Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Bolte's Berliner Steakhaus
Bolte's Berliner Steakhaus Rezensionen

Bolte's Berliner Steakhaus

Steak, Deutsch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Bolte's Berliner Steakhaus in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bolte's Berliner Steakhaus (30)

Lies, was andere über Bolte's Berliner Steakhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bolte's Berliner Steakhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bolte's Berliner Steakhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

30 Bewertungen

5.1/6

30 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
614
510
42
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jörg V.23 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung . Gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Celine G.24 days ago · 1 Bewertung

Experience moyenne ! Nourriture pas top, un peu décevant et cadre moyen

"Hervorragend"
6/6
Kerstin J.3 months ago · 2 Bewertungen

Rundum zufrieden. Zu DDR Zeiten gab es hier das beste Eisbein in Berlin. Warum jetzt ein Steakhaus daraus wurde ????

"Durchschnittlich"
3/6
Dietmar K.5 months ago · 1 Bewertung

Küche war in Ordnung, preislich etwas hoch, vielleicht Touristen Aufschlag

"Gut"
4/6
Thomas W.6 months ago · 2 Bewertungen

Service, Atmosphäre sehr gut! Speisen teilweise nicht ganz heiß, qualitativ aber gut!

"Sehr gut"
5/6
Anja A.a year ago · 6 Bewertungen

Freundliche Bedienung und echt leckeres Essen. Typisch Berliner Gerichte. Leckerer Nachtisch.

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.2 years ago · 1 Bewertung

Das erste mal hier gewesen und sehr positiv überrascht gewesen. Es gab eine Vielzahl typischer Berliner Gerichte. Die interessant angerichtet waren und sehr lecker. Eisbeinpralinen kann ich sehr empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Morten C.4 years ago · 2 Bewertungen

Very nice Dinner, with tender steaks and very good fries

"Sehr gut"
5/6
Diana K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, nur die grüne Bohnen waren versalzen. Wurden aber neue serviert.

"Hervorragend"
6/6
Urs S.4 years ago · 1 Bewertung

Ja, wirklich zu Empfehlen. Komme sofort wieder. Der Primitivo auf der Karte ist überzeugend. Das Fleisch perfekt gebraten, gute Pommes und am Slat ein leckeres Dressing.

"Sehr gut"
5/6
Michaela D.4 years ago · 8 Bewertungen

Eine sehr gute Küche mit einem angemessenen Preis/ Leistungsverhältnis - klare Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Tino C.4 years ago · 1 Bewertung

A hidden gem inside Berlin! Food was amazing, it was cozy and quite in the restaurant. Will definitely go there again.

"Hervorragend"
6/6
Ralf K.4 years ago · 1 Bewertung

Great Event! Sehr empfehlenswertes Restaurant, bei dem sowohl die Qualität des Essens (Rumpsteak, Filetsteak), als auch der Getränke wie Bier und Rotwein, aber auch der Service gestimmt haben. Wir haben zu sechst einen sehr netten und geselligen Abend verbracht

"Hervorragend"
6/6
Sarah H.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, schönes Ambiente, freundlicher Kellner - nichts zu meckern

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.4 years ago · 5 Bewertungen

„Regionale Gerichte“ wie Eisbein, Blutwurst, Soljanka sehr lecker. Steakqualität des Fleisch nicht so berauschend.

"Sehr gut"
5/6
Kira W.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, Nette Bedienung Allergene ausgeschrieben (extra Karte😉) Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Holger D.5 years ago · 1 Bewertung

Schmackhaft, schön angerichtet und toll gelegen, Preise für die Lage angemessen bis günstig

"Hervorragend"
6/6
Alexander R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen rund um gelungenen Abend mit sehr leckerem Essen!

"Hervorragend"
6/6
dr. christian f.5 years ago · 2 Bewertungen

Top. Aber an unserem Tisch durchaus unterschiedliche Qualität. Service gut.

"Gut"
4/6
Carlo C.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Rumpsteak war ein bisschen überkocht aber alles war gut, lecker und tolle Bedienung.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Pierre M.5 years ago · 1 Bewertung

Das bestellte Essen war leider nicht so wie auf der Karte beschrieben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat uns gut geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Birgit F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr freundliches aufmerksames Personal Die Portionen sind sehr gross. Eigentlich fast zu gross , aber weil es so gut geschmeckt hat, haben wir doch alles aufgegessen

"Sehr gut"
5/6
Ray O.5 years ago · 5 Bewertungen

Good food. Nice pleasant atmosphere. Generous portion. Very friendly staff.

"Hervorragend"
6/6
Xandra Maria G.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, tolle Bedienung. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Michael B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Lokal, tolle Atmosphäre; sehr nette, aufmerksame und freundliche Bedienung!!!

"Hervorragend"
6/6
GJ S.5 years ago · 1 Bewertung

Great food good choice and very friendly staff. Great wine too.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin H.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit top Essen, freundlichem Service in einem sehr gemütlichen Ambiente! Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Martin W.5 years ago · 2 Bewertungen

Gute Qualität und freundliches Personal, da kann man hingehen. Dazu liegt das Restaurant auch sehr schön und kann durch sein Ambiente überzeugen. Also nix zu meckern.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, der Service war auch gut. Aber es war irgendwie nichts Besonderes. Ich fand es schön da, werde aber vermutlich nicht noch einmal hingehen.