Bewertungen für Bassano

InnenstadtItalienisch
Ausgezeichnet
5.2/6
65 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Ristorante A Casa

Steele
5.5/654
Ristorante A Casa

Ristorante Acquario

Steele
5.6/655
Ristorante Acquario

65 Bewertungen für Bassano

Sieh dir hier Bewertungen zu Bassano an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bassano gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
65 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Helga E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist ansprechend, die Karte übersichtlich und ausreichend. Das bestellte Essen (1 x Nudeln mit Trüffeln und 1 x Fisch) war sehr schmackhaft. Da ich mich zwischen zwei Weinen nicht so richtig entscheiden konnte, habe ich als Entscheidungshilfe je Wein ein Probierglas bekommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Duygu K.vor einem Jahr · 87 Bewertungen

Very delicious food. This was our first time in the bassano restaurant but we will definitely come back again.

"Ausgezeichnet"
6/6
Holger G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist wunderbar 😀 . Alles wird auf höchstem Niveau zubereitet . Der Service herzlich und zuvorkommend . Wir können dieses tolle Restaurant nur empfehlen!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, sehr gute Speisekarte und völlig ausreichende Weinkarte. Die Gerichte sind von sehr gute Qualität und Geschmack. DerService ist aufmerksam und berät sehr gut.

"Großartig"
5/6
Gert H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren im Restaurant rundum zufrieden, aber wir haben eine halbe Stunde gebraucht, bis wir es gefunden hatten. Keiner kannte die Str. Hellweg oder das "Bassano", die Baustelle nebenan ist auch nicht einladend. Für solche schwierigen Phasen wie jetzt wäre eine Navigationshilfe auch zum Parken hilfreich, besonders für Gäste mit längerer Anreise wie wir aus Duisburg.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anne K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service super , sehr zuvorkommend. Das Essen ist sehr , sehr lecker. Schönes Ambiente. Bassano ist sehr zu empfehlen. Ich vergebe 5 Sterne. Allerdings ist es nicht so preiswert, aber angemessen

"Schlecht"
2/6
Kay R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war der zweite Abend im Bassano, jedoch enttäuschend. Beim ersten Mal hervorragend, jetzt unbefriedigend in Bezug auf den Service! Nur ungern bekamen wir einen anderen Tisch; die Wartezeit bis zur ersten Bedienung war lange, die Zeiten, bis wir wieder bedient wurden oder leere Teller abgeräumt wurden, waren noch länger. Kaum Beachtung bekommen. Das Essen und die Getränke (bestellten wir zB eine Flasche Wasser (Zimmertemperatur) kam sie kalt aus dem Kühlschrank) waren ok. Ich hoffe, dieser Abend war eine Ausnahme, doch ich werde bei meinem nächsten Besuch in Bochum ein anderes Restaurant wählen, schade.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

köstliches Essen , köstliche Weine, Aufmerksame Bedienung! Ich war zum wiederholten Mal im Bassano und bin noch nie enttäuscht worden. Ohne Reservierung läuft leider gar nichts. Kein Tisch, kein Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang E.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Ich war zum wiederholten Male mit Besuchern aus dem Ausland im Bassano essen. Diesmal auch mit einem sehr kritischen Italiener und auch er war begeistert. Hier stimmt einfach alles. Super!

"Großartig"
5/6
Uwe K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Küche war hervorragend, der Service vom Chef ebenfalls. Abzüge gab es, weil die Wartezeit auf die Vorspeise mit 1,5h doch recht lang war. auch ist es nicht wirklich überzeugend wenn an einem Freitag Abend mehrere Gerichte von der Karte nicht erhältlich sind oder von den exklusiveren Weinen nur eine Flasche vorhanden ist ohne dies als Restposten zu kennzeichnen. (Restposten ist bei einem 2011 Tignanello allerdings auch eine merkwürdige Bezeichnung).