Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Berliner Kartoffelhaus
Berliner Kartoffelhaus Rezensionen

Berliner Kartoffelhaus

Deutsch, Europäisch, Fleischkloß

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Berliner Kartoffelhaus in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Berliner Kartoffelhaus (43)

Lies, was andere über Berliner Kartoffelhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Berliner Kartoffelhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Berliner Kartoffelhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

43 Bewertungen

5.0/6

43 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
617
514
49
31
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Lara K.a day ago · 1 Bewertung

Sehr urig, historisch eingerichtetes Ambiente mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Auch als Vegetarier zu empfehlen. :)

Neu"Sehr gut"
5/6
Kerstin L.13 days ago · 1 Bewertung

Es war eine freundliche und nette Bedienung und das Essen war sehr gut. Das Restaurant werden wir weiter empfehlen . Lieben Dank nochmal an alle

"Sehr gut"
5/6
Urte B.2 months ago · 1 Bewertung

Insgesamt angenehm und gesellig Essen war super Schade dass wochenende schon 22 Uhr geschlossen wird Berlin.... Hauptstadt...

"Sehr gut"
5/6
Annett M.2 months ago · 1 Bewertung

ohne Reservierung keine Chance, gutes Essen und Bedienung, alles ok

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lutze F.3 months ago · 1 Bewertung

trotz reservierung ,mußen wir 4 leute 15 min warten, dann hatten wir unsere plätze bekommen und durften dann nochmal 25 min warten ,erst nach rückfrage an die bedienung und selbst einen anderen gast ist das aufgefallen,

"Hervorragend"
6/6
Erik M.4 months ago · 2 Bewertungen

Die Reservierung war ein Kinderspiel. Essen war gut, Bedienung sehr freundlich. Alles gut! Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Karl-Heinz K.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war geschmacklich gut aber nichts besonderes, dafür 1 Stunde Wartezeit aufs Essen mit Entschuldigung ein Schnaps wäre als Entschuldigung angebracht gewesen

"Hervorragend"
6/6
Eveline W.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Gerne kommen wir wieder

"Sehr gut"
5/6
Christine P.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Lokalität mit leckerem Essen und gutem Service. Waren zum 2. Mal dort, war nicht das letzte Mal.

"Hervorragend"
6/6
Mandy M.7 months ago · 1 Bewertung

Es war alles hervorragen und die Bedienung war der Wahnsinn. So einen netten Service hat man selten. Weiter so.

"Gut"
4/6
Andre P.a year ago · 9 Bewertungen

Essen war gut und der Preis passt auch. Urige Atmosphäre und sollte man mal in Berlin gemacht haben.

"Hervorragend"
6/6
Uwe P.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Küche, freundliche Bedienung. Immer wieder gerne durch die zentrale Lage gut zu erreichen.

"Sehr gut"
5/6
Silvia K.4 years ago · 3 Bewertungen

Wow, was für ein leckeres Essen! Wir haben einfach aber sehr gut gespeist. Der Hering war von sehr guter Qualität. Einfach lecker!

"Hervorragend"
6/6
Roy F.4 years ago · 1 Bewertung

freundlich, schnell, schmackhaftes Essen, komme bestimmt wieder, sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 2 Bewertungen

Very nice meal in a nice setting thank you very much

"Gut"
4/6
Lena S.4 years ago · 3 Bewertungen

The food was good, service was fine, price point a little high I think, and music was horrible (Wolfgang Petry)!

"Hervorragend"
6/6
Valentina D.4 years ago · 1 Bewertung

10 Locale carinissimo e piatti veramente buoni serviti con gusto

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.4 years ago · 5 Bewertungen

Tolle und schmackhafte regionale Gerichte, nettes Ambiente, freundliche Bedienungen, kommen gern wieder

"Gut"
4/6
Anne-Kathrin G.4 years ago · 1 Bewertung

Bei einigen Gerichten war die Kartoffelbeilage nicht gelungen (Klöße, Rosmarinkartoffeln, Kartoffelspalten). Ansonsten sehr schmackhaft. Die Bedienung war ok, aber etwas sehr forsch. Berliner Schnauze mit Herz ist was anderes.

