Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Unterbilk
Bistro Schwesterherz
Bistro Schwesterherz Rezensionen

Bistro Schwesterherz

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Bistro Schwesterherz in Unterbilk, Düsseldorf
Für Bistro Schwesterherz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bistro Schwesterherz (12)

Lies, was andere über Bistro Schwesterherz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bistro Schwesterherz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bistro Schwesterherz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

12 Bewertungen

5.1/6

12 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
56
4
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, kleines Buffet aber mit allem was zu einem schönen Brunch gehört :) Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Anja M.7 years ago · 11 Bewertungen

mein zweiter Besuch im Lokal festigte meinen ersten Eindruck, sehr heimelige Atmosphäre, leckeres Frühstück (ich hätte mir zusätzlich nur Schwarzbrot gewünscht), Buffet wurde regelmäßig wieder aufgefüllt, Waffeln zum selber ausbacken, freundliche Bedienung , bestimmt nicht mein letzter Besuch dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Restaurant/Bistro mit sehr netten Mitarbeitern. Das Essen war bis dato immer sehr lecker. Preis/Leistungsverhältnis ist gut ! Am Wochenende gibt es auch öfters Veranstaltungen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Prima Bedienung, super leckerer Flammkuchen, das Bier schön kühl und dann noch Improvisations-Theater im Keller - was will man mehr? Da werden wir mit Sicherheit noch öfter hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Liebes S. -Team, vielen Dank, ein netter und leckerer Abend im Schwesterherz. Immer wieder gerne! Die Gänsebrust ist ein bisschen teuer. Viele Grüsse aus Köln

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War kein angenehme tisch. Wir mussten auf hohe hocker ohne rucksitz sitzen. Andere tischen waren noch frei. Aber wir konnten nicht uberlegen. Personal war nicht freundlich. Wir weren angeschnauzt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

excellent food, service and ambiance. i would highly recommend for a sunday brunch. definitely worth the money and the trip to Bilk. Easy to reach from the SBahn station.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, die Soße hätte ein wenig pikanter sein können. Das Fleisch war sehr zart und wunderbar. Kommen trotzdem gerne wieder. Der Nachtisch (Bratapfel) eine Köstlichkeit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, leckere Vor-, Haupt- und Nachspeise, unkomplizierte Reservierung! Wir haben jetzt schon mehrere Gutscheine vom Bistro Schwesterherz gekauft oder geschenkt bekommen und waren jedesmal begeistert. Gerne besuchen wir es wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Buffet nicht groß, aber alles frisch zubereitet und es wurde stetig nach gelegt - für jeden ist etwas dabei. Sehr freundliches Personal.

"Sehr gut"
5/6
Mario H.7 years ago · 26 Bewertungen

Insgesamt sehr nett eingerichtet und auch gutes Essen. Die Weinempfehlung passte auch gute dazu. Das Gänsemenü war gut, nur das Dessert hätte besser sein können. Insgesamt schon ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super!!! Waffeln (zum selber machen), Rührei, Bacon, Würstchen, verschiedene Brötchen... Mmmhh lecker!!!