Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Bonamente Steakhouse
Bonamente Steakhouse Rezensionen

Bonamente Steakhouse

Steak, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Bonamente Steakhouse in Innenstadt, Frankfurt
Für Bonamente Steakhouse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bonamente Steakhouse (251)

Lies, was andere über Bonamente Steakhouse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bonamente Steakhouse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bonamente Steakhouse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

251 Bewertungen

5.0/6

251 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6108
584
432
39
215
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben den Wunschtisch bekommen. Es hat alles gepasst. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Speisen und Getränke waren sehr gut. Das Restaurant ist empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant, sehr gute Steak, freundliches Personal, Habe mehrere Essen gegessen drei Tage, waren alle hervorragend. Werden sicher das nächstemal sicher dieses Restaurant wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette, aufmerksame Bedienung. Gutes Essen . Preise sind frankfurtmässig etwas teuer. Aber alles in allem waren wir sehr zufrieden . Das Restaurant ist sehr empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren 12 Leute und hatten trotz Bahnhofsviertelnacht einen Tisch im Außenbereich bekommen. Das Essen war, wie immer, super lecker aber der Service sehr unorganisiert und leider auch zu langsam (das Restaurant war nicht mal zur Hälfte voll)..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter ohne zu aufdringlich zu sein. Das Essen und der Wein waren wie immer gut. Angenehme Atmosphäre. Wir kommen wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier erlebt man keine bösen Überraschungen. Auch beim zweiten besuch kann ich bestätigen, dass der Service gut ist, das Essen sogar sehr gut! gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr auswahlreich und gut zubereitet. Getränkekarte war ebenfalls umfangreich und hat zu den bestellbaren Speisen gepasst. Bedinung war schnell und zuvorkommend ohne penetrant zu wirken. Sitzplätze draußen waren sehr angenehm, keine Belästigungen o.ä.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klasse Essen, Bedienung super freundlich und unaufdringlich. Werde gerne wieder her kommen. Die Steaks waren super und kamen wie bestellt (Medium/ rare). Geheimtipp: den chilenischen Wein. Chirac

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service, das Essen und das Ambiente...alles bestens und genau nach unserem Geschmack. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat mal wieder alles super geklappt.Bei Euch ist für jeden etwas dabei. Und wir kommen bestimmt wieder bevor wir das nächste Mal das English Theatre besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The food was great, atmosphere exceptional. I ordered a Fajita with beef, and it was one of the best I've had in a long while. The restaurant has a great wait staff and the aesthetics was amazing. Fully recommend it!

"Hervorragend"
6/6
Francoise B.7 years ago · 6 Bewertungen

Wir sind mit einigen Kollegen da gewesen und wie üblich sehr gut empfangen worden. Wir haben alle von der Tageskarte gegessen und waren durch die bank zufrieden. Service war schnell und freundlich. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr gut, allerdings ziemlich hochpreisig. Mittags eher ruhiges Ambiente, gut für Gespräche. Service in Ordnung, Vorspeisen, Hauptgang und Kaffee kam sehr schnell, Steak perfekt zubereitet

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Aufmachung- bequeme Lederstühle- aufmerksames Servicepersonal- schnelle Bedienung-gutes Essen-sehr reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken: spanisch / deutsch / vegetarisch/ Steaks & Fisch - jeder hat was gefunden und es hat geschmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz hervorragendes Angebot an Steaks, die auf hohem Niveau zubereitet werden. Auch der Service ist sehr gut. Einzig die Parkplatzsituation ist etwas schwierig, daher lohnt sich die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln - was durch die Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs kein Problem ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich komme immer wieder gerne ins Bonamente. Die Bedienung ist kompetent, freundlich und schnell. Das Ambiente sehr gut. Und vor allem anderen: Das Filet-Steak auf dem heissen Stein ist einfach köstlich. Daumen hoch!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gab Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre, der Service hätte einen Tick aufmerksamer sein dürfen. Das Preis - Leistung - Verhältnis passt. Aber alles in allem zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten die Tapasplatte vorneweg und RibEye-Steaks als Hauptgang, dazu den chilenischen Malbec. Sehr gute Tapas und Wein, gute Steaks. Ambiente und Service waren ebenfalls sehr gut, ein rundum gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer sehr schön da, der Service ist sehr zuvorkommend, und das Essen einfach TOP !!! Wir feiern mit meiner Freundin dort immer besondere Anlässe, und wir wurden bisher nie Enttäuscht

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte den gegrillten Lachs der sehr trocken war. Im Restaurant riecht es stark nach Essen. Die Lüftungsanlage der Küche könnte besser sein. Service sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein super schöner Abend mit ausgezeichnetem Service und bombiges Essen wir haben uns rundherum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen !!!!! ......

