Bewertungen für Bonamente Steakhouse

InnenstadtSteak
Ausgezeichnet
5.1/6
172 Bewertungen
Bonamente Steakhouse Frankfurt image 1
Bonamente Steakhouse Frankfurt image 2
Bonamente Steakhouse Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

172 Bewertungen für Bonamente Steakhouse

Sieh dir hier Bewertungen zu Bonamente Steakhouse an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bonamente Steakhouse gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
172 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Robert W.vor einem Monat · 5 Bewertungen

Nette Bedienung in einem super Ambiente! Steaks waren auf den Punkt

"Ausgezeichnet"
6/6
Moritz A.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Top Fleischqualität (hatte das Filet) und guter Service. Beilagen waren ebenfalls klasse! Waren das erste mal hier und werden sicher wieder kommen in der Zukunft.

"Ausgezeichnet"
6/6
Britta U.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren sehr positiv vom Tagesmenü überrascht: sowohl Fisch, als auch Tortilla waren prima und reichlich. Vorweg gab es eine Gemüsesuppe, die auch OK war. -Danach waren wir pappesatt ;-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia K.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Super leckeres Essen! Das Fleisch hat eine sehr gute Qualität. Ist halt etwas höherpreisig, aber das ist für die Qualität auf dem Teller auch in Ordnung so. Das Essen hat wirklich geschmeckt und es war ein super schöner abend.

"Gut"
4/6
Beate S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Soweit eigentlich alles in Ordnung, der Service war freundlich und zuvorkommend. Abzüge gibt es dafür, dass sich der Service untereinander quer durch die Räumlichkeiten Anweisungen zugerufen hat, die Teller kalt waren und somit das Essen auch schnell kalt wurde. Außerdem wurde bei dem Lamm die Soße, die von Anfang an kalt war, über das Lamm gegeben, so dass von dem Lammgeschmack fast nichts mehr übrig war. Bei den Grilladas (welche zu den Spezialitäten gehören) war das Putensteak sehr trocken, weil zu lange gebraten. Schade. Das dazugehörige Stück Rind und das Grillgemüse waren jedoch perfekt. Ich würde empfehlen, etwas vom heißen Stein zu wählen. Die Leute am Nachbartisch hatten T-Bone-Steak, welches phantastisch aussah und außerdem haben sie 3x einen neuen heißen Stein erhalten, sobald der vorherige zu kalt geworden war.

"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben für den Silvesterabend reserviert und waren ca. 45. min vor der Reservierung da. Obwohl es voll war, haben wir dennoch sofort unseren Platz bekommen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und super Service. Das Essen wir Klasse, sowohl die gemixte Tappasplatte + 2x Brot zum probieren (für 6 Personen als Vorspeise mehr als ausreichend). Auch das Hauptgericht wurde umgehend geliefert. Lange Wartezeiten gab es so garnicht. Wir waren mit dem Besuch sehr zufrieden und besuchen das Bonamente gerne nochmals. Vielen Dank.

Neu"Schlecht"
2/6
Mandy D.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer hervorragend. Aber die Bedienung war miserabel. Zuerst tat er ganz wichtig und sagte uns arrogant, dass er (in ich-Form) die und die Tische reserviert habe und wir ausschließlich den Tisch an dem wir saßen bekommen. Das Essen und die Getränken kamen schnell und das Essen war wirklich sehr gut, aber das ist eben nicht alles. Mein Freund und ich wollten noch etwas trinken und ein Dessert essen. Aber der Kellner bediente uns nicht mehr. Als er dann endlich kam, um das Geschirr abzuräumen, fragte ich meinen Freund, ob er nun noch ein Dessert möchte und er bejahte das. Der Kellner ignorierte uns und er gab uns keine Karte und fragte uns auch nicht, ob wir noch etwas trinken möchten oder ein Dessert essen wollen. Als wir dann die Rechnung verlangten, stand 5Euro für "Küche Diverses" auf der Rechnung. Ich fragte was das sein soll und er sagte direkt, dass das eigentlich nicht mit drauf stehen soll. Was soll das denn? Klappt das bei manchen Gästen und das Restaurante versucht jedes Mal 5Euro mehr zu gewinnen? Bisher waren wir immer zufrieden, aber dieses Mal sind wir richtig enttäuscht. Dadurch, dass der Kellner schlecht war, hat das Restaurant an Umsatz verloren und ich hoffe, dass so etwas nicht mehr passiert. Ein gutes Trinkgeld gab von uns natürlich nicht und das ist sehr schade für die guten Köche.

Neu"Großartig"
5/6
Kush W.vor 12 Tagen · 43 Bewertungen

I loved the food at Bonamente Steakhouse. The steaks here were really different then hat I have eaten before. I asked for a well done steak and it was cooked well. I would go there again.

"Ausgezeichnet"
6/6
Benedikt S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und absolut gutes Essen! Cocktails waren nicht so gut, aber ist ist ja auch ein Steakhaus! :-) Meine Freundin und ich haben das chateaubriand für zwei Personen gegessen! Man kann sich dazu einen heissen Stein an den Tisch bringen lassen und selbst noch nachbraten bzw. warm halten! Sehr zu empfehlen, allerdings auch sehr teuer (62 €)

"Ausgezeichnet"
6/6
Shane G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war super! Die Bedienung war sehr nett und freundlich, die Ambiente war auch gut. Wenn man Steak möchte, ist Bonamente Steakhouse definitiv zu empfehlen!