Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Bodega Dali- München
Bodega Dali- München Rezensionen

Bodega Dali- München

Bilder von Restaurant Bodega Dali- München in Maxvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bodega Dali- München (131)

Lies, was andere über Bodega Dali- München denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bodega Dali- München, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bodega Dali- München gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

131 Bewertungen

5.5/6

131 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
685
535
47
31
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Madeleine W.3 years ago · 1 Bewertung

Top Kellner, toller Abend, leckeres Essen. Ich bin immer gerne im Bodega

"Sehr gut"
5/6
Rex T.3 years ago · 6 Bewertungen

Cosy ambience, friendly waiters and awesome tapas! Overall an amazing experience!

"Hervorragend"
6/6
Florian L.3 years ago · 5 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr leckeres Essen & super Service, aber insgesamt ein bisschen laut --> ist aber den Plexiglasscheiben geschuldet, die die Tische voneinander trennen und den Schall kanalisieren.

"Hervorragend"
6/6
klaus s.3 years ago · 1 Bewertung

Service 1A . Wir hatten tappas und die waren wie immer sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Claudia P.3 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung ist sehr angagiert.

"Hervorragend"
6/6
Katja B.3 years ago · 1 Bewertung

Endlich sind sie wieder da! Man kann draußen sehr gemütlich sitzen. Essen, Service und Ambiente so schön wie in unserer Erinnerung.

"Sehr gut"
5/6
Boris M.3 years ago · 8 Bewertungen

Hoffentlich bald wieder. Ein so schöner Abend ist lange her...

"Hervorragend"
6/6
Jonathan v.4 years ago · 1 Bewertung

Zuvorkommende Bedienung! Super spanische Tapas! Tisch Reservierung und im Außenbereich einen Tisch zu bekommen hat sehr gut geklappt!

"Schlecht"
1/6
Annette F.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr nettes Lokal vom essen her. Aber es kann einfach nicht sein ,dass man auf sein Wasser über einer halben Stunde warten muss und bei Nachfrage nur die Info bekommt, es sei Chaostisch,weshalb sie unsere Essens Bestellung erstmal nicht annehmen wollen. Es war viel los aber wenn man alle Plätze mit den vier Kellnerin nciht unter Kontrolle kriegt und im Endeffekt der Kunde daran leiden muss...der Ton und die Menschen machen es aus aber immer so als "hey du bist Kunde und sei ruhig,da wir in MUC eh anfragen genug haben" behandelt zu werden , nervt!

"Hervorragend"
6/6
Tamara G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Wie immer super lecker.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer F.4 years ago · 23 Bewertungen

Wir haben ein neues Tapas-Restaurant ausprobiert und sind sehr angetan. Nette Atmosphäre beim Sitzen (romantisch) und das Essen war sehr lecker. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen. Schöne Atmosphäre. Angemessene Preise Immer wieder gerne ;)

"Hervorragend"
6/6
Anett A.4 years ago · 1 Bewertung

die besten Tapas im Raum München! Super freundliche Bedienung! Kann einen Besuch bestens empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Steffi M.4 years ago · 1 Bewertung

Bisschen unkoordiniert, essen war super lecker, auf den Nachttisch 1h gewartet und dennoch nicht bekommen

"Hervorragend"
6/6
Patrick G.4 years ago · 1 Bewertung

Super wie immer. Tolles Ambiente und Essen. Kommen sicher wieder

"Sehr gut"
5/6
Alfredo T.4 years ago · 1 Bewertung

One of the waiter was not well-informed about the food he was serving.

"Sehr gut"
5/6
Werner C.4 years ago · 1 Bewertung

Super Tapas, gute Weine, sehr freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre :-)

"Hervorragend"
6/6
Philipp H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren heute zum zweiten Mal da und es hat wieder super geschmeckt, Service war wie immer sehr freundlich, es ging super schnell und wir haben uns super Wohlgefühlt. Wir kommen definitiv wieder und empfehlen euch auch immer gerne weiter 😊

"Sehr gut"
5/6
Katherine J.4 years ago · 8 Bewertungen

The service was great, they let us stay and enjoy our wine after all the other guests left. Really nice atmosphere, cool interior with tables hidden in little books. Awesome food and reasonably priced.

"Sehr gut"
5/6
Patrik E.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Service gutes Essen, draußen sitzen war sehr gut. Danke

"Hervorragend"
6/6
Tobias S.4 years ago · 1 Bewertung

Die besten Tapas in München! Immer wieder einen Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Laura G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und super Service - trotz der aktuellen Vorschriften - immer wieder gerne !

"Hervorragend"
6/6
Johannes T.4 years ago · 2 Bewertungen

Super nettes Lokal, ein hervorragendes Preis Leistung Verhältnis, Sehr Nette und Kompetente Bedienung. Danke und weiter So.

"Gut"
4/6
Carina A.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen und der Service waren wie immer ausgezeichnet. Ich war allerdings etwas schockiert über die Preise, die gefühlt um 20% angezogen wurden, vermutlich um für die Corona-Maßnahmen aufzukommen. Zum einen kann ich natürlich verstehen, dass es für das Restaurant rentabel sein muss aufzumachen, auf der anderen Seite sind die Gäste auch nicht "Schuld" an der Situation und sollten nicht dafür zahlen müssen. Natürlich kann man sagen dass das Restaurant sonst gar nicht aufmachen könnte, allerdings werde ich mir Restaurantbesuche ganz einfach viel weniger oft leisten können, was der Gastronomie insgesamt natürlich auch nicht hilft.

"Hervorragend"
6/6
Carsten B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sauleckere Essen, super nettes Personal und klasse Location. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Mirza M.4 years ago · 1 Bewertung

Tiptop wie immer. Sehr lecker und nur empfehlenswert. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Matthias H.4 years ago · 4 Bewertungen

Super authentisch, Kellergewölbe, geschmacklich top wie in Barcelona. Ein genuss!

"Hervorragend"
6/6
Stephan S.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiente ist großartig und das Essen der Wahnsinn, ein Abend dort ist kaum zu überbieten

"Hervorragend"
6/6
Silvia W.4 years ago · 1 Bewertung

Hier gibt es das beste Spanische Essen der Stadt 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Viviane G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und kam sehr schnell, der Service könnte einen Tick aufmerksamer sein, aber dies ist nur eine kleine Anmerkung.

"Sehr gut"
5/6
Johannes M.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente. Sehr gutes Essen. Bedienung zuvorkommend. Werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Laura H.4 years ago · 1 Bewertung

Ein rundum schöner Abend mit leckerem Essen und sehr guten Service. Gerne immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Zsofia P.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Stimmung, gutes Essen, nette Bedienung. Das Restaurant war ein bisschen laut.

"Sehr gut"
5/6
Boris M.4 years ago · 8 Bewertungen

War zum ersten mal da. Gehe aber sicher nochmal hin!

"Hervorragend"
6/6
David Martin B.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und netter Service. Etwas pricey aber München halt

"Gut"
4/6
Thomas L.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und sehr romantisch. Gehen regelmäßig hin. Erfreut Herz und Seele.

"Hervorragend"
6/6
Bettina K.4 years ago · 4 Bewertungen

Nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre, Tapas sehr lecker und reichhaltig. Reservierung empfohlen

"Hervorragend"
6/6
Leander A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön wie immer :) Auf jeden Fall bald wieder👌🏽

"Sehr gut"
5/6
Corina P.4 years ago · 1 Bewertung

Great food, not expensive, nice staff and very nice atmosphere

"Hervorragend"
6/6
Michael D.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und toller Wein. Wir hatten einen schönen Abend