Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Blue Nile
Blue Nile Rezensionen

Blue Nile

Afrikanisch, Äthiopisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Blue Nile in Kreuzberg, Berlin
Für Blue Nile gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Blue Nile (171)

Lies, was andere über Blue Nile denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Blue Nile, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Blue Nile gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

171 Bewertungen

5.0/6

171 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
672
559
422
37
26
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Greg K.5 years ago · 1 Bewertung

Delicious food in a richly curated setting, located conveniently near Hallesches Tor. Kindly, professional service as well. I will definitely return here with friends and/or family.

"Gut"
4/6
Uschi S.5 years ago · 1 Bewertung

Es fehlt ein wenig an Atmosphäre - wenn es die Kaffeezeremonie gibt, sieht das vielleicht schon anders aus. Die Stühle erinnern an eine Kneipe. Da ist noch Potenzial nach oben. Das Essen war allerdings sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Recht keckeres Essen, etwas gewöhnungsbedürftig, da mit den Fingern gegessen wurde. Der Service ist verbesserungswürdig, die Getränke kamen erst nach dem Essen. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein interessantes Restaurant, aber wir mussten über 1,5 Stunden auf unser Essen warten, und wir waren nur 2 Personen. Das ist inakzeptabel. Das äthiopische Essen wird auf Fladenbrot serviert, das man mit den Händen isst. Die ersten Teile sind lecker, aber dann wird das Brot in der Mitte feucht und man will nicht mehr essen. Wir bekamen das 3-Personen-Menü und es reichte nur für 2 Personen und war ziemlich teuer. Ich würde nicht mehr in dieses Restaurant zurückkehren - sie brauchen mehr Personal.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung und ordentliches Essen, aber das Restaurant ist schon sehr lange nicht mehr renoviert worden. Das Innere versprüht den Kreuzberger Charme der frühen 90er.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Kellner bei viel Betrieb etwas überfordert. Tischdecke nicht sauberund Salatdressing, Salz und Pfeffer Ständer waren sehr klebrig. Essen war sehr lecker wurde auch sehr gut erklärt wie man es mit den Fingern ißt.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina S.6 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen, große und gute Auswahl an Getränken. Wir hatten die Platte für 2 Personen und alles was einwandfrei und toll gewürzt. Bedienung ebenfalls sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Maria A.6 years ago · 42 Bewertungen

super leckeres Essen, das Fleisch ist super. wir haben eine Sorte Gulasch bestellt, de begleitet mit auch eine Sorte Crepes begleitet wird! Essen zu geniessen mit den Händen! super nette Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen (teilweise sehr Schaf) und sehr freundliche und kinderliebe Bedienung. Mit den Händen Essen macht viel Spaß und ist eine tolle Erfahrung. Ideal für kleinere Gruppen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Taten unglaublich blöd wegen unseres Hundes, der bisher in jedem Restaurant angeleint bei uns unter dem Tisch lag. Wir mussten den Hund zurück ins Auto bringen.

"Gut"
4/6
Ayham D.6 years ago · 1 Bewertung

das Essen war ok, die Leute waren sehr freundlich aber das Fleisch war nicht soo lecker, eher etwas zeh. lkjj kjhh hkj jnkj ljoo jj

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, toller Kaffee, freundliche Kellner! Auch die Dekoration und die Musik sind super! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Äthiopisches Essen ist das beste Essen der Welt! :)

"Hervorragend"
6/6
Lore A.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war lecker, der Abend prima. Vielen Dank! Eine Gruppe von ehemaligen Südafrikareisenden kam hier zusammen und schmiedet(e) schon wieder neue Pläne. Gerne wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend, das Essen war sehr gut, und die Bedienung war sehr nett und freundlich. Bis bald und viele Grüße, Valerie

"Sehr gut"
5/6
Mike N.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Äthiopische Küche ist sehr interessant. Das Essen wird landestypisch serviert und damit mit den Fingern gegessen. Auf Nachfrage kann man natürlich auch Besteck bekommen. Das Preis/Leistung Verhältnis ist auch okay.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Für Liebhaber der äthiopischen Küche sehr zu empfehlen. Die "Schärfe" der Speisen ist mitteleuropäischen Gaumen angepasst und sollte mit dem Kellner besprochen werden, um den wirklich typischen Geschmack zu erzielen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war mega lecker und es wird mit Händen gegessen, was wir ein super Erlebnis fanden :-) Auch das Personal war sehr freundlich!! Da müssen wir unbedingt wieder hin!!

