Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Bonamente Steakhouse
Bonamente Steakhouse Rezensionen

Bonamente Steakhouse

Steak, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Bonamente Steakhouse in Innenstadt, Frankfurt
Für Bonamente Steakhouse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bonamente Steakhouse (251)

Lies, was andere über Bonamente Steakhouse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bonamente Steakhouse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bonamente Steakhouse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

251 Bewertungen

5.0/6

251 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6108
584
432
39
215
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Kush W.6 years ago · 285 Bewertungen

I loved the food at Bonamente Steakhouse. The steaks here were really different then hat I have eaten before. I asked for a well done steak and it was cooked well. I would go there again.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Location und Ambiente sind gut, jedoch sind die Portionen den Preisen nicht entsprechend. Für 12€ war der Burger nichts besonderes und die dazugehörigen Pommes konnte man gefühlt an beiden Händen abzählen. Der Rest der Speisekarte ist viel zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung in einem super Ambiente! Steaks waren auf den Punkt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super gutes Steak mit ebenso leckeren Beilagen. Das Ambiente ist ebenfalls schön, allerdings gibt es einen Punkt Abzug, da die Speisekarten etwas zu abgegriffen aussahen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top Fleischqualität (hatte das Filet) und guter Service. Beilagen waren ebenfalls klasse! Waren das erste mal hier und werden sicher wieder kommen in der Zukunft.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

I suggest this steakhouse, I had a great time there, the food had very good quality and the staff was friendly. the cocktails were also ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr positiv vom Tagesmenü überrascht: sowohl Fisch, als auch Tortilla waren prima und reichlich. Vorweg gab es eine Gemüsesuppe, die auch OK war. -Danach waren wir pappesatt ;-)

"Gut"
4/6
Gabriele C.6 years ago · 18 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, der Service hätte aber aufmerksamer sein können...sehr lange Wartezeit, bis wir erstmal begrüßt, vom Geschirr des Vorgängers am Tisch befreit und mit Speisekarten versorgt wurden. Speiseauswahl sehr gut, das Essen sehr schmackhaft

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen! Das Fleisch hat eine sehr gute Qualität. Ist halt etwas höherpreisig, aber das ist für die Qualität auf dem Teller auch in Ordnung so. Das Essen hat wirklich geschmeckt und es war ein super schöner abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker. Preis war angemessen. Hatten einen sehr netten Abend. Service war sehr zuvorkommend. Selbst der Sonderwunsch Burger ohne Brötchen war kaum ein Problem

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Steaks lecker, anderes Essen mäßig. Großer Raum, mangelnde Lüftung- unangenehme, dicke Luft durch heißen Stein an vielen Tischen. Eine sehr nette Bedienung, ansonsten recht grummeliges Personal das selten an den Tisch kommt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Food was very good, great atmosphere. It was a big group dinner and we all had a great time. Very nice Wine list. We had a great time.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service lustlos. Die Hälfte der Zutaten eines Gerichts mit zwei Zutaten wurde vergessen. Bei einem Gericht mit Pommes nicht mal nach Majo/Ketchup gefragt. Essen so lala,aber die Aioli ist ein Traum.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist sehr lecker, Bedienung läßt etwas zu wünschen übrig, vor allem zu lange Zeit mit Abrechnung beschäftigt, sonst ist der Service ganz gut, könnt aufmerksamer sein, obwohl Restaurant nicht voll war.

"Gut"
4/6
Vera S.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant hat einen schönen Flair. Meinen Kollegen hat auch das Essen sehr gut geschmeckt. Ich hatte Spareribs und die waren leider sehr zäh und nicht zart vom Knochend fallend, wie ich sie in einem hochpreisigeren Restaurant wie diesem erwartet hätte. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam! Ein Pluspunkt er auch, das ich die Beilage ohne Aufpreis ändern konnte.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes, klassisches Steakhouse im Herzen des Bahnhofsviertels. Gute Steaks und Burger inkl. sehr guter Pommes. Angenehme Atmosphäre und nettes Personal. Mittags etwas voll und unkoordiniert aber durchaus empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes essen. Hatten das Rumpsteak. Auf den Punkt gebraten! Bedienung war aufmerksam. Creme Catalana hat mich nicht überzeugt, der Schoko nachtisch war aber Top.

"Hervorragend"
6/6
Heike s.6 years ago · 4 Bewertungen

ich war noch nie essen dort immer nur cocktails trinken . Und jetzt lud mich ein freund dort zum essen ein weil ich es vorschlug und wir beide waren vom service ,speisekarte und essen und trinken mehr als nur begeistert. Wir wollen wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker. Allerdings war das Rum-Steak leider nicht wie bestellt Medium gegart. Komme aber gerne wieder. Ansonsten gutes Preis-Leistungs Verhältnis und schönes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Andre Z.6 years ago · 6 Bewertungen

wieder mal ein Genuss. wir kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Geschmacklich langweilig. Für die Preise bekommt man besseres. Service nicht besonders Aufmerksam. Keine gute Beratung bei den Steaks. Ich werde dieses Restaurant nicht mehr besuchen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, die Auswahl ist riesig und es ist für jeden etwas dabei. Die Steaks waren auf den Punkt gebraten und waren sehr lecker. Auch die desserts sind zu empfehlen. Das Preis- Leistungs Verhältnis ist sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles in Ordnung. Abendessen sehr lecker. Nettes Ambiente und freundliches Personal. Parkplätze leider eher "Mangelware". Große Auswahl an diversen Steaks. Ich komme gerne wieder. Ein Stern Abzug für den nicht vorhandenen Parkplatz.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, sehr leckeres Essen. Vorspeisenplatte ist zu empfehlen. Ambiente ist ansprechend. Gute Auswahl an Getränken, Weinauswahl ist gut., Cocktails sind zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Werner C.6 years ago · 14 Bewertungen

