Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Brasserie am Gendarmenmarkt
Brasserie am Gendarmenmarkt Rezensionen

Brasserie am Gendarmenmarkt

Französisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Brasserie am Gendarmenmarkt in Mitte, Berlin
Für Brasserie am Gendarmenmarkt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brasserie am Gendarmenmarkt (431)

Lies, was andere über Brasserie am Gendarmenmarkt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brasserie am Gendarmenmarkt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brasserie am Gendarmenmarkt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

431 Bewertungen

5.3/6

431 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6209
5164
439
312
23
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher und professioneller Service. Gutes Mittagsmenü "Quick Lunch". Value for money. Restaurant gelegentlich sehr voll, Tische stehen dicht beeinander, nicht immer ungestörtes Gespräch möglich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Excellent service and food with a great atmosphere. Thank you

"Hervorragend"
6/6
Michael K.7 years ago · 20 Bewertungen

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Die Küche hat ebenfalls überzeugt. Wenn das Lokal voll ist (das war es - viele Gruppen) ist es wie bei fast allen Lokalen am Gendarmenmarkt recht laut. Trotzdem ein schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The Brasserie am Gendarmenmarkt is very cozy place with nice staff. The dishes was very tasty. Who is looking for food different from usual Berliner meals will be satisfacted

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Das Ambiente sehr gut, das Essen war sehr lecker. Der Service sehr freundlich. Preise sind angemessen. Es war ein sehr schöner Abend. Das Restaurant ist weiter zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut, das Fleisch perfekt(Lamm)! Sehr gute Weine! Service prima!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich gehe gern zum Mittagessen in die Brasserie. Bisher war es immer sehr lecker und das Personal ist sehr angenehm und zuvorkommend. Das Quick Lunch Menü bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Buenos Platos y buen servicio. Postres escasos y una Bueno atmósfera

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten das Tagesgericht - Seeteufel - und die Beilagen haben uns nicht geschmeckt (fade gewürzt, zuviel auf dem Teller). Service, Wein, Ambiente - wie immer perfekt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super netter Service und leckeres Essen :-) An der Reservierung müssen Sie noch arbeiten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Really nice staff, good food and ambiance. Vielen Dank and see you soon!

"Hervorragend"
6/6
Pavel G.7 years ago · 1 Bewertung

Good food. Nice environment and very polite service. All expected for that price range restaurant

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualität der Speisen ist top, Bedienung ist sehr höflich und achtet auf alle Formalitäten (wie man von einem Restaurant in dieser Preiskategorie erwartet) und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ein klasse Service mit Anteilen echter "Überraschungs Qualität"! Ich feierte mit meiner Frau den 33. Hochzeitstag, und neben der (nicht bestellten!) extra tollen TischDeko gab es noch eine tolle Überraschung zum Dessert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, tolle Weinauswahl,gute Mitarbeiter im Service. Schönes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Regina D.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, guter Service und v.a. eine sehe gute Qualität der Speisen. Wir waren rundherum zufrieden, auch mit dem Preis-Leistungs- Verhältnis, was in dieser Gegend keine Selbstverständlichkeit ist.

"Sehr gut"
5/6
Hanne F.7 years ago · 10 Bewertungen

Fantastisk mad i meget behagelige omgivelser. Betjeningen er helt i top, og hvis du synes, priserne er for pebrede, så gør dig selv den tjeneste at se efter endnu en gang.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schöne Lage, bisschen steif, aber Bedienung sehr nett, am Schluss ein bisschen langsam, essen gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vom Service bis zum Essen und ein sehr angenehmer Sitzplatz, alles hervorragend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, gute Speisekarte,vielseitige Weinkarte,sehr freundliche Bedienung, gut zu empfelen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nice restaurant in the heart of Berlin where my wife and I had our Silverseter dinner. We had the 4 course meny containing good food and excellent service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super gutes Essen!kompetente Bedienung; auf unsere Wünsche schnell u. unkompliziert eingegangen!!!immer wieder gern!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In Ordnung, Preise etwas hoch, aber das Essen dafür gut. Eine Empfehlung wert. Gehen Sie dort ruhig hin, besonders die Salate und der Fisch sind zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Wein waren super. Wir hatten einen tollen Abend. wenn es etwas zu verbessern gäbe, dann nur, dass es schön wäre von einem Kellner bedient zu werden. Es waren 4 verschiedene Servicekräfte bei uns. Sonst war alles super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein Mann und ich waren am 10.09.2017 auf Empfehlung von Bekannten im Lokal. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war hervorragend - der dazu gereichte Wein passte sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis war stimmig. Wir haben hier einen schönen Abend verbracht und kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Excellent service and food in a wonderful art deco setting.The menu is rather classic but everything is nicely put on the plate. Just a pitty that the fries aren't fresh. But certainly a must do in Berlin!

"Gut"
4/6
Renate S.7 years ago · 91 Bewertungen

Die Brasserie ist ein nettes Lokal in touristischer Lage nahe des Gendarmenmarktes.Man sitzt im Sommer sehr schön draußen im hinteren Garten,dass ist leider aber erst ab 18h möglich!

"Sehr gut"
5/6
Volker S.7 years ago · 13 Bewertungen

War zum wiederholten Mal hier, diesmal draußen. Sehr gute Küche und zuvorkommender Service, dazu der Blick auf den Gendarmenmarkt, einfach perfekt! Komme auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Volker S.7 years ago · 13 Bewertungen

Sehr gute Küche, ausgezeichneter Service und exzellente Lage! Sehr empfehlendswert😋

"Sehr gut"
5/6
Kai W.7 years ago · 1 Bewertung

Service stets gut. Nur manchmal lässt die Qualität des Essens nach. Aber die Küche überrascht auch immer wieder im Positiven. Das Restaurant ist eine meiner Stammlocation.

"Sehr gut"
5/6
Werner D.7 years ago · 5 Bewertungen

Die Brasserie ist eine unserer bevorzugten Adressen in Berlin. Sehr angenehmes Ambiente und sehr aufmerksamer Service. Essen schmeckt uns immer hervorragend. Was uns ein wenig fehlt (das ist allerdings Kritik auf hohem Niveau): ein kleiner "Gruß aus der Küche" wäre auch nett und das Essen wird auf dem Teller nicht ganz so präsentiert, wie es sich das Essen auf Grund seiner Qualität verdient hätte. Trotzdem: beim nächsten Berlin-Aufenthalt ist ein Essen in der Brasserie nicht zu vermeiden.