Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
Barrio Alto
Barrio Alto Rezensionen

Barrio Alto

Spanisch

Bilder von Restaurant Barrio Alto in Altstadt, Mainz
Für Barrio Alto gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Barrio Alto (163)

Lies, was andere über Barrio Alto denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Barrio Alto, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Barrio Alto gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

163 Bewertungen

4.6/6

163 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
662
539
422
323
27
110
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, guter Wein. Allerdings etwas wenige Nachfragen des Service bezüglich Nachbestellungen etc. Sonst sehr gut. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Erster (und nicht letzter) Besuch. Nette, freundliche Bedienung. Tapas können portioniert bestellt oder selbst zusammengestellt werden. Alles sehr lecker. Große Wein und Spirituosenauswahl. Reservierung ist wohl zwingend notwendig da sehr voll.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Tapas gehören m.E. in eine Kühltheke mit Beleuchtung. Die Gerichte sahen so nicht sehr appetitlich aus. Beim 3er oder 5er Tapas alles auf einen kleinen Teller zu pressen ist auch nicht ideal. Sie waren trotzdem sehr schmackhaft. Im Restaurant war es schweinekalt. Wir haben unsere Winterjacken anbehalten müssen, nach einer Stunde waren wir durchgefroren. Das geht gar nicht. Die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam. Das neue Abrechnungssystem ist viel zu umständlich.

"Sehr gut"
5/6
Katja R.7 years ago · 1 Bewertung

Netter service, nette Ausstattung, gutes Essen - sein Geld wehrt. Unbedingt reservieren!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist gut, die Gestaltung des Restaurants schön. Das Service ist nicht gut organisiert: Getränke kommen eins nach dem anderen. Wenn kein Tapas da sind wartet mal ewig lang. Keine Sangria !!! Steht zwar auf der Karte aber leider an dem Abend: keine da. Ein Tapas Bar ohne Sangria, hallo !? Kein musikalisches Ambient: eine akkustische spanische Gitarre wäre sehr willkommen und das Ambient vervollkommen. Also es feht die spanische Ambient. Es ist ein nettes Deutsche Bar mit spanischem Touch. Aber kein Tapas-Bar. Ach noch was: es ist etwas teuer.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienungen, leider viel zu kalt im Innenraum, dass man das sehr leckere Essen im dicken Mantel genießen musste, schade... :-( Sonst ausgezeichnet, auch der Wein !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wein und Essen einmal anders und sehr lecker! Tapas sehr reichhaltig! Freundlicher und aufmerksamer Service und entspannte Atmosphäre in einem nahezu wohnlichen Ambiente! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder sehr gemütliche Atmosphäre und die Tapas waren Mega lecker!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedinung war sehr freundlich und bemüht. Wir hatten leider Pech, der Koch war an diesem Abend ausgefallen. Daher leider nur kalte Küche. Wir werden nochmal hingehen, da wir eigentlich Paella essen wollten. Tapas waren gut, etwas mehr Auswahl wäre schön.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, guter Wein und eine frendliche Bdienung. Den kleinen Abzug gibt es, weil es im Gastraum bei unserem Besuch sehr kalt war und wir sehr gefroren haben.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe noch nie so schlecht gegessen! Entweder war das Essen lauwarm oder versalzen. Es gab sogar Dinge die frisch aus der Mikrowelle im Gastraum kamen! Meine Frau sagte das am Ende der Bedienung und wir bekamen auf Kosten des Hauses einen Espresso! Ich wusste gar nicht das Espresso nach Wasser schmeckt. Es war wirklich ein Witz! Dazu kam ein Service der unterirdisch war! Die 3 Bedienungen hatten mehr mit Gesprächen und unkoordinierten Handeln zu tun! Meine Frau und ich können diese Lokalität keinem Empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung über Quandoo reibungslos. Essen im Barrio Alto super lecker. Service sehr hilfsbereit bei der Auswahl des Essens und des Weines.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütlicher Laden mit hervoragender spanischer Landesküche. Besonders zu empfehlen sind die Paellapfannen für mehrere Personen, aber auch die Tapasauswahl läßt sich sehen. Auch der Service war absolut vorbildlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Beim Service gibt es etwas Nachholbedarf (bestelltes Essen kam verteilt über eine Dreiviertelstunde). Bedienung dennoch sehr freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

angenehme Atmosphäre, aufmerksame Bedienung, vielseitges Angebot, Wolfsbarsch war hervorragend, Weine auch sehr gut aber etwas zu teuer, gemütliches Ambiente, zweier Bänke an der Frontseite machen das Essen etwas schwierig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, sehr gutes Essen! Wir waren schon öfters da und bekamen jetzt den letzten Tisch an Silvester und haben es sehr genossen! Gerne wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal. Schöne Location. Leckeres Essen. Portionen sind groß genug damit jeder satt wird

