Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bochum
Innenstadt
Bassano
Bassano Rezensionen

Bassano

Italienisch

Bilder von Restaurant Bassano in Innenstadt, Bochum
Für Bassano gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bassano (65)

Lies, was andere über Bassano denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bassano, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bassano gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

65 Bewertungen

5.2/6

65 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
633
522
43
35
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist ansprechend, die Karte übersichtlich und ausreichend. Das bestellte Essen (1 x Nudeln mit Trüffeln und 1 x Fisch) war sehr schmackhaft. Da ich mich zwischen zwei Weinen nicht so richtig entscheiden konnte, habe ich als Entscheidungshilfe je Wein ein Probierglas bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Very delicious food. This was our first time in the bassano restaurant but we will definitely come back again.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer gut, der Salat etwas minimalistisch. Im Servicebereich gibt es durchaus Bedarf an Verbesserung. Das Personal (in erster Linie der Chef) war teilweise sehr unaufmerksam und unhöflich. So gab es weder ein "Bitteschön", noch ein "Hat es Ihnen geschmeckt?" oder "Kann ich Ihnen noch etwas bringen?" Es schien auch selbstverständlich, dass das Wechselgeld behalten werden durfte. Wir haben es dann zurückverlangt und auch nichts mehr dazugegeben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist wunderbar 😀 . Alles wird auf höchstem Niveau zubereitet . Der Service herzlich und zuvorkommend . Wir können dieses tolle Restaurant nur empfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, sehr gute Speisekarte und völlig ausreichende Weinkarte. Die Gerichte sind von sehr gute Qualität und Geschmack. DerService ist aufmerksam und berät sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war zum wiederholten Male mit Besuchern aus dem Ausland im Bassano essen. Diesmal auch mit einem sehr kritischen Italiener und auch er war begeistert. Hier stimmt einfach alles. Super!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war Grossartig, Frisch zubereitet und absolut schmackhaft! Tolle neue Sommerweine frisch, fruchtig! Jakobsmuscheln+++. Einfach lecker! Ein super Team! Der Abend hat Spaß gemacht!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung über Quandoo hatte gut geklappt. Das Essen und der Wein haben uns gut geschmeckt. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Ambiente hat uns auch gut gefallen. Einziger Kritikpunkt aus unserer Sicht ist die recht kleine Speisekarte. Generell aber voll zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant bietet nicht nur sehr gutes und leckeres Essen, sondern auch eine nette ungezwungene Atmosphäre und freundliches, hilfsbereites Personal. Wir werden bestimmt gerne wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin "Wiederholungstäter" und werde auch zukünftig wiederkommen. Das Essen ist wirklich gut (trotz übersichtlicher Karte) und das Ambiente sehr stimmig für einen netten Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service super , sehr zuvorkommend. Das Essen ist sehr , sehr lecker. Schönes Ambiente. Bassano ist sehr zu empfehlen. Ich vergebe 5 Sterne. Allerdings ist es nicht so preiswert, aber angemessen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und ein ganz hervorragendes Saltimbocca. Empfehlenswert ist auch der offene Rote - Vino de la Casa-. Wir waren mit fünf Personen dort und alle würden immer wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker, es war sehr gemütlich, ein unaufdringlicher Service, eine tolle Weinemepfehlung! Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen war hervorragend, es war ruhig und das Personal sehr aufmerksam. Die Weinempfehlung zu den einzelnen Gängen war ebenfalls passend. Die warme, frisch zubereitete Zabaione war ein Gedicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Bei Gervasio und Mirka gibt es seit Jahrzehnten immer sehr gute italienische Küche. Der Kellner war sehr aufmerksam und freundlich. 👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

köstliches Essen , köstliche Weine, Aufmerksame Bedienung! Ich war zum wiederholten Mal im Bassano und bin noch nie enttäuscht worden. Ohne Reservierung läuft leider gar nichts. Kein Tisch, kein Essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war o.k, aber zu teuer. Ich kenne bessere italienische Restaurants. Es wird nicht mein lieblings Restaurant. Service war gut. Es war aber nur ein Tisch besetzt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Speisen ganz köstlich. Und sehr besonders. Sehr netter Service. Bis zum Ende (Espresso und mandelgrappa) alles toi top. Gerne wieder. Es war ein sehr gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut. Der Service könnte besser sein. Der GesamtEindruck stimmt aber. Sehr gute Zabaione. Sehr guter offener Rotwein Nero D' Avola. Komme wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war insgesamt sehr lecker, die Weine auch. Besonders bei den Getränken war aber Preis/Leistungsverhältnis zu teuer und der Service nicht besonders aufmerksam oder freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Artischocken nach römischer Art waren wunderbar, wenn auch etwas zu viel Öl im Teller schwamm. Ebenfalls war die Kalbsleber Venecia hervorragend, bei der Beilage war der Kartoffelgratin durchschnittlich.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war der zweite Abend im Bassano, jedoch enttäuschend. Beim ersten Mal hervorragend, jetzt unbefriedigend in Bezug auf den Service! Nur ungern bekamen wir einen anderen Tisch; die Wartezeit bis zur ersten Bedienung war lange, die Zeiten, bis wir wieder bedient wurden oder leere Teller abgeräumt wurden, waren noch länger. Kaum Beachtung bekommen. Das Essen und die Getränke (bestellten wir zB eine Flasche Wasser (Zimmertemperatur) kam sie kalt aus dem Kühlschrank) waren ok. Ich hoffe, dieser Abend war eine Ausnahme, doch ich werde bei meinem nächsten Besuch in Bochum ein anderes Restaurant wählen, schade.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

