Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Beiti
Beiti Rezensionen

Beiti

Arabisch, Libanesisch, Mediterran, International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Beiti in Winterhude, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Beiti (48)

Lies, was andere über Beiti denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Beiti, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Beiti gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

48 Bewertungen

5.2/6

48 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
623
515
46
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast3 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein schöner Abend mit leckerem Essen. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
André S.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Hans-Thorsten L.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker - freundlich - ehrlich - gutes Preis/Leistungsverhältnis - gute Qualität

"Hervorragend"
6/6
Mirijam H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr netter Service. Wir kommen wieder ☺

"Hervorragend"
6/6
Johanna S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen wie immer fantastisch. Wir kennen die Lokalität und sind sehr zufrieden und empfehlen es weiter.

"Hervorragend"
6/6
Katharina J.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles, authentisches Essen, tolles preisleistungsverhältnis. Super freundliche Bedienung!!! Gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
(deleted) X.4 years ago · 1 Bewertung

Bis zur Hauptspeise hat es 1,5h gedauert. Das ist leider viel zu lang. Das Essen war allerdings gut und die Mitarbeiter sehr nett.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Viktoria N.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten reserviert, bekamen komischerweise einen nicht eingedeckten Tisch bei nicht vollem Restaurant. Na gut, das ist jetzt nicht schlimm, aber dann hieß es bei der Bestellung, man könne die Vorspeisenplatte nur in Kombination mit einem Hauptgericht bestellen, wenn man reserviert hat. Hallo? Nun wird man auch noch bestraft, dass man reserviert hat? Zum bezahlen mussten wir an den Tresen kommen und wurden sowas von unhöflich behandelt, wir werden wohl nicht wiederkommen.

"Gut"
4/6
Anne-Louise S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben einen Tisch für 2 reserviert mit der Bitte um einen ruhigen Tisch, da es etwas zu feiern gab. Uns wurde ein Tisch direkt vor dem Zugang zu den Toiletten zugewiesen, der recht ungemütlich war, trotzdem noch eines frei war, das war sehr schade. Wir haben auf Nachfrage noch einen anderen, gemütlicheren bekommen, aber es wäre schön gewesen, wenn unser Wunsch gleich erst genommen würde. Was das Essen angeht, waren wir sehr zufrieden und kommen auch gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Dieter L.4 years ago · 16 Bewertungen

Das Beiti ist in seiner Kategorie ein Spitzenladen. Die Vorspeisen dort sind besser als bei den meisten Mitbewerbern.

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.4 years ago · 12 Bewertungen

„Augenschmaus und Gaumenschmaus“ steht in der Karte. Und es entspricht definitiv der Wahrheit! Wunderschön angerichtet und geschmacklich vorzüglich. Schade, dass wir nicht öfter in Hamburg sind.

"Sehr gut"
5/6
Andrea R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Es ist schön, dass sich ein Restaurant schon so lange im Viertel hält. Wir kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Inga H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Pesonal und sehr leckeres Essen! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Telke J.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist fantastisch, super gemütlich, liebe Bedienung. Alles wunderbar.

"Hervorragend"
6/6
Tatjana G.4 years ago · 9 Bewertungen

wie immer topp. bedienung und essen perfekt. kommen wieder !

"Hervorragend"
6/6
Dieter L.4 years ago · 16 Bewertungen

Verlässlich gut. Wirklich ausgezeichnete Vorspeisen, weit über dem üblichen Niveau!

"Hervorragend"
6/6
Ulrike H.4 years ago · 1 Bewertung

Super! Unaufdringliches, warmes Ambiente, kein ChiChi, sehr nettes und fachkundiges Personal, angenehmer Geräuschpegel, keine nervige Musik, wunderbare , sehr gut gekochte Gerichte (auch hier ohne ChiChi) zu einem sehr guten Preis Leistung Verhältnis. Ich gehe nicht gerne aus -hier habe ich mich sehr wohl gefühlt!

"Hervorragend"
6/6
Andrea P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr netter Service, ein schöner Abend.

