Bewertungen für Belmondo

CharlottenburgFranzösisch, Europäisch
Wundervoll
5.5/6
174 Bewertungen
Belmondo Berlin image 1
Belmondo Berlin image 2
Belmondo Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

174 Bewertungen für Belmondo

Sieh dir hier Bewertungen zu Belmondo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Belmondo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
174 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe D.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Tischreservierung war nützlich, da alle Tische im Laufe des abends besetzt waren, Speisen exzellent, gute Weinempfehlung, aufmerksames Personal, welches Probleme hatte, die Übersicht zu behalten bei vollbesetztem Lokal, trotzdem immer freundlich und beflissen, deshalb keine Abstriche, nicht mein letzter Besuch, kann ich uneingeschränkt empfehlen

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg E.vor 8 Tagen · 2 Bewertungen

Nur zu emphelen! Ein sehr proffesioneller und freundlicher Service, nettes Ambiente.....und das Essen war sehr gut und auch die Weine !!! Ein Muß zu besuchen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nancy B.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Ein toller und umsichtiger Service. Wir hatten ein phantastisches Essen mit passender Weinempfehlung in sehr schöner Atmosphäre! Ein rundum perfekter und französischer Abend in Berlin

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael W.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Ein kleines, aber feines und persönlich geführtes Restaurant mit fantastischem Essen und super Service, was wir gerne wiederholen werden. Vielen lieben Dank für den besonders schönen Abend

"Großartig"
5/6
Andrzej Z.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Belmondo - Jeder kennt diesen Namen Jean-Paul Belmondo , die goldene Ära des französischen Films. Belmondos lächelndes Gesicht schaut uns von der Wand an . Wir essen und schmecken und antworten Belmondo mit einem breiten Lächeln. Das ist das Belmondo Restaurant , french connection im Herzen von Berlin. Merci.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Belmondo ist eine sehr stillvolle Location und der Service ist überaus zuvorkommend. Die Preise sind für die Qualität der Speisen mehr als angemessen. Wir werden definitiv nicht das letzte Mal im Belmondo gewesen sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralph H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir können uns gar nicht begeistert genug äussern über den Abend im Belmondo. Wir wurden sehr herzlich empfangen und beraten, das Essen war ohne Ausnahme ein Gaumenschmaus, das Ambiente schön und die Betreuung während und zwischen den Gängen erstklassig. Eine leichtgemachte Weiterempfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Björn S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service war sehr freundlich und mit einem unaufdringlichen Humor ausgestattet. Das Essen hervorragend und der empfohlene Wein ebenso. Nichts für den kleinen Geldbeutel, aber dennoch jeden Euro wert. Ein Besuch im Belmondo ist absolut empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Antonia K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Fantastisches Restaurant - kein Wunsch bleibt offen! Wir hatten einen zauberhaften Abend im Belmondo: fantastisches Essen, ausgezeichneter Service, tolles Ambiente! Vorab informierte ich über ein Geburtstagskind - Tischdeko, persönliche Gratulation und kleiner Geburtstagskuchen! Volle Punktzahl!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dastin B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das gesamte Menü welche wir bestellt und bis auf den letzten Bissen gegessen haben war einfach hervorragend. Was ich sehr sehr gut fand war das zu jeder Zeit sehr aufmerksame Personal ( locker, witzig und dennoch sehr konzentriert und beobachtend ) perfekt. Der gesamte Tag ist mit dem schönen Wetter abgerundet worden. Vielen Dank für diesen Tag sehr zu empfehlen die Location ganz toll