Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bochum
Innenstadt
Bassano
Bassano Rezensionen

Bassano

Italienisch

Bilder von Restaurant Bassano in Innenstadt, Bochum
Für Bassano gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bassano (65)

Lies, was andere über Bassano denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bassano, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bassano gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

65 Bewertungen

5.2/6

65 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
633
522
43
35
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches, familiengeführtes Restaurant mit übersichtlicher aber wohl ausgesuchter Speisekarte. Aufmerksame Bedienung, nettes Ambiente mit moderner aber doch gemütlicher Erscheinung. Es war rundum ein Prima Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, sehr gutes Essen. Hatte zwar recht lange gedauert bis das Essen serviert wurde, wir hatten aber ein paar Kleinigkeiten zum Maschen bekommen. Gerne besuchen wir das Bassano mal wieder...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war ein gutes Restaurant, leckeres Essen, schone Atmosphäre und gelungener Abend. Also wirklich empfehlenswert. Auch die Reservierung über das Portal war schnell und unkompliziert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr aufmerksames und freundliches Personal. Hervoragende Küche. Alle Gerichte waren auf den Punkt zubereitet und sehr gut abgeschmeckt. Die Weinkarte bietet einige sehr gute Spezialitäten an, auch wenn die breite des Angebotes etwas großzügiger sein könnte.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war sehr voll, dadurch inakzeptable Wartezeiten. Qualität der Produkte und Zubereitung gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant mit gemütlichem Ambiente. Sehr freundliche Bedienung und klasse Essen! Sehr zu empfehlen. Ein wirklich gutes italienisches Restaurant, in dem die Chefin selber kocht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein herzlicher Empfang. Wir saßen draußen und hatten einen sehr schönen Abend mit einem tollen Essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung ging problemlos über die Bühne. Die Bedienung war aufmerksam, sehr höflich und sehr schnell. Das Essen war wie immer sehr gut, alles im Allen ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen. Senora Casagrande und ihr Sohn haben und nach allen Regeln der Italienischen Kochkunst vier Stunden ausserhalb der Karte bewirtet. Grandios! Und nochmals vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Marieke V.7 years ago · 1 Bewertung

Einfach genial! Guten Kwalität, sehr nette Bedienung; Original italienische Küche.

"Hervorragend"
6/6
Andreas D.7 years ago · 1 Bewertung

Leckeres italienisches Essen und freundliche Bedienung , kein Schickimicki Mama kocht gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen super Service. Nettes Ambiente lecker er Wein. Danke.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung hatte nicht ihren besten Tag. Essensmenge war überschaubar. Geschmacklich gut. Atmospäre angenehm. Die Tischreservierung klappte und es war auch der ruhige Ecktisch. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service, Essen, (Vorspeisen, Hauptgerichte, Nachtische), Wein etc. alles war 100%ig in Ordnung. Der Garpunkt war bei allen Fleischgerichten ( Rinderfilet, Lammfilet ) genau getroffen. Ein gelungener Abend, gerne wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant bietet ein angenehmes Ambiente, das Essen war gut und geschmackvoll, der Service war gut - leider gab es nur eine geringe Auswahl an Antipasti

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich nettes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. On top noch tolles Essen. Wir waren schon einige male dort und haben es bis jetzt kein einziges mal bereut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kurz: Das Restaurant war Freitag abends sehr gut besucht, Salate als Vorspeisen, Hauptspeisen waren ausgezeichnet zusammengestellt und bestens abgeschmeckt. manchmel geäußerte Kritik zu Wartezeiten können wir nicht bestätigen. Alle Gäste erhielten Ihre Speisen sehr zügig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und die Preise sind super. Gute Küche und knappe Karte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, leckeres Essen und freundlicher Service. Und hat es gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Küche war hervorragend, der Service vom Chef ebenfalls. Abzüge gab es, weil die Wartezeit auf die Vorspeise mit 1,5h doch recht lang war. auch ist es nicht wirklich überzeugend wenn an einem Freitag Abend mehrere Gerichte von der Karte nicht erhältlich sind oder von den exklusiveren Weinen nur eine Flasche vorhanden ist ohne dies als Restposten zu kennzeichnen. (Restposten ist bei einem 2011 Tignanello allerdings auch eine merkwürdige Bezeichnung).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Online Reservierung hat super geklappt. Sehr nette und zuvorkommende Service - Dame. Das Essen wie immer sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung lief bestens, das Ambiente war angenehm, leider war der Salat etwas schlapp doch das Dessert ließ nichts zu wünschen übrig. Wir werden wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr aufmerksam, auch Sonderwünsche wurden direkt umgesetzt. Leider haben wir recht lang auf unser Essen gewartet, obwohl das Restaurant nicht voll besetzt war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren im Restaurant rundum zufrieden, aber wir haben eine halbe Stunde gebraucht, bis wir es gefunden hatten. Keiner kannte die Str. Hellweg oder das "Bassano", die Baustelle nebenan ist auch nicht einladend. Für solche schwierigen Phasen wie jetzt wäre eine Navigationshilfe auch zum Parken hilfreich, besonders für Gäste mit längerer Anreise wie wir aus Duisburg.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter aufmerksamer Service. Schnelle Bestätigung der online Reservierung. Vom Umfang angemessene speisekarte (= nicht zu viel und nicht zu wenig ). Und das wichtigste: tolles Essen!