Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Black Karate
Black Karate Rezensionen

Black Karate

Japanisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Black Karate in Altstadt-Nord, Köln
Für Black Karate gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Black Karate (52)

Lies, was andere über Black Karate denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Black Karate, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Black Karate gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

52 Bewertungen

5.3/6

52 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
627
518
46
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Manuel W.7 years ago · 8 Bewertungen

Super frisches Sushi. Immer wieder gerne. Absolut bestes Sushi in Köln

"Sehr gut"
5/6
Tobias S.7 years ago · 96 Bewertungen

Zum wiederholten Mal hinterlässt auch dieser Besuch am frühen Abend einen durchweg guten Eindruck. Die Sushi-Platten (besonders der Sushi-Mix XL) waren frisch und lecker, auch das Chicken Terriyaki, welches jemand von uns bestellt hatte, machte einen guten Eindruck.

"Hervorragend"
6/6
Andrea W.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere und außergewöhnliche Sushis. Einige davon waren sehr phantasievoll angerichtet. Die Bedienung war freundlich, und die Atmosphäre nicht so hektisch wie in anderen Sushi Läden. Etwas teurer, aber es lohnt sich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Am Samstagabend allerdings auch recht voll und deswegen laut gewesen. Der gebratene Reis war ganz gut, das Sushi war wegen dem sehr geschmackvollen Lachs super.

"Sehr gut"
5/6
Mats S.7 years ago · 44 Bewertungen

Und wieder ein Abend mit vorzüglichem Sushi. So langsam kommen wir durch die interessante und immer wieder neu ergänzte (Beispiel Sushi-Sandwich) Speisekarte. Besondere Empfehlung: "Wild Fish"! Der einzige Wermutspropfen: dem Ambiete fehlt es für unseren Geschmack an Gediegenheit (zB erinnern die bunten Lichter eher an asiatische Imbisse)...

"Sehr gut"
5/6
Tobias S.7 years ago · 96 Bewertungen

Zur Mittagszeit ist das Restaurant stets sehr voll, aber dennoch wird schneller Service und gutes Essen zu angemessenen Preisen geboten. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Tobias S.7 years ago · 96 Bewertungen

Wir hatten zu Dritt reserviert, waren dann aber spontan doch nur zu Zweit da. Netter Service, sehr leckere japanische Küche, Essen schnell auf dem Tisch und angemessene Preise - was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Manuel W.7 years ago · 8 Bewertungen

Bestes Sushi in Köln. Nächstes mal definitiv wieder Black Karate!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein super Abend mit tollem Essen. Jeder konnte das essen, worauf er Lust hatte. Ich mein Sushi, meine Mutter ihre Ente in Thai Curry, es blieben keine Wünsche offen. Nur den abschließend Espresso würde ich dort nicht empfehlen, dann lieber ins Café nebenan gehen. Ansonsten alles top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres und frisch zubereitetes Essen, sehr sauberes Restaurant. Da gehen wir nochmal hin...und nochmal...und nochmal...

"Sehr gut"
5/6
Mats S.7 years ago · 44 Bewertungen

Man sitzt nicht besonders schön, typisch spartanisch- aber das hat man ja oft bei japanischen Restaurants. Dafür ist das Sushi kreativ zusammengestellt und überdurchschnittlich phantasievoll angerichtet. Außerdem handwerklich echt gut gemacht. Spezielle Empfehlung: Rainbow Rolls.

"Sehr gut"
5/6
Tobias S.7 years ago · 96 Bewertungen

Das Lokal war zunächst (12:00 Uhr) kaum besetzt, füllte sich dann jedoch schnell. Die Wartezeiten und die Qualität des Essens waren gut, der Service war freundlich. Uns (Mittagspause, 5 Kollegen) hat es sehr gut gefallen.