Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Belmondo
Belmondo Rezensionen

Belmondo

Französisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant Belmondo in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Belmondo (421)

Lies, was andere über Belmondo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Belmondo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Belmondo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

421 Bewertungen

5.6/6

421 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6303
596
411
36
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Lovely place with delicate dishes and great service from staff. Good value and I recommend it a visit.

"Sehr gut"
5/6
Frank R.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr aufmerksamer und kompetenter Service, ausgezeichnete Küche. Absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Stephan S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, Ambiente und Service, Scampis sind echt das Highlight

"Sehr gut"
5/6
rüdiger h.5 years ago · 1 Bewertung

wow, einfach nur lecker, Garzeiten auf dem Punkt perfekt, das Lmm zartrosa- besser geht nicht. Service unaufdringlich und perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Peter L.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr gemütlich und lecker , sehr guter Service

"Hervorragend"
6/6
Peter W.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr gelungener Abend! Service und Speisen waren excellent. Gerne wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Udo S.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit gutem Service und einer tollen Auswahl von leckeren Gerichten. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Alexander R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen! Service könnte etwas schneller am Anfang sein.

"Sehr gut"
5/6
Svein A.5 years ago · 1 Bewertung

Nice place to have dinner in Berlin. Great food and atmosphere

"Hervorragend"
6/6
Theresa B.5 years ago · 4 Bewertungen

Tolle Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt ! Das Essen war grandios! Das Spargelrisotto war einfach mega lecker! Und eine gute Weinauswahl. Wir kommen gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
wolfgang b.5 years ago · 1 Bewertung

Streichholzkartoffeln zu fettig, viel zu laut und viel zu eng

"Hervorragend"
6/6
Mia K.5 years ago · 1 Bewertung

Very good food!! Cosy place. Authentic French atmosphere. Loved it- will definitly be back

"Hervorragend"
6/6
Maria P.5 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant mit super netter Bedienung, leckerem Essen und ausgezeichneten Weinen. Wir haben einen runden Geburtstag dort gefeiert und bei nächster Gelegenheit würden wir das wieder machen.

"Hervorragend"
6/6
Dagmar R.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr empfehlenswert Gerne wieder bei nächster Gelegenheit nur der Geräuschpegel war durch eine große Gruppe sehr hoch.

"Hervorragend"
6/6
Nigel C.5 years ago · 1 Bewertung

A real find in West Berlin. Excellent and friendly service. One of the best steak tartars ever. Starters equally accomplished. A genuine French restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Robert Anthony G.5 years ago · 2 Bewertungen

It was a perfect birthday celebration! Great food and service! The appetizers were perfect and the steak tartar one of the best we've had!

"Hervorragend"
6/6
Nadine R.5 years ago · 1 Bewertung

Superleckeres Essen, freundliche Bedienung. Wir waren zum 3. Mal dort und kommen immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin W.5 years ago · 2 Bewertungen

War alles optimal, würde wieder hingehen und es weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang M.5 years ago · 13 Bewertungen

Sehr gutes frisches Essen. Immer wieder zu empfehlen. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war ausgezeichnet. Das Essen hervorragend. Alles in allem TOP. Eines meiner Lieblingsrestaurants in Berlin.

"Sehr gut"
5/6
Matthias W.5 years ago · 1 Bewertung

Für ein Geschäftsessen genau der richtige Rahmen mit einem wunderbaren Tisch

"Hervorragend"
6/6
Ingvar K.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastic fish and excellent service. Nice, nice, nice, nice, nice

"Hervorragend"
6/6
Heike L.5 years ago · 2 Bewertungen

Gemütliches Ambiente, perfekt eingedeckt Tische, sehr zuvorkommende Bedienung, Speisen in gewohnter Qualität. Eine Empfehlung wert!

"Hervorragend"
6/6
Joerg B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Top und sehr lecker , ein sehr schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Antje S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Bewirtung und ausgezeichnetes Essen. Das Restaurant kann sehr gut weiter empfehlen werden.

"Hervorragend"
6/6
Christoph Z.5 years ago · 1 Bewertung

Alles wie erwartet - super Essen und freundliche Bedienung. Kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas N.5 years ago · 5 Bewertungen

Lecker essen. Netter Service. Schönes Lokal. Jederzeit gern wieder. Empfehlenswert 👍

"Hervorragend"
6/6
Gregor V.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste mal beim Franzosen und haben uns dort extrem wohl gefühlt. Die Bedienung war äußerst aufmerksam, höflich und nett. Wenn man sich traut und Fragen stellt werden diese auch völlig problemlos beantwortet. Top Beratung und Empfehlung beim Essen. Das Essen selber war auch sehr sehr lecker. Für uns ist das definitiv gehobene französische Küche. Wir kommen bestimmt noch mal wieder. Preislich sicherlich etwas höher, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Auch der Nachtisch (Creme Brühl eh) war einfach nur der Hammer und ein fantastischer Abschluss des Abends

"Sehr gut"
5/6
Ulrich K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder, obwohl wir uns ein bisschen mehr französisches Flair gewünscht hätten.

"Hervorragend"
6/6
Michael K.5 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Ambiente, guter Service und hervorragende Speisen und Getränke. Ein Restaurant wo wir nicht zum letzten Mal waren.

"Sehr gut"
5/6
Fuad B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Erlebnis! Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tatjana S.5 years ago · 1 Bewertung

Superessen! Tolles Ambiente, wir würden gern noch mal oder noch mehrmals kommen

"Sehr gut"
5/6
Dr. Dietmar P.5 years ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung und excellentes Essen. Sehr gute Weine und angenehme Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Stephan K.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich bin dort Gast seit vielen Jahren. Eins der wenigen Restaurants bei dem sich Qualität und Service stets steigern. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Michael L.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr leckeres Essen und ein hervorragender Service. Die Jungs im Belmondo machen eine super Arbeit. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Sehr gut"
5/6
Joakim W.5 years ago · 36 Bewertungen

Amazing French food but restaurant is a bit noisy. But still well worth a visit.

"Hervorragend"
6/6
Nils S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen wunderbaren Abend zu zweit. Köstliches Essen und sehr nette Bewirtung. Der perfekte Abschluss für einen Theaterabend um die Ecke - gerne jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lukas B.5 years ago · 1 Bewertung

Super! Extrem gutes Essen und perfekter Service in einem angenehmen Ambiente. A a a a a a a a a a a a a a

"Gut"
4/6
veronique b.5 years ago · 1 Bewertung

Das französische Essen war wirklich sehr gut. Wir waren eher überrascht, dass das Publikum relativ alt ist. Die Kellner sind professionnel aber nicht wirklich freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Zoltan R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität. Essen ist hochwertig, sehr schön serviert, Weinempfehlung war immer passend. Schönes Ambiente. Bedienung sehr nett , schnell und kennen sich gut aus!

......