"Sehr gut"
5/6
Simone G.4 years ago · 1 Bewertung

Very nice place for a dinnern with friends! Good food and service

"Gut"
4/6
Erich W.4 years ago · 2 Bewertungen

Guter Service, angenehme Atmosphäre und gutes Essen 👍 Komm gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Erich W.4 years ago · 2 Bewertungen

Guter Service, angenehme Atmosphäre und gutes Essen! Gerne wieder 👍

"Sehr gut"
5/6
Manuela S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles ok aber kein richtiges Kartoffelhaus. Neue Karte seit kurzem

"Sehr gut"
5/6
Michelle G.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen sehr lecker, Service sehr freundlich! Reservierung hat auch geklappt. Getränkenachbestellung hat etwas gedauert, aber sonst alles super!

"Hervorragend"
6/6
Sari A.5 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Der Service ist super und die Qualität des Essens top.

"Sehr gut"
5/6
René R.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns wirklich gut gefallen! kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte W.5 years ago · 3 Bewertungen

Tisch war reserviert. Da das Wetter unberechenbar war, wurde ein Tisch drin und ein Tisch draussen reserviert. Das war sehr gut und umsichtig, so konnten wir uns aussuchen wo wir sitzen. Ein sehr aufmerksamer Kellner und obwohl er alle Hände voll zu tun hatte, kam immer ein nettes Wort bzw. ein lustiger Spruch . Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

"Hervorragend"
6/6
Stefan D.5 years ago · 1 Bewertung

Es war der 3. Besuch. Rundum zufrieden! Einfach gut! Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Otto B.5 years ago · 1 Bewertung

Ordering steag (rib-eye and Rumb steak. Would have been better if asketd how it should be done (medium / rare ?)

"Hervorragend"
6/6
Michael S.5 years ago · 2 Bewertungen

Really enjoyable early evening visit. Thank you great customer service

"Sehr gut"
5/6
valentina r.5 years ago · 1 Bewertung

Cibo buono e ampio menu. locale molto carino e accogliente.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sophia R.5 years ago · 1 Bewertung

Für FleischLiebhaber vielleicht etwas aber eine kleine Kartoffelbeilage für 6,50?! Nicht gerade wie ich mir ein KartoffelHaus vorgestellt habe.

"Sehr gut"
5/6
Norbert C.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war äußerst nett und zuvorkommend. Alle, die beim essen dabei waren, sind SEHR zufrieden nach Hause gefahren!!! DANKE!!!

"Gut"
4/6
Sarah Z.5 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte einen schönen Abend dort. Die Atmosphäre und das Lokal sind sehr schön. Das Essen hätte jedoch besser sein können. Für den Preis erwarte ich schon mehr frische Produkte und top Qualität. Dennoch ein gelungener Abend. Der Service hat einen super Job gemacht.

"Gut"
4/6
Andreas L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gewohnt gut, nur der Service ließ zu wünschen übrig. Wir saßen ca. 20 Minuten mit leeren Gläsern am Tisch, bevor, nach Meldung unsererseits, jemand zum Tisch kam und fragte ob wir noch etwas benötigen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente caratteristico, menù particolarmente elaborato. Servizio cortese. Errore in una portata (su due). Grappino della casa offerto a compensazione. Oltre le 22 non ricevono più ospiti...

"Hervorragend"
6/6
Dagmar R.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen war sehr lecker, frisch zubereitet. Service war freundlich und umsichtig. Kommen gern wieder. Essen kam heiss auf den Tisch, für Alle zur gleichen Zeit

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und eine sehr nette Bedienung. Die Gaststätte ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Hier fühlt man sich wohl. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr Bodenständig und sehr gut. Die Altberliner Küche zu fairen Preisen und eine nette Bedienung. Grundwissen aus der Berliner Ernährung wie jeder es haben sollte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute deutsche Küche. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir waren hier schon viele Male. Weiterempfehlung immer gern. Kartenzahlung problemlos möglich. Freundliche Nachfrage der Bedienung ob alles ok ist !