"Gut"
4/6
Sabine E.5 years ago · 1 Bewertung

Für 2 Personen gibt es nur sehr kleine Tische. Die Bestuhlung ist daher zu eng und wir haben den Aufenthalt daher verkürzt. Essen ist aber sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Corinna R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, Service ganz gut. Ein Tisch etwas weiter von den Toiletten weg wäre schöner gewesen, va weil einige andere Tische frei blieben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat fantastisch geschmeckt und ich würde den Laden definitiv empfehlen und selbst auch wieder besuchen. Einziges kleines Manko: Wir waren zu viert und haben uns gemischte Vorspeisen bestellt. Zum Teil war auf den Tellerchen nur ein oder zwei Stücke drauf, was das Teilen etwas unpraktisch gemacht hat. Hier wäre es schön gewesen wenn die Küche mitgedacht und je 4 Häppchen drauf gelegt hätte - so wie es in vielen Restaurant ja auch gemacht wird. Alles in allem aber ein rundum tolles Restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Gabi B.5 years ago · 1 Bewertung

Besonders die Vorspeisen lohnen den Besuch, Hauptgericht lecker, aber für ein Dessert hatten wir keinen Platz mehr...

"Hervorragend"
6/6
Axel K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr nett, Service sehr freundlich, später etwas abgelenkt als wir bezahlen wollten. Ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Ingo K.5 years ago · 1 Bewertung

excellent food, friendly service, unpretentious staff, just a very good place to go out

"Hervorragend"
6/6
Julien G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Beiti ist ein tolles libanesisches Restaurant mit hervorragenden Speisen! Die Bedienung war bis auf eine Ausnahme auch sehr freundlich und zuvorkommend. Nur zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Samer A.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker libanesisches Essen in netten Ambiente. Die Set-Menüs können sich sehen lassen!

"Hervorragend"
6/6
Andreas C. A. F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, exzellente Bedienung und gute Beratung, was den Wein angeht.

"Sehr gut"
5/6
Ariete F.5 years ago · 1 Bewertung

wunderbarer Abend mit tollem Essen, die Weinpreise finde ich etwas überteuert ansonsten alles schön, wir kommen wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Stephan P.5 years ago · 1 Bewertung

Essen gut, aber die weibliche Bedienung war sehr gelangweilt. Das hatte ich mir deutlich besser grwünscht. Das ist wahrlich kein gutes Aushängeschild für das Restaurant !

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas U.5 years ago · 1 Bewertung

Es war nicht der Tag der guten Laune im Restaurant und die Auswahl an vegetarischen Gerichten war sehr übersichtlich. Das geht besser.

"Hervorragend"
6/6
Teresa S.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und sehr höfliche und nette Bedienung. Sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes essen mit angenehmen nicht aufdringlichem Service. Nur an der Tür zog es bei schlechtem Hamburger Schietwetter.

"Hervorragend"
6/6
Soltmann M.5 years ago · 10 Bewertungen

Wirklich hervorragendes Essen in optimaler Atmosphäre mit bestem Service und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis!

"Sehr gut"
5/6
Kerstin S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten reserviert, für den gleichen Tag ist es aberratsamer anzurufen wurde uns mitgeteilt. (Die Reservierung war per Quandoo bestätigt, aber im Restaurant noch nicht angekommen. Es war aber noch ausreichend Platz.) Die 2er Tische sind sehr klein, bei diversen Vorspeisen benötigt man mehr Platz. Sehr zuvorkommendes nettes Personal und das Essen war lecker

"Hervorragend"
6/6
Happe A.5 years ago · 1 Bewertung

Stilvoll und gleichzeitig familiär. Essen war sehr lecker, unsere Zeit leider zu kurz. Bewirtung war sehr zuvorkommend und flexibel. Hat uns (6 Personen) sehr gut gefallen.

"Gut"
4/6
Max M.5 years ago · 2 Bewertungen

ich mag das Ambiente und Atmosphäre, das Essen ist lecker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksames Personal, Essen großartig, entspanntes Ambiente. Viel mehr gibt es nicht zu sagen - nur Lob, ausser dass die Parplatzsituation typisch Hamburg ist :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, geschmacklich sehr gut und preislich mehr als in Ordnung. Inneneinrichtung ist etwas in die Tage gekommen aber sehr sauber. Immer ein Besuch wert!

"Sehr gut"
5/6
Ulrike B.6 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, nette Bedienung, wir kommen gerne wieder. Einziger Nachteil : Wir mussten mit Bestellung der Vorspeise auch direkt den Hauptgang bestellen. Das war für uns nicht nachvollziehbar.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr stark schwankend: Von kommentarlosen abstellen der Teller bis zu aufmerksam und freundlich. Gutes Preis Leistungsverhältnis,aber geschmacklich ohne bleibenden Eindruck. Gutes Restaurant für einen Abend unter Freunden.