Bewertungen für Blue Nile

KreuzbergAfrikanisch
Ausgezeichnet
5.0/6
126 Bewertungen
Blue Nile Berlin image 1
Blue Nile Berlin image 2
Blue Nile Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

126 Bewertungen für Blue Nile

Sieh dir hier Bewertungen zu Blue Nile an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Blue Nile gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
126 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sabrina S.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, große und gute Auswahl an Getränken. Wir hatten die Platte für 2 Personen und alles was einwandfrei und toll gewürzt. Bedienung ebenfalls sehr freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria A.vor 2 Monaten · 15 Bewertungen

super leckeres Essen, das Fleisch ist super. wir haben eine Sorte Gulasch bestellt, de begleitet mit auch eine Sorte Crepes begleitet wird! Essen zu geniessen mit den Händen! super nette Bedienung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Franziska W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Leckeres Essen (teilweise sehr Schaf) und sehr freundliche und kinderliebe Bedienung. Mit den Händen Essen macht viel Spaß und ist eine tolle Erfahrung. Ideal für kleinere Gruppen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela W.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Leckeres Essen, toller Kaffee, freundliche Kellner! Auch die Dekoration und die Musik sind super! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Äthiopisches Essen ist das beste Essen der Welt! :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Günther R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Allen, die sich einen guten Platz im Blue Nile Restaurant in Berlin sichern wollen, kann ich nur empfehlen, sich vorher über Quandoo Plätze zu reservieren. Das geht völlig problemlos. Vielen Dank für diesen Service! Das Blue Nile war informiert und wir bekamen - so wie vorher angegeben - Plätze an einem Mesob. Da ich schon häufig im Blue Nile war, kann ich nur sagen, dass dort eine sehr perönliche und freundliche Atmosphäre herrscht, die einen Aufenthalt dort sehr angenehm macht. Super Service und die Gerichte sind immer wieder lecker.

"Großartig"
5/6
Joseph G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben bei Blue Nile über die Jahre schon wenigstens 40x gegessen. Ich bestelle immer die Lammrippen und meine Frau bestellt Doro Wat. Lecker und - ja - "authentisch". Das einzige Kritik ist, dass die Service manchmal ein bisschen "über-relaxed" ist. Wirklich schlimm ist es aber nie und das Essen ist immer sehr gut. Wir haben "äthiopisch" in vielen Restaurants in vielen Ländern gegessen (waren aber leider nie in Äthiopien) und haben wohl was zu vergleichen. Bei Blue Nile essen wir immer gern.

"Großartig"
5/6
Oliver G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wer authentische nordostafrikanische Küche erleben möchte und keinen großen Wert auf Style legt ist im Blue Nile richtig. Das Essen ist lecker, die Bedienung freundlich und die Atmosphäre entsprach unseren Erwartungen. Wir gehen regelmäßig äthiopisch Essen und kennen mittlerweile einige Restaurants bundesweit. Das Blue Nile ist vielleicht besser noch für größere Gruppen geeignet, aber wir waren zu Zweit und sehr zu frieden.

"Großartig"
5/6
Matthias K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Blue Nile ist klar weiter zu empfehlen. Die Bedienung war freundlich. Das Essen wurde auf einer großen Platte angerichtet, sodass wir alle gemeinsam von dieser essen und alles teilen konnten. Gegessen wurde mit den Händen bzw. mit Injera - einem typisch äthiopischen Fladenbrot. Das Essen war besonders, aber durchweg lecker. Fazit: Das Restaurant lebt sicherlich nicht von dem besten Service und auch nicht von der Inneneinrichtung. ABER das Essen ist gut und durch das gemeinsame Essen von einem "Teller" gewinnt das Essen sehr an Intimität und wird zu einem Erlebnis.

"Großartig"
5/6
Thomas W.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Von außen gleicht es eher einer Kiezkneipe, drinnen im hinteren Teil sehr schönes Ambiente. Leider sitzt man recht eng und hart und die Tische sind niedrig, so dass man sich den Magen beim Essen eher drückt. Das Essen war sehr lecker und machte durch das typische Brot, mit dem man mit den Fingern seine Speisen aufnimmt (statt Besteck) schnell satt. Wenn man den Geruch von Weihrauch verträgt ist Sa und So Abends zu empfehlen, wenn die typische Kaffeezeremonie abgehalten wird. Manko man kann nicht mit Karte bezahlen und dringend ist eine Renovierung der Toiletten anlagen empfohlen. Diese sind extrem rostig, viele Fliesen, die eh eine komische Farbe haben, sind kaputt und auch Spinnen bzw. Staub-weben kann man entfernen, es sei denn es soll zum typischen Ambiente gehören.

"Gut"
4/6
Lina G.vor 9 Monaten · 3 Bewertungen

Ich war zum ersten mal im Blue Nile. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, weitläufig und hat eine gute Atmosphäre. Der Service war auch gut, sehr aufmerksam. Wir waren zu zweit und hatten beide etwas Vegetarisches bestellt. Die Bedienung schlug vor, beide Gerichte zusammen auf einer großen Platte zu servieren, was uns sehr gut gefallen hat. Das Essen war gut, aber nicht herausragend. Ich bevorzuge andere äthiopische Restaurants. Vielleicht sind die Fleischgerichte besonderer.