Bewertungen für Boquerones

Neustadt-SüdSpanisch
Sehr Gut
3.6/6
12 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bonneria Tapa Bar

Beuel
5.3/6832
Bonneria Tapa Bar

La barra -cava y más-

Altstadt-Süd
5.4/6438
La barra -cava y más-

12 Bewertungen für Boquerones

Sieh dir hier Bewertungen zu Boquerones an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Boquerones gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.6/6
12 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Angenehm
Service & bedienung:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Frank R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Beste Tapas Bar in Köln! Service, Essen und Preis stimmt alles.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thorsten A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bekannt gute Qualität in der kleinen aber feinen Tapasbar.Immer wieder ein Vergnügen.

"Großartig"
5/6
Rudolf S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Essen ist ok und schmeckt gut. Die Auswahl ist reichlich.

"Großartig"
5/6
jörg w.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wir waren gestern mit insges 5 Personen im Boquerones, die Bedienung war sehr nett, die Tapas sehr lecker, es ist wirklich eine sehr schöne Location

"Schlecht"
2/6
Katja S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider war sowohl das Essen als auch die Bedienung echt schlecht.obwohl der Laden nicht voll war,war die eine Kellnerin mit bar und bedienen total überfordert und das essen kam so zwischen der ersten getränkerunde. Die "hausgemachte Sangria" kam aus einem tetrapack und das "typisch spanische Gemüse" war Brokkoli,Blumenkohl und Möhren in Mehlschwitze.Das Essen kam wohl überwiegend aus der Tiefkühltruhe. schade,da der Laden eigentlich sehr schön ist und die Präsentation (Teller,schalen) sehr liebevoll sind...

"Okay"
3/6
Gaby E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reicht leider nicht mehr an den Standard von vor circa. 2 Jahren heran. Bedienung (Wirt?) nett, aber Tapas? Gambas trocken, Tintenfisch auch, ebenso wie Ziegenkäse ohne Sauce oder Garnitur. Spanisches Gemüse Möhren und Blumenkohl, letzterer alt. Vieles in Mehlsauce. Schade, letztes Mal für uns.

"Gut"
4/6
Stephanie U.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tapas waren lecker, aber teilweise die Portionen zu klein. 5 kleine gambas für 5€ Sind zu teuer.

"Gut"
4/6
Herr S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war gut. Allerdings kam der Eindruck auf, das normalbezahlende Gäste grössere Schälchen bekommen.

"Großartig"
5/6
Ingbert M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Einfache Ausstattung, leckere Auswahl an Tapas. Wir kommen gerne wieder.