"Hervorragend"
6/6
Francoise B.7 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren wieder mit einer Gruppe von Kollegen hier (10 Pers.). Wie immer nette und zügige Bedienung. Alle waren mit ihrem Essen zufrieden. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben für den Silvesterabend reserviert und waren ca. 45. min vor der Reservierung da. Obwohl es voll war, haben wir dennoch sofort unseren Platz bekommen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und super Service. Das Essen wir Klasse, sowohl die gemixte Tappasplatte + 2x Brot zum probieren (für 6 Personen als Vorspeise mehr als ausreichend). Auch das Hauptgericht wurde umgehend geliefert. Lange Wartezeiten gab es so garnicht. Wir waren mit dem Besuch sehr zufrieden und besuchen das Bonamente gerne nochmals. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre, schöner Tisch, prompte Bedienung, angemessene Preise. Kann mn nur weiterempfehlen. Auch die verspätung auf der Autobahn hat nicht zum Reservierungsbesuch, trotz sehr gut gefülltem Restaurant, geführt. Volle Punktzahl! Da gehe ich gerne wieder hin!

"Sehr gut"
5/6
Philippe B.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr zu empfehlen, besonders die gute Ambiance und Küchenleistung des Restaurants. Preisleistung ist durchaus als sehr gut zu bezeichnen. Wir werden bald wieder einmal kommen.

"Sehr gut"
5/6
Jörg-Stefan F.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Mischung aus Steakhouse und Tapas-Bar hat uns sehr gut gefallen. Dazu passend gibt es zahlreiche gute Weine aber auch Cocktails. Es ist mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We celebrated birthday here. It was great! Nice environment, great steak! Very friendly and thoughtful service. Although it was so full, the dish serving speed was still OK. Definitely will come back again!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war in Relation zum Preis in Ordnung. Der Service ließ aber zu wünschen übrig, so wurden die Teller der Vorspeise erst beim Servieren des Hauptganges abgetragen. Insgesamt hinterließ das Restaurant eher einen touristischen Eindruck.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut und wir mussten nicht lange warten. Ging alles zack zack aber man hatte nicht das Gefühl das man schnell wieder gehen musste.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war trotz des hohen Andrangs zügig auf dem Tisch. Meine Rindersteakstreifen an bunten Salaten der Saison mit karamellisierten Nüssen und Redpepperjam-Dip waren hervorragend. Zum Ende hin fühlte ich uns vom Servicepersonal etwas zum Zahlen und Gehen gedrängt - wir blieben ersichtlich länger als die übrigen Mittagsgäste.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super! Die Bedienung war sehr nett und freundlich, die Ambiente war auch gut. Wenn man Steak möchte, ist Bonamente Steakhouse definitiv zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
aileen M.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Der Service war okay könnte aber aufmerksamer sein und vielleicht mer lächeln. Die Lage ist echt super. Uns hat es sehr gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service gut. Gute Fleischqualität. Gutes und vielfältige Lunch-Menüs. Der Espresso danach ist sehr lecker. Zu herausragend fehlt vielleicht das gewisse Etwas. Aber im Bahnhofsviertel eine Empfehlung.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider hat keines der Grichte heute wirklich geschmeckt. Auch auf die Aufgabe der Bestellung mussten wir heute länger warten. Schade, denn das letzte Mal waren wir sehr angetan ...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Diesmal waren wir mit dem Essen nicht so zufrieden. Wir waren 9 Personen und bei einigen von uns war das Essen aufgewärmt, anscheinend nicht frisch und daher wenig zufriedenstellen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service und das Essen waren ausgezeichnet !! Lage ist auch in Ordnung - Parkplätze in fußnähe erreichbar !! Preis / Leistung Verhältnis in Ordnung !!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Elegantes Ambiente, netter Service, gute Tapas und leckere Cocktails. Kartenzahlung war an dem Abend nicht möglich, wir wurden aber am Anfang darauf hingewiesen. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war sehr lecker und das personal war sehr freundlich! Ambiente sehr gemütlich! Nur auf der Toilette zu gehen ist ein langer Treppe und das fände ich für Behinderte Menschen ungeeignet, leider!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente und Essen wie immer gut, allerdings war der Service nicht standesgemäß und die Ausrede dafür "aktuell ist Messe" noch bescheidener für ein Restaurant in Frankfurt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes und stylisches Restaurant. Der Service war gut. Wir haben 10 verschiedene Tapas probiert. Bis auf zwei waren alle top. Wir kommen gerne wieder. Schönes Ambiente.

...