Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Belmondo
Belmondo Rezensionen

Belmondo

Französisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant Belmondo in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Belmondo (421)

Lies, was andere über Belmondo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Belmondo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Belmondo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

421 Bewertungen

5.6/6

421 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6303
596
411
36
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gibt nichts zum meckern. Essen war lecker, Bedienung war freundlich, alles in Ordnung. Lediglich mussten wir persönlich das Wasser im Glas nachfüllen. Aber das war nur eine Kleinigkeit, die nicht gepasst hat.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Heißer Tipp unbedingt die Kalbsbäcken probieren, es sind die besten der Stadt. Und das Tatar wird frisch zubereitet - ein Gedicht. Das Ambiente ist sehr schön unaufgeregt französisch und Jean Paul lächelt von vielen Bilder zusammen mit den schönesten Frauen seiner Zeit - wie wundervoll !!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Belmondo hat sehr leckeres Essen und eine gute Weinauswahl. Der Service war hervorragend und das Ambiente stimmig. Die Zwiebelsuppe war fantastisch und die Kalbsbäckchen ein Traum. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein kleines "intimes" Restaurant mit französischer Küche und einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis. Das Essens schmeckt wunderbar, die Weine sind sehr gut und der Service ist angenehm aufmerksam. Absolut empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Belmondo bekommt man sehr gutes Essen bei sehr umsichtiger Bedienung. Die Karte ist fest (mit Wochenangeboten), aber man bekommt z.B. auch spontan ein (gutes) vegetarisches Gericht. Zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz wunderbar: sehr gutes Essen, toller Service. Man fühlt sich genau wie in einem sehr guten französischen Restaurant mitten in Paris, und das in Berlin. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Eva N.7 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer eine wunderbare Mittagszeit mit phantastischem Essen und aufmerksamen Service. Der Besuch hier gehört für uns schon zu einem Berlin-Aufenthalt mit dazu - bis zum nächsten Mal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in einem netten Ambiente! Sehr aufmerksamer Service kommt dazu! Bei dem nächsten Aufenthalt in Berlin werden wir das Restaurant auf jeden Fall erneut besuchen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles hat super geklappt und das Essen war sehr gut. Der Mittagstisch läßt keien Wünsche offen. Wir können das Belmondo sehr empfehlen. Herzlichen Dank an das Team.

"Sehr gut"
5/6
Manuela H.7 years ago · 1 Bewertung

Es ist eine tolle Atmosphäre im Restaurant. Das Essen ist immer wieder ein Genuss.Sehr lecker.Den Service finde ich leider nicht so gut. Man hat das Gefühl das man stört . Aber sonst eine tolle Adresse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, alles hat gepasst. Die Wartezeiten waren angenehm kurz und die Hauptspeisen sehr lecker. Zu den wirklich guten Nachspeisen empfehle ich einen sehr gut gekühlten Dessertwein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute französische Küche!! Toller Service und sehr angenehme Atmosphäre. Preis- leistungsverhältnis passt auch absolut!! Für einen besonderen Abend immer eine gute Wahl. Sowohl Fisch, wie Fleischgerichte sind exzellent

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bestes Filet des Stadt... wie immer sehr gut. Zum Mittagstisch immer sehr gut aber besonders abends eines meiner Lieblings Restaurants. Kann ich nur empfehlen. .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre. Das Essen, Lammrücken in Kräuterkruste, war excellent. Der empfohlene Wein passte gut dazu. Das Personal war aufmerksam und was die Weinempfehlung betraf, offenbar kundig. Ich war mit dem Abend zufrieden und werde, auch mit Freunden, wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Conny S.7 years ago · 1 Bewertung

Klein und gemütlich, gute französische Küche, typische französische Gerichte wie Froschschenkel, Weinbergschnecken und bouillabaisse, kleine übersichtliche Karte für Speisen und auch Weine, zuvorkommender Service - falls nicht super busy

"Hervorragend"
6/6
Sabine A.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir sind immer wieder gerne im Belmondo, der Service und die Küche sind sehr gut. Es gab sogar eine kleine Überraschung für das Geburtstagskind, vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very nice restaurant, good food, good service. We enjoy to eat at the Belmondo Restaurant. We recommended private as professional. Our customers also enjoy it

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein toller abend. Wir haben fantastisch gegessen (Rinderfilet). Die Vorspeisen waren mega gut und auch die Weinempfehlung war super. Meine Kunden und ich waren mit dem Abend sehr zufrieden. Ich würde dieses Lokal immer weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Bilderbuch französisches Restaurant wie es sein soll! Köstliches Essen und aufmerksame Bedienung - das alles hat seinen Preis. Teuer aber wenn man etwas feiern will - perfekt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

I had a great evening at Belmondo and not only thanks to my lovely companion ;) Great place for classic french kitchen if you like this

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Food was good. Atmosphere was nice. Overall it was a good experience.