Bewertungen für Belmondo

CharlottenburgFranzösisch
Wundervoll
5.5/6
166 Bewertungen
Belmondo Berlin image 1
Belmondo Berlin image 2
Belmondo Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

166 Bewertungen für Belmondo

Sieh dir hier Bewertungen zu Belmondo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Belmondo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
166 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
sabine e.vor 7 Tagen · 3 Bewertungen

sehr gutes Essen, hervorragender und freundlicher Service. Gute Atmosphäre! Très francais. Gehobene Preise, aber Preis Leistung stimmt. Auch die offenen Weine sind sehr gut. À refaire!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sören V.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Gutes Essen und sehr gute Bedienung. Wir kommen zurück nexte mal Wir sind in Berlin. Ich kann diese Restaurang wirklich empfehlen für alle die eine gute Restaurangbesuch schätsen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Yvonne B.vor 19 Tagen · 2 Bewertungen

Das Ambiente ist angenehm, gepflegt und gemütlich. Das Personal ist sehr höflich und freundlich. Das Service ist aufmerksam und schnell. Und das Essen ist superb! Immer wieder gern!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ed B.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Gezellig restaurant. Gezien de naam niet verrassend dat het Frans georiënteerd is. Mooie kaart. We hebben heerlijk gegeten met lekkere wijnen. De crêpes susette zijn een aanrader.

Neu"Großartig"
5/6
Andrzej Z.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Belmondo - Jeder kennt diesen Namen Jean-Paul Belmondo , die goldene Ära des französischen Films. Belmondos lächelndes Gesicht schaut uns von der Wand an . Wir essen und schmecken und antworten Belmondo mit einem breiten Lächeln. Das ist das Belmondo Restaurant , french connection im Herzen von Berlin. Merci.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Belmondo ist eine sehr stillvolle Location und der Service ist überaus zuvorkommend. Die Preise sind für die Qualität der Speisen mehr als angemessen. Wir werden definitiv nicht das letzte Mal im Belmondo gewesen sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralph H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir können uns gar nicht begeistert genug äussern über den Abend im Belmondo. Wir wurden sehr herzlich empfangen und beraten, das Essen war ohne Ausnahme ein Gaumenschmaus, das Ambiente schön und die Betreuung während und zwischen den Gängen erstklassig. Eine leichtgemachte Weiterempfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Björn S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service war sehr freundlich und mit einem unaufdringlichen Humor ausgestattet. Das Essen hervorragend und der empfohlene Wein ebenso. Nichts für den kleinen Geldbeutel, aber dennoch jeden Euro wert. Ein Besuch im Belmondo ist absolut empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Antonia K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Fantastisches Restaurant - kein Wunsch bleibt offen! Wir hatten einen zauberhaften Abend im Belmondo: fantastisches Essen, ausgezeichneter Service, tolles Ambiente! Vorab informierte ich über ein Geburtstagskind - Tischdeko, persönliche Gratulation und kleiner Geburtstagskuchen! Volle Punktzahl!

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Zwiebelsuppe, Green Shells, Jakobsmuscheln mit Garnelen, Froschschenkel und Ochsenbäckchen: jedes Gericht hervorragend zubereitet und wirklich ein Genuss. Es gibt nichts zu bemängeln, persönlich hätte ich das Nachschenken des Weines nicht so oft haben müssen, aber wäre uns nicht so viel Aufmerksamkeit zuteil geworden, wäre das auch nicht richtig gewesen. Ein rundum erfreulicher Abend mit gutem Essen, bestem Service und angenehmem Ambiente zu angemessenen Preisen.