Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Boleros Restaurant Bar

Boleros Restaurant Bar

International

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Boleros Restaurant Bar in Innenstadt, Köln
Für Boleros Restaurant Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Boleros Restaurant Bar

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Thursday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Friday
12:00 - 15:00
17:00 - 01:00
Saturday
15:00 - 01:00
Sunday
15:00 - 23:00
Monday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Boleros Restaurant Bar

In der Aachener Straße in Köln-Lindenthal können sich alle Gäste über eine besonders große und vor allem sehr erlesene Auswahl an mexikanischen Gerichten rund um Chili, Kidneybohne und Co. erfreuen sowie an diversen Tex-Mex-Variationen, die es allesamt in sich haben. In dem farbenfroh beleuchteten und charmant-rustikal eingerichteten Ambiente begleitet das fröhliche und zuvorkommende Serviceteam durch den Abend und empfiehlt neben den richtigen Gerichten auch den ein oder anderen dazu passenden Drink. Die Cocktailkarte des süßen Lokals bietet nämlich ebenfalls pures südamerikanisches Lebensgefühl – und zwar reichlich.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Boleros Restaurant Bar mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Boleros Restaurant Bar Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Boleros Restaurant Bar gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Boleros Restaurant Bar reservieren?

Lateinamerikanisches Essen verbinden viele mit Tacos, Nachos und Chili con Carne. Tatsächlich handelt es sich dabei um eine Fusionsküche, die texanisches (amerikanisches) Essen mit traditionell mexikanischen Spezialitäten verbindet. Klingt interessant? Schmeckt noch besser. Wer Lust hat auf intensive Aromen und deftige Glücklichmacher, sollte sich gleich einen Tisch im Restaurant Boleros reservieren. Das Lokal in Köln-Lindenthal überzeugt durch diverse authentische Delikatessen: Ob es nun würziges Hackfleisch mit Reis und Salsa oder doch lieber ein vegetarischer Taco mit Bohnenmuss sein soll – alle angebotenen Varianten schmecken im Boleros so gut, dass man sich am liebsten gleich eine zweite Portion bestellen würde. Wenn die erste nicht so üppig wäre!

Nicht nur die festen Gerichte und Tagesempfehlungen des einladenden Restaurants in der Aachener Straße werden von den zahlreichen Gästen sehr geschätzt. Das Boleros bietet außerdem exotischen mexikanischen Tee und vollmundigen Wein. Saisonaler Sangria und auch Tequila fehlen aber natürlich ebenso wenig auf der Getränkekarte. Prädikat: Wer Lust auf eine typische texanisch- mexikanische Küche hat, sollte sie unbedingt hier in Köln-Lindenthal probieren.