Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Brasserie am Gendarmenmarkt
Brasserie am Gendarmenmarkt Rezensionen

Brasserie am Gendarmenmarkt

Französisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Brasserie am Gendarmenmarkt in Mitte, Berlin
Für Brasserie am Gendarmenmarkt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brasserie am Gendarmenmarkt (431)

Lies, was andere über Brasserie am Gendarmenmarkt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brasserie am Gendarmenmarkt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brasserie am Gendarmenmarkt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

431 Bewertungen

5.3/6

431 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6209
5164
439
312
23
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service perfekt; auf ein bisschen Lautstärke muss allerdings vorbereitet sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen und ein Super Service. Der Preis ist gerechtfertigt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung Kulinarisch hohes Niveau Weinkarte quantitativ auf mittleren Niveau, aber qualitativ sehr ausgewogen, schöne Burgunderauswahl Insgesamt sehr empfehlenswert, werde sicher wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung und leckeres Essen - besonders die Nougatrolle im Marzipanmantel als Nachtisch. Wir haben uns in der angenehmen Atmosphäre des Restaurants sehr wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Gabriela G.7 years ago · 21 Bewertungen

Essen war wieder sehr gut, jeder Gang für sich so wie man sich gutes Essen vorstellt, hervorragende Fleischqualität, nettes Ambiente, Kellner wirkte eher unmotiviert, trotzdem ein sehr netter und gelungener Abend

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war -wie immer- ausgezeichnet; der Service ließ -sicher bedingt durch viel Betrieb- zu wünschen übrig. (Lange Wartezeit bis zur Aufnahme der Bestellung sowie zwischen den Gängen). Weißwein war deutlich zu warm. Reklamation wurde "abgetan".

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr netter Abend bei gutem Essen und Trinken, gemütliche Atmosphäre, nettes Ambiente im hinteren Teil des Restaurants, freundlicher Service trotz vollem Restaurant, gerne zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uneingeschränkt können wir Restaurant empfehlen. Vom freundlichen Empfang, über die Bedienung bis zur Qualität der Speisen. Alles war super. Die Preise sind dem Niveau angepasst , aber völlig in Ordnung. Wir gehen wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Byliśmy w tym miejscu pierwszy raz. Wszystko było fantastyczne, wystrój, obsługa, atmosfera i cudowne jedzenie. Będąc w Berlinie następny raz chętnie ponownie odwiedzimy ten lokal.

"Hervorragend"
6/6
Matthias K.7 years ago · 3 Bewertungen

Wenn denn die 20er Jahre eine ganz große Epoche für Berlin waren, so ist das Ambiente der "Brasserie" typisch berlinerisch! Speisen und Service sind aber erfreulich aus der Gegenwart und haben uns zum wiederholten Mal Freude gemacht - diesmal beim Gänsebratenessen. So möchten wir in der Brasserie auch noch die nächsten 20er Jahre erleben!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden, hatten ein sehr gutes Essen und eine nette und kompetente Bedienung. Das Preis/ Leidtungsverhältnis war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett, immer höflich und aufmerksam aber nie aufdringlich. Dazu tolles Essen und das Preis Leistungsverhältnis zum Mittags Lunch stimmt auch. Zum Business Lunch gerne immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns in der Brasserie sehr gefallen. Late night Essen mit vorzüglicher Bedienung. Reservierung perfekt geklappt. Dass Essen war köstlich- alles bestens und i.O.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, gute Bediening. Nur Schade, dass die Freundlichkeit des Personals entfällt, wenn der Tip weniger beträgt als von ihm erwartet. Schade! Sonst keine Anmerkungen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen sehr netten Abend in der Brasserie am Gendarmenmarkt verbraucht. Das Lokal zeichnet sich durch eine angenehme Atmosphäre, qualitativ hochwertiges Essen und aufmerksames Service-Personal aus. Zudem war es kein Problem unseren Hund mitzunehmen. Den Tisch haben wir online reserviert und auch schon die Begleitung des Hundes angegeben. Wir können die Brasserie nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen war gut, wir haben den ersten Spargel gegessen. In dieser gepflegten und angenehmen Atmosphäre lässt sich mit Gästen ein schöner Abend verbringen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wieder einmal sehr gut; Service hätte durchaus etwas aufmerksamer sein können. Aber wenn das Restaurant so voll ist, hat man für so etwas durchaus auch mal Verständnis

