. Man rechnet ja nicht damit, dass Alkohol im Salat ist, was sie zuerst sogar noch abgestritten haben!!! So behandelt man keine Kunden!!! Es geht mir nicht ums Geld, sonder um die Kundenzufriedenheit. Never again!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, netter Service. Wein etwas zu teuer, aber ansonsten prima.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlich, sympathisch, gemütlich, lecker. Was wünscht man sich mehr? :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschönes kleines spanisches Restaurant, bzw. Tapasbar mit einer ordentlichen Auswahl an Tapas, aber auch wer möchte, durchaus ansprechenden Speisen aus der Küche. Sehr freundlicher Service - insgesamt sehr authentisch, man fühlt sich wie im Urlaub und sollte dementsprechend Zeit mitbringen..... Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klasse Beratung und Betreuung ohne aufdringlich zu sein! Wie immer sehr lecker!