Bewertungen für Black Karate

Altstadt-NordJapanisch, Asiatisch, Sushi
Ausgezeichnet
5.2/6
45 Bewertungen
Black Karate Köln image 1
Black Karate Köln image 2
Black Karate Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

45 Bewertungen für Black Karate

Sieh dir hier Bewertungen zu Black Karate an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Black Karate gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
45 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander O.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Alles super. Das Reservieren hat super schnell und unkompliziert funktioniert. Das Essen dort schmeckt sehr gut, die Bedienung war klasse und das Ambiente und die Nähe zur Stadt sind auch prima. Volle Punktzahl. Ich gehe gerne dort wieder essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lutz H.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten mal im Black Karate, das Sushi war eines der leckersten die wir bisher gegessen haben. Die Bedienungen waren sehr freundlich und das Sushi, dafür das es wirklich frisch gemacht wurde, war schnell am Tisch. Wirklich sehr empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias S.vor einem Jahr · 65 Bewertungen

Gutes Essen bei angenehmer Atmosphäre im Lokal. Trotz der Mittagszeit waren noch einige Tische frei, die sich während unseres Aufenthaltes jedoch schnell füllten. Insgesamt recht empfehlenswertes Lokal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mathias W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, nettes und sehr zuvorkommendes Personal. Ebenfalls sehr kinderfreundlich, inklusive benötigtem Kinderstuhl. Essen wurden ebenfalls schnell reserviert. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Gut"
4/6
Thomas J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren schon in vielen Sushi Restaurants und sind frischen Fisch und saftigen Reis gewöhnt. Heute war das Black Karate an der Reihe. Ein kleines aber feines Restaurant mit sehr nettem Personal. Man wird sofort freundlich begrüßt und bedient - top! Wir haben uns jeweils für die BestellNr. K9 entschieden (sehr zu empfehlen!) sowie Hähnchenspieße und Edamame. Jede Rolle war frisch und saftig, in Kombination mit der Sojasauce und Wasabi ein absoluter Genuß. Die Edamame wurde frisch zubereitet, ebenso die Hähnchenspieße. Wir sind begeistert von der Qualität sowie Service des Black Karate und können dieses Restaurant nur empfehlen. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Janina K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Ich war das erste Mal mit einer Freundin heute im Black Karate Sushi essen. Aufmerksam geworden sind wir durch wunderschöne Sushibilder aus dem Internet. Das Sushi war unglaublich lecker, schön angerichtet und kam zügig, obwohl um die Mittagszeit mehr los war. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, v.a. bei Inside Outs, Crunchy Rolls und Ähnlichem empfehlenswert! Zudem waren die Mitarbeiter sehr freundlich und man hat sich gleich super wohl gefühlt! Das war definitiv nicht unser letzter Besuch! :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Nils B.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Das Black Karate ist eines der besten Sushi-Restaurants in Köln. Zwar kein All-you-can-eat, dafür wird man aber mit wahnsinnig frisch und lecker schmeckenden Rolls und Specials verwöhnt. Auch für nicht Sushi-Esser oder Vegetarier gibt es genug auf der Karte. Die Atmosphäre drinnen könnte ein bisschen schöner schein, aber im Sommer sind die Tische draußen auf dem Friesenplatz perfekt. Wer Sushi mag, wird das Black-Karate lieben.

"Gut"
4/6
Alexander B.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Das Black Karate ist ein zentral gelegenes kleines Sushi-/ Asia-Restaurant. Das Ambiente ist eher neutral. Die Speisekarte ist umfangreich mit vielen Sushi-Variationen und asiatischen Vorspeisen/ Hauptspeisen und Dessert. Das Sushi ist vielfältig und lecker. Mein Hauptgericht war OK, aber es fehlte etwas der Pfiff, wie ich ihn von anderen asiatischen Restaurants kenne. Daher 4 von 6 Punkten.

"Großartig"
5/6
Maren H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Guter Service, Essen war super schnell nach der Bestellung da und auch richtig lecker. Einziger kleiner Minuspunkt: liegt direkt an den Ringen & somit etwas laut, wenn man draußen sitzt. Aber das sollte kein Grund sein Black Karate nicht zu besuchen.

"Gut"
4/6
Ekki H.vor 7 Monaten · 6 Bewertungen

Das Essen im Black Karate ist soweit gut. Die ältere Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich, die jüngere lud leider das Essen etwas lieblos auf den Tischen ab. Die Einrichtung (innen und aussen) vermittelte eher den Eindruck von lieblos. Das kenne ich durchaus viel ansprechender von japanischen Restaurants.