....toller Service, sehr gutes Essen, Wir kommen gerne wieder! Auch die Einrichtung ist ansprechend. Auch meinen eingeladenen Gästen hat es immer gefallen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre, zuvorkommende Bedienung, großartiges, nach eigenen Wünschen frisch zubereitetes Essen und gute Weine zu fairen Preisen. Was will man mehr? Absolut empfehlenswertes Restaurant und sicherlich eines der besten Italiener in Deutschland.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Besucht im Sptember 2016; Vitello Tonato war trocken, die Thunfischssuce war schwer und nicht gut abgeschmeckt. Wir essen diese Vorspeise immer beim Italiener und können hier ganz klar sagen dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für 12,80 € nicht gut ist. Der Service war in Ordnung Aber insgesamt hat das Wasser noch nicht überzeugt. Wir werden nicht wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Bassano ist ein kleiner ,Qualitativ hochwertiger Italiener mit sehr freundlichem ,kompetenten Personal. Da dieses Lokal auch noch zentral in der Stadt liegt,sehr zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, aber eigentlich nicht "außergewöhnlich"; kleine Portionen ( auch für mich als nicht reichlich essender Frau ); hochwertige Zutaten ; freundlicher Service . Ambiente sehr angenehm, Möglichkeit, ruhig draußen zu sitzen . Preis-Leistungs-Verhältnis ok .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein freundlicher Empfang und wirklich nettes Ambiente. Die Einrichtung ist recht modern und schlicht aber dabei trotzdem nicht kühl. Die Karte ist nicht sehr umfangreich, deckt aber alle Bereiche ab.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute italienische Weinkarte. Insbesondere die Rotweine aus der Toskana und dem Piemont sind hervorragend. Bei den Gerichten der Speisekarte sind mir besonders die Gerichte der Tageskarte aufgefallen. Der zuvorkommende Service rundete das gute Gesamtbild ab.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung! Keine langen Wartezeiten! Essen super! Immer wieder gerne!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preisleistungsverhältnis, insbesondere bei den Pasta Gerichten, stimmt nicht - vor allem in Hinblick auf den fehlenden Geschmack. Die Bedinung ist freundlich, aber leider hält das Essen nicht, was es verspricht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr hübsches Restaurant, Bedienung sehr zuvorkommend, Essen war ausgezeichnet. Beim Restaurant ist zu beachten, dass es sich nicht um die Pizzeria um die Ecke handelt. Es ist schon eher ein Restaurant für den gehobenen Anspruch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, angenehme Atmosphäre und super leckeres, typisch italienisches Essen. Da kocht die Mama und da schmeckt es, wie bei Mama. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Auswahl anGerichten und Weinen. Nette und feindliche Bedienung, die gut berät und individuelle Wünsche erfüllt. Und nicht zuletzt sorgt das wirklich sehr gute Essen für einen gelungenen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant (Essen und Service) hat meinen Gästen und mir gut gefallen. Die über Quandoo getätigte Reservierung hat allerdings nicht funktioniert, d. h., im Restaurant war man über meine Aussage, ich hätte online einen Tisch für sieben Personen reserviert, überrascht. Es war aber erfreulicherweise kein Problem, einen geeigneten Tisch zu bekommen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ganz hervorragend. Die Zutaten waren frisch und sehr ansprechend angerichtet. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Nur hinsichtlich des Ambiente wirkte der Raum Endung gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war ein netter Lunch mit sehr leckerem Essen, angenehme Umgebung und freundlicher aufmerksamer Service. Insgesamt ein gelungenes Geburtstagsmittagessen. Vielen lieben Dank und gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zum wiederholten Male einen sehr netten Abend verbracht. Bedienung, Ambiente und besonders die Speisen sind sehr gut. Eine persönliche Note vermitteln die Bedienung und Familienmitglieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Italiener mit freundlichem Service und nettem Ambiente. Leicht gehobene Preise die der Qualität des Essens aber in vollem Umfang entsprechen. Wir werden wieder hingehen.

"Gut"
4/6
Christian A.7 years ago · 1 Bewertung

War ganz ok, die Preise passen nur nicht ganz zum Ambiente. Zudem wirkte die Kellnerin lustlos, da wir sie wohl kurz vor Schluss erwischt haben