In der Nähe der Fußgängerzone, also Innenstadt, sehr gut zu Fuß zu erreichen, wenn man sein Hotel in der Innenstadt hat. Etwas Laut , da es ein großer Raum ist, das Essen war sehr gut, sehr gute Steaks, Zart und lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

We have enjoyed the dinner at Bonamente more then 4times and everytime we have tasted delicious food and wine. It is a great place, close to the fair and the main railwaystation. And we have appreciated excellent service! Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Bedienung erfolgte schnell und freundlich. Der Sitzplatz war geeignet um auch vertrauliche Gespräche zu führen. Die Preise sind gehoben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein ausgesprochen netter Abend; das Essen war phantastisch, die Bedienung äußerst professional und höflich. Wir werden dieses Jahr ganz sicher noch einmal dort essen gehen. Vielen Dank auch an den Küchenchef.

"Hervorragend"
6/6
angela s.6 years ago · 3 Bewertungen

eine sehr gepflegte athmosphäre und eine sehr gute auswahl, hat für jeden was dabei. serhr freundliche, kompetente und aufmerksame bedienung. dry aged beef sehr empfehlenswert. ganz grossen vorteil, unterhaltung auch in grosser gesellschaft möglich, da nicht laute musik geplärrt wird. sehr empfehlenswert auch für anzahl personen 6 -8.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir würden sehr schnell bedient und weder Essen noch Getränke haben lange auf sich warten lassen. Es ist eine tolle Atmosphäre und sehr empfehlenswert. Ich komme gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

I was there with my colleagues together. It was a good decision to go to this Restaurant. Food was good and the service was also super friendly.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

absolut empfehlenswert. das Fleisch ist sehr gut! Preis Leistung stimmt. die Bedienung ist sehr freundlich und auch die Wartezeit ist mehr als aktzeptsbel. es ist ratsam einen Tisch zu reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Francoise B.6 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer nette und zügige Bedienung. Mein Gericht von der Tageskarte war auch lecker. Wir kommen hier mit einer kleinen Gruppe von Kollegen immer mal wieder her. Immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Soweit eigentlich alles in Ordnung, der Service war freundlich und zuvorkommend. Abzüge gibt es dafür, dass sich der Service untereinander quer durch die Räumlichkeiten Anweisungen zugerufen hat, die Teller kalt waren und somit das Essen auch schnell kalt wurde. Außerdem wurde bei dem Lamm die Soße, die von Anfang an kalt war, über das Lamm gegeben, so dass von dem Lammgeschmack fast nichts mehr übrig war. Bei den Grilladas (welche zu den Spezialitäten gehören) war das Putensteak sehr trocken, weil zu lange gebraten. Schade. Das dazugehörige Stück Rind und das Grillgemüse waren jedoch perfekt. Ich würde empfehlen, etwas vom heißen Stein zu wählen. Die Leute am Nachbartisch hatten T-Bone-Steak, welches phantastisch aussah und außerdem haben sie 3x einen neuen heißen Stein erhalten, sobald der vorherige zu kalt geworden war.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Weil eine gruppe auch gleichzeitig anwesend war hat es fiel zu lange gedauerd bis wir unser essen untfangen haben. Zu viele versprechungen noch dass ess 10 minuten dauerte. Wann es arriviert war der steak zu dunkel. Nie mehr.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service was absolutely nor Good. Staff had no time for us. Meat was good but bad service and time it took before we had our food (2hours) was absolutely disappointing

"Durchschnittlich"
3/6
Maurice P.6 years ago · 1 Bewertung

Ganz nettes Ambiente. Die Tapas waren nicht schlecht, aber für das Gebotene zu teuer. Das Personal schob Richtung Sperrstunde ganz gut Stress. (Getestet an einem Samstagabend)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gute Location mit freundlichem und witzigen Service. Steaks waren gut mit etwas Luft nach oben. Wer mit dem Ars Pkw kommet, muss Zeit zum Parkplatz suchen mitbringen, oder uns Parkhaus.

"Hervorragend"
6/6
Janine F.6 years ago · 5 Bewertungen

Top,Eines der besten Steakhäuser Lecker Authentisch Super Service Schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schnelle Bedienung, sauberer Platz, freundliches Personal und bei fragen zum Gericht solide Antworten. Werden die nächsten Geburtstage dort wieder verbringen! War alles wie erwartet, top!

...