Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Boquerones
Boquerones Rezensionen

Boquerones

Spanisch

Ein Hauptgang kostet etwa3€

Bilder von Restaurant Boquerones in Neustadt-Süd, Köln
Für Boquerones gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Boquerones (9)

Lies, was andere über Boquerones denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Boquerones, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Boquerones gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.4/6

9 Bewertungen

4.4/6

9 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
53
42
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfache Ausstattung, leckere Auswahl an Tapas. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist ok und schmeckt gut. Die Auswahl ist reichlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren gestern mit insges 5 Personen im Boquerones, die Bedienung war sehr nett, die Tapas sehr lecker, es ist wirklich eine sehr schöne Location

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war sowohl das Essen als auch die Bedienung echt schlecht.obwohl der Laden nicht voll war,war die eine Kellnerin mit bar und bedienen total überfordert und das essen kam so zwischen der ersten getränkerunde. Die "hausgemachte Sangria" kam aus einem tetrapack und das "typisch spanische Gemüse" war Brokkoli,Blumenkohl und Möhren in Mehlschwitze.Das Essen kam wohl überwiegend aus der Tiefkühltruhe. schade,da der Laden eigentlich sehr schön ist und die Präsentation (Teller,schalen) sehr liebevoll sind...

"Hervorragend"
6/6
Frank R.7 years ago · 3 Bewertungen

Beste Tapas Bar in Köln! Service, Essen und Preis stimmt alles.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bekannt gute Qualität in der kleinen aber feinen Tapasbar.Immer wieder ein Vergnügen.

"Gut"
4/6
Stephanie U.7 years ago · 1 Bewertung

Tapas waren lecker, aber teilweise die Portionen zu klein. 5 kleine gambas für 5€ Sind zu teuer.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut. Allerdings kam der Eindruck auf, das normalbezahlende Gäste grössere Schälchen bekommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Gaby E.7 years ago · 2 Bewertungen

Reicht leider nicht mehr an den Standard von vor circa. 2 Jahren heran. Bedienung (Wirt?) nett, aber Tapas? Gambas trocken, Tintenfisch auch, ebenso wie Ziegenkäse ohne Sauce oder Garnitur. Spanisches Gemüse Möhren und Blumenkohl, letzterer alt. Vieles in Mehlsauce. Schade, letztes Mal für uns.