Bewertungen für Bistro Schwesterherz

UnterbilkDeutsch
Ausgezeichnet
5.1/6
12 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Adolph's Gasthaus

Nippes
5.4/6201
Adolph's Gasthaus

KULT+GENUSS

Süd
5.3/689
KULT+GENUSS

12 Bewertungen für Bistro Schwesterherz

Sieh dir hier Bewertungen zu Bistro Schwesterherz an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bistro Schwesterherz gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
12 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Mariola M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, kleines Buffet aber mit allem was zu einem schönen Brunch gehört :) Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Restaurant/Bistro mit sehr netten Mitarbeitern. Das Essen war bis dato immer sehr lecker. Preis/Leistungsverhältnis ist gut ! Am Wochenende gibt es auch öfters Veranstaltungen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Prima Bedienung, super leckerer Flammkuchen, das Bier schön kühl und dann noch Improvisations-Theater im Keller - was will man mehr? Da werden wir mit Sicherheit noch öfter hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
lisa r.vor einem Jahr · 1 Bewertung

excellent food, service and ambiance. i would highly recommend for a sunday brunch. definitely worth the money and the trip to Bilk. Easy to reach from the SBahn station.

"Großartig"
5/6
Paetrick S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Nette Bedienung, leckere Vor-, Haupt- und Nachspeise, unkomplizierte Reservierung! Wir haben jetzt schon mehrere Gutscheine vom Bistro Schwesterherz gekauft oder geschenkt bekommen und waren jedesmal begeistert. Gerne besuchen wir es wieder!

"Großartig"
5/6
Anja S.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

mein zweiter Besuch im Lokal festigte meinen ersten Eindruck, sehr heimelige Atmosphäre, leckeres Frühstück (ich hätte mir zusätzlich nur Schwarzbrot gewünscht), Buffet wurde regelmäßig wieder aufgefüllt, Waffeln zum selber ausbacken, freundliche Bedienung , bestimmt nicht mein letzter Besuch dort.

"Großartig"
5/6
Mario H.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Insgesamt sehr nett eingerichtet und auch gutes Essen. Die Weinempfehlung passte auch gute dazu. Das Gänsemenü war gut, nur das Dessert hätte besser sein können. Insgesamt schon ein gelungener Abend.

"Großartig"
5/6
Alexander D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, die Soße hätte ein wenig pikanter sein können. Das Fleisch war sehr zart und wunderbar. Kommen trotzdem gerne wieder. Der Nachtisch (Bratapfel) eine Köstlichkeit.

"Großartig"
5/6
Jörg M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Liebes S. -Team, vielen Dank, ein netter und leckerer Abend im Schwesterherz. Immer wieder gerne! Die Gänsebrust ist ein bisschen teuer. Viele Grüsse aus Köln

"Großartig"
5/6
Iris D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Buffet nicht groß, aber alles frisch zubereitet und es wurde stetig nach gelegt - für jeden ist etwas dabei. Sehr freundliches Personal.