Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Blankensee
Blankenese Strandhof
Blankenese Strandhof Rezensionen

Blankenese Strandhof

Fisch, Meeresfrüchte, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa27€

Bilder von Restaurant Blankenese Strandhof in Blankensee, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Blankenese Strandhof (19)

Lies, was andere über Blankenese Strandhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Blankenese Strandhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Blankenese Strandhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

19 Bewertungen

5.4/6

19 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
69
58
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Bettina H.2 months ago · 1 Bewertung

Alles hat wunderbar geklappt, sogar der Wunsch auf Elbblick konnte erfüllt werden.

"Hervorragend"
6/6
Rüdiger W.2 months ago · 1 Bewertung

empfehlenswertes Restaurant mit sehr guter Küche in schöner Lage direkt an der Elbe

"Hervorragend"
6/6
Holger P.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr selten in Hamburg findet man an einer so exponierten Stelle direkt am Elbufer eine so hervorragende Küchenleistung mit einem so freundlichen Service (trotz extrem hoher Temperaturen) wie hier. Ich habe viele negative Kritiken in diesem Jahr geschrieben über Hamburger Restaurants- und es ist unglaublich toll, wenn man denn endlich wieder eine gastronomische Perle findet. Mehr kann ich eigentlich nicht hinzufügen.

"Hervorragend"
6/6
Hagen R.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung und hervorragende Küche. Gerne wieder. Schöner Blick auf die Elbeschifffahrt.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Wunderschönes Restaurant. Kurze Wartezeit bis wir unseren Tisch bekommen haben. Tolles Essen :)

"Sehr gut"
5/6
Torsten H.4 years ago · 1 Bewertung

Die obere Terrasse bietet einen super Blick auf die Elbe. Ich fand die Portionen der meist eher traditionellen Gerichte etwas zu klein, aber es gab Extra Brot. Gestört hat mich der Zusatzbeitrag von 2€ für die Nutzung der EC Karte.

"Gut"
4/6
Markus P.4 years ago · 1 Bewertung

Etwas in die Jahre gekommen, aber Essen absolut in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Sabine W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker (frischer Fisch!). Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt.

"Sehr gut"
5/6
Manuela B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker Fisch gegessen! Freundliche Bedienung! Kommen gerne wieder. Danke

"Sehr gut"
5/6
Wilfried H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen mit Blick auf die Elbe danke! Prima

"Hervorragend"
6/6
Volker K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen zu vernünftigen Preisen und dann auch noch eine gute Aussicht auf die vorbei fahrenden Pötte.

"Gut"
4/6
Jan F.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles war in Ordnung. die Lage des Hotels ist seh gut.

"Hervorragend"
6/6
Sabine W.5 years ago · 1 Bewertung

Für Liebhaber von Fischgerichten ist dieses Restaurant ein absolutes MUSS. Sehr freundliche Bedienung. Wir können das Restaurant sehr empfehlen. Besonders bei warmen Wetter im Garten direkt am Elbstrand gelegen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir saßen sehr schön windgeschützt auf der Terasse, die Bedienung war super freundlich. Das Essen war frisch und köstlich. Die Portionen waren absolut ausreichend. Preis gerechtfertigt. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen. 👌

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Küche ist topp, das Personal ist sehr freundlich. Die Speisekarte ist regional ausgeprägt und reichhaltig. Gerne Kommen wir wieder und wir empfehlen es weiter.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top Lage in der ersten Reihe am Fuße des Treppenviertels. 1a Blick durch die Panoramafenster. Unsere Fischgerichte waren sehr lecker und erfreulich preiswert. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker, gemütlich und freundlich! Der Fisch schmeckt sehr gut und die Atmosphäre ist super. Wir haben viel Spaß gehabt und werden gerne nochmal kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant machte einen gepflegten Eindruck auf uns, die Bedienung war sehr zuvor kommend und freundlich. Die bestellten Gerichte waren nett arangiert und sehr lecker. Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen und werden bei Gelegenheit gerne wieder dort einkehren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Lage, die Schiffe fahren quasi direkt vor dem Restaurant vorbei da die Fahrrinne nah am Ufer verläuft. Essen sehr lecker, insbesondere der Zander. Im wesentlichen wird Fisch angeboten.