Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Belmondo
Belmondo Rezensionen

Belmondo

Französisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant Belmondo in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Belmondo (409)

Lies, was andere über Belmondo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Belmondo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Belmondo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

409 Bewertungen

5.6/6

409 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6292
595
411
36
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Peter M.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent evening, great food and freindly service, highly recommend a visit

"Hervorragend"
6/6
Eitan S.4 years ago · 1 Bewertung

Great experience. A lovely ambience. Attentive service and very good and tasty food. Highly recommended.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang K.4 years ago · 3 Bewertungen

ein gelungener Abend mit gutem Essen und guten aufmerksamen Service

"Hervorragend"
6/6
Roman B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Super Sehr lecker Immer wieder sehr zu empfehlen Prima

"Hervorragend"
6/6
Anna C.4 years ago · 5 Bewertungen

Es war großartig. Wunderbares Essen, sehr sympathische Bedienung, sehr angenehme Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Barbara S.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Service waren sehr gut und das Ambiente ansprechend. Allerdings ist das Preis-Leistungs-Verhältnis etwas zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
Felix E.4 years ago · 1 Bewertung

Feinste französische Küche. Superlecker! Absolut empfehlenswert. Wir kommen bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Frank T.4 years ago · 1 Bewertung

ein sehr im französischen Lebensstil ausgerichtetes Restaurant , sehr gute Speisen , schneller und zuvorkommender Service aber eben als Dienstleistung ohne individuelles Ambiente und Persönlichkeit. Trotzdem bezogen auf das Berliner Niveau in Charlottenburg hervorgehoben und sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Hanne N.4 years ago · 1 Bewertung

The Meat was excellent and the best for a Long time

"Hervorragend"
6/6
Torben P.4 years ago · 1 Bewertung

very nice restaurant, very good food and very competent service.

"Hervorragend"
6/6
SHARON O.4 years ago · 1 Bewertung

Outstanding meal, great service. Although restaurant was very busy it had a lovely ambience!

"Sehr gut"
5/6
Bernd N.4 years ago · 5 Bewertungen

Nette Atmosphäre. Sehr enge Bestuhlung. Die Bedienungen teilweise überfordert. Das angebotene Menü zu fischlastig.

"Hervorragend"
6/6
Melanie Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein rundherum schöner und gelungener Abend. Wir werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Stefan M.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service und gutes Essen Weinkarte für jeden etwas dabei

"Sehr gut"
5/6
Peter K.4 years ago · 1 Bewertung

Habe für den 1.Weihnachtstag kurzfristig ein Tisch für 2 Personen geordert. Wir hatten 3 Tische zur Auswahl aber leider alle im Eingangsbereich. Aber das Essen hat alles wieder wett gemacht, selten so vorzüglich gespeist .Die Speisekarte ear verkür

"Hervorragend"
6/6
Paulina D.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, gemütliches Ambiente, aufmerksamer und zuvorkommender Service. Sehr gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Emilie M.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing food - on point- definitely recommended - delicious menu

"Gut"
4/6
Uwe K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut. Man saß aber sehr eng und gedrängt, weil das Restaurant klein ist. Hoher Geräuschpegel. Der Service war gut, die Wartezeiten angemessen. Insgesamt empfehlenswert bei angesssenem Preis-Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Abraham K.4 years ago · 4 Bewertungen

As in previous visits, delicious dishes, nice service, cozy atmosphere

"Hervorragend"
6/6
Stefan W.4 years ago · 1 Bewertung

Gehobene Atmosphäre, sehr nette Bedienung. Das Essen war sehr lecker und sein Geld wert. Kann ich nur Empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Oliver L.4 years ago · 4 Bewertungen

Gutes französisches Essen und kompetenter Service mit französischem Charm in angenehmen Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Bergis S.4 years ago · 1 Bewertung

Glück - besser als erwartet! exzellente Küche - nettes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Ronja B.4 years ago · 3 Bewertungen

Lautstärke war ziemlich hoch fast wie in einer Bar, man musste am eigenen Tisch relativ laut sprechen. Kellner hätten, wenn eine Rede am Tisch stattfindet, ggf. mit Verteilen des Essens warten können, dennoch war Service wie in anderen Bewertungen wie erwartet: freundlich und aufmerksam, aber nicht so professionell wie in gehobenerer Klasse.

"Hervorragend"
6/6
Flemming P.4 years ago · 1 Bewertung

Very tasty food. The only thing: For the cheese they served a horseraddish to the third degree sharp relish.

"Sehr gut"
5/6
Ewa Anna B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr angenehme Abend.Wir haben viel Spaß dort gehabt.

"Hervorragend"
6/6
Thilo A.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit gutem Essen und netter Bedienung, es gibt nichts zu kritisieren.

"Hervorragend"
6/6
Gunther G.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekter Franzose! Ein absolutes Muß wer gehobene französische Küche mag.

"Sehr gut"
5/6
jan b.4 years ago · 1 Bewertung

insgesamt ein sehr schöner Abend - wir kommen gern wieder

"Sehr gut"
5/6
nancy v.4 years ago · 2 Bewertungen

Vriendelijke ontvangst. Heel lekker eten. Leuke, aangename setting. Een aanrader vr echte Franse keuken

"Hervorragend"
6/6
Minow A.4 years ago · 2 Bewertungen

Es ist für mich das beste Restaurant.Das Essen ist ein Traum und das drum herum ist sehr gemütlich.Der einzige Minuspunkt,wenn man denn unbedingt meckern muß,ist das die Tische sehr eng aneinander stehen.Ansonsten sind meine geschmorten Kalbsbäcken In Burgunder schon beim anschauen zerfallen.Wie gesagt,einfach nur lecker .

"Hervorragend"
6/6
Claire Annerose L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer exzellent, die Garnelen sind ein Traum! Für uns inzwischen ein echtes Stammrestaurant, immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Bettina W.4 years ago · 3 Bewertungen

Köstliches Essen, sehr gute Weinempfehlung, aufmerksamer Service, ein sehr schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Viktoria S.4 years ago · 1 Bewertung

Der Restaurantbesuch war großartig. Das Essen und der Service waren sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Laurence R.4 years ago · 3 Bewertungen

Excellent food an nice service. Were happy with our visit.

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.4 years ago · 1 Bewertung

Unglaublich leckere und authentische französische Speisen gepaart mit hervorragendem Service in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Es lohnt sich definitiv!

"Sehr gut"
5/6
Markus F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant mit französischer Küche. Es war alles sehr gut und die Bedienung war auch sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Matthias K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Einfache Reservierung des Tisches!

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Lokation, netter französischer Kellner. D ein sagenhaft gutes Essen

"Sehr gut"
5/6
Monika B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet. Leider sitzt man sehr beengt, anfangs gab man uns einen Tisch direkt am Eingang, den wir ablehnten. Für 2 Stunden durften wir uns dann noch an einen Tisch in der langen Reihe setzen.

"Hervorragend"
6/6
Maria M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und ein schöner Abend. Wir sind sehr zufrieden