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Tappas, toller Service und gemütliche lokation. Reservierung ist ratsam...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War lecker - wir hatten verschiedene Tapas und einen Salat Ein wenig kalt im Restaurant - Heizung einschalten würde helfen denke ich. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal. Alle sind sehr freundlich. Essen ist sehr lecker, Tapas aus meiner Sicht den warmen Speisen der Karte zu bevorzugen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten Tapas, die okay waren. Die Paella hat noch länger gedauert als angegeben, war alles sehr verkocht! Und zu würzig. Werden leider nicht mehr wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sobald man den richtigen Eingang gefunden hat kann man ein schönes Ambiente, leckere Tapas und sehr freundliche Bedienung erleben. Wir hatten einen sehr schönen Abend und danken dem Team!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein super, toller, gelungener Abend. Ein sehr leckeres Essen, super ausgewählte Weine und ein total nettes und aufmerksames Team. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Stilvoll und sehr schön eingerichtet. Kellner, die aufmerksam sind ohne aufdringlich zu werden. Leckere Tapas und auch sehr gute offene Weine. Die parkplatzsituation ist miserabel, dafür ist es zentral aber trotzdem ruhig gelegen und gut per Strassenbahn zu erreichen. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war mein erster Besuch im Barrio Alto und es wird definitiv nicht der Letzte sein... Nette Location mit urigen, schweren Holzmöbeln. Die Bedienungen sind sehr nett und, was viel wichtiger ist, sehr aufmerksam. Wir wurden mehrfach gefragt ob alles in Ordnung sei - TOP-Service. Das Essen (wir haben uns für eine Paella entschieden, als Vorspeise gab es Krebsfleisch) war superlecker und wenn man von der Portion nicht satt wird, ist man selbst schuld... ;-) Besonders hervorzuheben ist noch exzellente Weinauswahl, die man sich in machen Weingeschäft wünschen würde. Alles in allem war es ein wirklich runder Besuch zu einem fairen Preis, den ich sehr gerne wiederholen werde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nette Location, sehr netter Service, die Tapas sind super lecker, Sangria ebenso, wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente passend, Musik absolut daneben (Ibiza Partyhits die auch noch springen), Service unterbesetzt und unprofessionell, die Tapas nicht gekühlt und untypisch präsentiert, die oferta tapas variadas auf einen Teller geklatscht und lauwarm, geschmacklich unteres Mittelmaß, die raciones überteuert und insbesondere die gambas al ajillo eine Vergewaltigung der qualitativ guten Gambas, diese wurden in Chillipulver paniert und wurden mit rohem Knoblauch (ohne Aroma) in einer Pfanne serviert...einfach nur scharf und kein Knoblauch Geschmack. Gewünschter Wein nicht verfügbar, der offene Wein Rioja in Ordnung jedoch das 0,2 er Glas für 7.20€!!! Enttäuschendes Erlebnis, gerade für jemanden der die Spanische Esskultur jahrelang im Land kennengelernt und lieben gelernt hat. Fazit: zu wenig Geschmack fürs Geld, nicht gelebtes spanisches Ambiente, selbst ein einmaliger Besuch lohnt nicht!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre ist wie in einer typischen spanischen Tapas Bar das Essen ist hervorragend unds die Bedienung sehr nett und zuvorkommend - alles in einem ein gelungener Abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr lecker und man fühlt sich dank des Tresens tatsächlich wieder ein bisschen wie in einer spanischen Tapas-Bar. Einzig der Service könnte ein kleines bisschen zuvorkommender sein...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat geklappt, das Essen (Tapas) war abwechslungsreich und sehr gut und die Bedienungen waren äußerst freundlich. Insgesamt kann man das Restaurant sehr empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut bis auf beim Spies war ein Stück knorbelich und nicht alles war warm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super, Service ebenfalls, gemütliches Ambiente, gerne Gegenwirkung wieder hin.

"Gut"
4/6
Dana W.7 years ago · 2 Bewertungen

Ein wunderschönes Restaurant, mit einem supernetten Service! Leider waren meine Pflaumen im Speck nicht kross gebraten, sondern ziemlich wabbelig und die Tortillas waren auch nicht mein Geschmack. Die Fischsuppe aber dafür fantastisch ! Noch ein kleines Manko: Nur Barzahlung :-(

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Abend, tolles Essen, obwohl das Restaurant innen bis auf drei Tische leer war, saßen wir alle zusammen in einer Ecke, was sehr ungemütlich war. Ansonsten top, kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant/ Tappas Bar, sehr freundliche Bedienungen....beste Tappas!!! War das erste Mal dort...Absolut zu empfehlen!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente mit gemütlichem Hinterhof. Essen, wir haben bislang immer nur Tapas gegessen, sehr authentisch und lecker. Guter, zuvorkommender Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Phantastisches Essen, supernette Bedienungen! Kann man absolut weiterempfehlen, würde jederzeit wieder hingehen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service. Die Tapas von der Theke sind sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre und noch bessere Tapas. Die Auswahl an spanischen Rotweinen ist Super. Die Hauptspeisen aind wirklicn etwas besonderes, bekommz man wirklich nicht überall.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein toller Abend. Service aufmerksam, aber nicht aufdringlich, doch immer zur Stelle, wenn man es wollte. Das Essen, der Wein und das Ambiente so wie das freundliche Personal waren ein wunderbares Erlebnis.