"Sehr gut"
5/6
Gabriela S.7 years ago · 1 Bewertung

An einem der ersten schönen Tagen, daher Platz genommen auf der Terasse. Das Essen war gut bei für die Lage verträglichen Preisen. Service sehr freundlich, vielleicht etwas langsam. Gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisen in ausgezeichneter Qualität, Bedienung freundlich und sehr aufmerksam. Wir werden das Restaurant "Brasserie am Gendarmenmarkt" immer wieder gern besuchen, wenn wir in Berlin Station machen. A. Mecke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, habe ich mit meinem Gast ein sehr gutes Essen und erlesenen Wein (wir waren in der Mittagszeit zu Besuch) genossen, in angenehmer Ambiente mit aufmerksamer Bedienung. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Abwechslungsreiche Speisekarte. Thunfisch war gut zubereitet, für meinen Geschmack ein kleines bisschen zu trocken. Sehr gemütliche Atmosphäre und schönes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Brasserie ist seit Jahren ein Garant für Freundlichkeit und gutes Essen am Gendarmenmarkt. Ich bin immer wieder gern dort und freue mich auf den nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Annika B.7 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, professionell, aber nicht herzlich! Super lecker, aber nicht WOW! Preis-Leistung angemessen und Berlin-Mitte entsprechend! Schick, gemütlich und für den 1. Besuch der Eltern in der Stadt perfekt!

"Gut"
4/6
Violetta P.7 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, freundliches und kompetentes Personal - danke für den netten Abend. Das Essen - hier könnte noch nachgebessert werden (Geschmack und Optik). Wir kommen aber gern wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist schön - aber nicht so edel, dass sich die z.T. gepfefferten Preise damit rechtfertigen lassen. Insgesamt gab es aber nichts zu bemängeln.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war zum valentinstag da und es hat uns gut geschmeckt. Der Service war auch sehr gut. Wenn man etwas feiner essen möchte, dann kann man hier beruhigt hingehen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr stimmig, schönes Ambiente, sehr guter Service, wohlschmeckende Küche, Portionsgröße i.O., sehr schöner Wein, gute Beratung, Preis-Leistungsverhältnis stimmig, eigentlich 6 Punkte, aber kleine Schönheitsfehler: die Wasserflasche wurde nicht im Kühler serviert, bei den Außentemperaturen auch nicht zwingend erforderlich und bei der Entenbrust zu viel Kohl, zwei kleine Kartoffelplätzchen sind zu wenig, hier die Relationen etwas korrigieren. Enrico Hedt,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch war wie immer wunderbar. Das Restaurant zeichnet eine perfekte Küche, Ambiente und Service aus. Die Brasserie am Gendarmenmarkt zählt zu meinen absoluten Favoriten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen das Ambiente ist Geschmackssache die Bedienungen waren sehr nett und es War zuvorkommend ein gelungener Abend Danke gerne werden wir wieder vorbei schauen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gerne, schneller und freundlicher Service, Gerichte auf der Speisekarte waren schon ein "Albtraum:, man wusste nicht, was man alles leckeres zum Essen bestellen soll. Ergebnis war wie erwartet super lecker. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Maria Theresia M.7 years ago · 41 Bewertungen

Wir waren Sonntag abend im Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich. Man hatte uns einen schönen Tisch reserviert und das Essen war sehr gut. Das Restaurant macht einen gemütlichen Eindruck und wir gehen bestimmt mal wieder dort hin (die Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist optimal, da die U-Bahn direkt vor der Tür zu erreichen ist).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat mal wieder alles gepasst. Das Essen war sehr gut und die Bedienung wie immer freundlich und flink. Ich kann dieses Restaurant wärmsten empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr leckeres, kreatives Essen und große Auswahl an guten Weinen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal ohne dabei aufdringlich zu wirken. Einfach zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat gut geklappt, wenn auch nicht Wunschtisch am Fenster; Bedienung war freundlich und langssam beim Bezahlen, das Kräuterschwein war nicht besonders lecker; vielmehr ziemlich dröge. Trotzdem werde ich dort wieder hingehen, weil das Rstaurant so gut liegt und die Küche in der Regel gut ist (besser als heute!).

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, recht laut und die Tische sind sehr klein. Sie stehen eng beieinander, so dass man beim Nachbarn mithören könnte - was man sicher nicht will! Das Essen ist gut, bietet allerdings nichts Außergewöhnliches. Insgesamt waren wir aber durchaus zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gefällt mir und meinen Freundinnen immer wieder sehr gut in der Brasserie. Es stimmt dort einfach alles. Aufmerksame Bedienung, sehr gute Küche, das Ambiente. Bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.7 years ago · 60 Bewertungen

Sehr gutes Steak und ein sehr gutes Dessert.Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.Alles in allem ein sehr guter Restaurantbesuch.Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon darauf.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service und das Essen waren in der Brasserie sehr gut. Leider war die Sauberkeit nicht so perfekt. An der Decke wo wir gesessen haben hingen Spinnweben an der Decke und die Stühle haben auch schon lange keinen Staublappen mehr gesehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr gut und das Essen delikat. Ein gelungener Aufenthalt. Wir werden als Berliner nun öfter dort einkehren. Das Ambiente ist außerordentlich geschmackvoll.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang S.7 years ago · 60 Bewertungen

Die Brasserie ist ein angenehmes Restaurant mit freundlichem Personal.Wir waren am Sonntagabend da und wurden sehr gut bedient.Das Essen (Entrecot) war sehr gut ,der Nachtisch ( Valrhona-Schokolade ) war sehr gut.

......