"Sehr gut"
5/6
Klaus B.6 years ago · 1 Bewertung

Chef und Bedienung wie immer nett und freundlich. Äthiopisches Essen war lecker. Nur der Honigwein war diesmal nicht ganz so gut. Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
davide m.6 years ago · 128 Bewertungen

Wir haben einen Tisch für 7 Personen gebucht und wir waren alle begeistert vom leckeren Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und die Preise sehr fair. Wir werden bestimmt noch mal hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes und leckeres Essen, gute Portionen und auch vegane und vegetarische Optionen. Tolle Atmosphäre und sehr freundlicher Service. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im blue nile :)

"Sehr gut"
5/6
Martina A.6 years ago · 3 Bewertungen

Freundlicher Service, leckeres Essen in ruhiger Atmosphäre. Wir haben vegetarisch gegessen. Am Sonntag war es dort gut besucht, aber es ohne reserviert zu haben. Gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Uwe K.6 years ago · 2 Bewertungen

Hausbacken,herzlich, afrikanisch. Kein Schicki-micki, kein Luxus-Szene-Teil. Ehrlicher Ort mit Raum zum Essen, Quatschen. Lebendig. Einfach. Und lecker. Wieso man in Äthiopien Eis zum Nachtisch isst verstehe ich nicht, alles andere ist schlüssig: Essen in Gemeinschaft von großer Platte mit Fingern und Brot. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Johanna S.6 years ago · 2 Bewertungen

sehr lecker, alles super! Bedienung sehr freundlich, Essen sehr gut. Wir haben die gemischte Platte für 2 Personen genommen und haben nicht mal alles geschafft :)

"Sehr gut"
5/6
riche m.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant. Freundliche Bedienung. Viele leckere Optionen auch für Vegetarier_innen. Ich war schon oft da. Irgendwan wünsche ich mir neue Gerichte. Aber bis jetzt alles super!

"Gut"
4/6
Lina G.6 years ago · 23 Bewertungen

Ich war zum ersten mal im Blue Nile. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, weitläufig und hat eine gute Atmosphäre. Der Service war auch gut, sehr aufmerksam. Wir waren zu zweit und hatten beide etwas Vegetarisches bestellt. Die Bedienung schlug vor, beide Gerichte zusammen auf einer großen Platte zu servieren, was uns sehr gut gefallen hat. Das Essen war gut, aber nicht herausragend. Ich bevorzuge andere äthiopische Restaurants. Vielleicht sind die Fleischgerichte besonderer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war super! Das Essen lecker, gute Qualität und sehr nette Bedienung. Schönes Ambiente. Toiletten sauber. Alles in allem Preis/Leistung stimmt absolut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, besonders die gemischten Platten sind super lecker und interessant. Die Bedienung war nett, aber manchmal nicht sehr schnell. Insgesamt ein guter Restaurantbesuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, tolles spannendes Essen traditionell serviert. Leider haben wir die Kaffeezeremonie nicht erlebt, da diese nur Samstag und Sonntag gemacht wird. Ein toller Abend!

"Sehr gut"
5/6
Elke C.6 years ago · 5 Bewertungen

Wir wurden freundlich empfangen und das Essen war sehr landestypisch, was ich so nicht erwartet hätte. Es war lecker und das Ambiente äthiopisch. Gern wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Im Blue Nile gibt es Tolles Essen, freundliches Personal, sehr akzeptable Preise, aber Weihrauch wabert durch das Restaurant. Wer den nicht mag, hat ein Problem.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Nora K.6 years ago · 1 Bewertung

Hohe Erwartungen leider enttäuscht - essen höchstens mittelmäßig, leider keine Empfehlung. Vegetarische Platte geschmacklich nicht gut, evtl ist mit Fleisch besser. Werde ich nicht mehr hingehen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, rustikale Einrichtung, ausreichende Weinkarte und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Essen üppig und sehr fein zubereitet und auch was für Vegetarier dabei. leider sehr kanppe Dessertkarte: Nur Eis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche,zuvorkommende Bedienung! Lecker Essen! Angenehmes Ambiente! Immer wieder gern! Kaffeezeremonie, Popcorn Ich Habenichts rundum wohl gefühlt. Mindestlöhne anWörtern "zwingt" mich noch mehr zu schreiben: Also: Super und Danke dem Blue Nile Team!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top, ein spitzenmäßiges Restaurant. Wie immer! Essen super lecker und sehr freundliches Personal. Und obwohl man in dem gemütlichen Ambiente gern lange sitzt, sehr kurze Wartezeiten.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren ausgezeichnet!!! Der Einrichtung fehlt ein bisschen Pep bzw. Frische. Die Böden (PVC-Fliesen und Teppich) könnten vielleicht mal erneuert werden...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war sehr schön und gefällt uns sehr gut die essen und Personal. Wir müssen noch mal dort essen und trinken Dankeschön für alles LG

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe im Blue Nile meinen Geburtstag gefeiert. Die Mitarbeiter sind allesamt freundlich und charmant. Wir haben uns alle zusammen die Speisevariationen für mehrere Personen geteilt. Ein echtes Erlebnis in Geschmack und Verzehr. Alle waren begeistert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war echt Super lecker! Eine Tolle Erfahrung. Und die Kaffee Zeremonie toll mit zu machen. Ich Komme auf jeden Fall wieder! Die Buchung war einfach.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Bedienung und vorzuegliche aethiopische Speisen, sehr schoene Athmosphaere. Zuverlaessige Reservierung. Verkehrsguenstige Lage, leicht mit oeffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Auf jeden Fall fuer Gaeste zu empfehlen, die einmal etwas Exotischeres essen wollen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nett und autentisch, wer fremde Eindrücke, Grüche und Geschmackserlebnisse mag, ist hier richtig. Der Service ist gut, die Mitarbeiter nett und zuvorkommend mit afrikanischem Charme und die traditionelle Kaffeezeremonie, deren Duft das ganze Lokal erfüllt, ist ein Traum für die Sinne.