Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Brasserie am Gendarmenmarkt
Brasserie am Gendarmenmarkt Reviews

Brasserie am Gendarmenmarkt

French, German, European

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Brasserie am Gendarmenmarkt in Mitte, Berlin
Brasserie am Gendarmenmarkt is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Brasserie am Gendarmenmarkt (431)

Read what people think about Brasserie am Gendarmenmarkt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brasserie am Gendarmenmarkt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brasserie am Gendarmenmarkt and book a table with confidence!

5.3/6

431 reviews

5.3/6

431 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6209
5164
439
312
23
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super netter Service und leckeres Essen :-) An der Reservierung müssen Sie noch arbeiten.

"Excellent"
6/6
Michael K.7 years ago · 20 reviews

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Die Küche hat ebenfalls überzeugt. Wenn das Lokal voll ist (das war es - viele Gruppen) ist es wie bei fast allen Lokalen am Gendarmenmarkt recht laut. Trotzdem ein schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Excellent service and food with a great atmosphere. Thank you

"Very good"
5/6
Bruno W.7 years ago · 2 reviews

gute Atmosphäre, sehr gutes Essen, gute Wrine und zuvorkommener Service

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Das Ambiente sehr gut, das Essen war sehr lecker. Der Service sehr freundlich. Preise sind angemessen. Es war ein sehr schöner Abend. Das Restaurant ist weiter zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher und professioneller Service. Gutes Mittagsmenü "Quick Lunch". Value for money. Restaurant gelegentlich sehr voll, Tische stehen dicht beeinander, nicht immer ungestörtes Gespräch möglich.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Einrichtung, Top Lage direkt am Gendarmenmarkt, leckeres Essen, aber hohe Preise und ein sehr unaufmerksamer Service.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Buenos Platos y buen servicio. Postres escasos y una Bueno atmósfera

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich gehe gern zum Mittagessen in die Brasserie. Bisher war es immer sehr lecker und das Personal ist sehr angenehm und zuvorkommend. Das Quick Lunch Menü bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten das Tagesgericht - Seeteufel - und die Beilagen haben uns nicht geschmeckt (fade gewürzt, zuviel auf dem Teller). Service, Wein, Ambiente - wie immer perfekt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben hervorragend genossen! Essen und Service waren wirklich klasse!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

In Ordnung, Preise etwas hoch, aber das Essen dafür gut. Eine Empfehlung wert. Gehen Sie dort ruhig hin, besonders die Salate und der Fisch sind zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualität der Speisen ist top, Bedienung ist sehr höflich und achtet auf alle Formalitäten (wie man von einem Restaurant in dieser Preiskategorie erwartet) und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ein klasse Service mit Anteilen echter "Überraschungs Qualität"! Ich feierte mit meiner Frau den 33. Hochzeitstag, und neben der (nicht bestellten!) extra tollen TischDeko gab es noch eine tolle Überraschung zum Dessert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, tolle Weinauswahl,gute Mitarbeiter im Service. Schönes Ambiente

"Very good"
5/6
Regina D.7 years ago · 2 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, guter Service und v.a. eine sehe gute Qualität der Speisen. Wir waren rundherum zufrieden, auch mit dem Preis-Leistungs- Verhältnis, was in dieser Gegend keine Selbstverständlichkeit ist.

"Very good"
5/6
Hanne F.7 years ago · 10 reviews

Fantastisk mad i meget behagelige omgivelser. Betjeningen er helt i top, og hvis du synes, priserne er for pebrede, så gør dig selv den tjeneste at se efter endnu en gang.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

schöne Lage, bisschen steif, aber Bedienung sehr nett, am Schluss ein bisschen langsam, essen gut!

"Excellent"
6/6
Pavel G.7 years ago · 1 review

Good food. Nice environment and very polite service. All expected for that price range restaurant

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, gute Speisekarte,vielseitige Weinkarte,sehr freundliche Bedienung, gut zu empfelen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nice restaurant in the heart of Berlin where my wife and I had our Silverseter dinner. We had the 4 course meny containing good food and excellent service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super gutes Essen!kompetente Bedienung; auf unsere Wünsche schnell u. unkompliziert eingegangen!!!immer wieder gern!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vom Service bis zum Essen und ein sehr angenehmer Sitzplatz, alles hervorragend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und der Wein waren super. Wir hatten einen tollen Abend. wenn es etwas zu verbessern gäbe, dann nur, dass es schön wäre von einem Kellner bedient zu werden. Es waren 4 verschiedene Servicekräfte bei uns. Sonst war alles super.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mein Mann und ich waren am 10.09.2017 auf Empfehlung von Bekannten im Lokal. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war hervorragend - der dazu gereichte Wein passte sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis war stimmig. Wir haben hier einen schönen Abend verbracht und kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Excellent service and food in a wonderful art deco setting.The menu is rather classic but everything is nicely put on the plate. Just a pitty that the fries aren't fresh. But certainly a must do in Berlin!

"Good"
4/6
Renate S.7 years ago · 91 reviews

Die Brasserie ist ein nettes Lokal in touristischer Lage nahe des Gendarmenmarktes.Man sitzt im Sommer sehr schön draußen im hinteren Garten,dass ist leider aber erst ab 18h möglich!

"Very good"
5/6
Volker S.7 years ago · 13 reviews

War zum wiederholten Mal hier, diesmal draußen. Sehr gute Küche und zuvorkommender Service, dazu der Blick auf den Gendarmenmarkt, einfach perfekt! Komme auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Volker S.7 years ago · 13 reviews

Sehr gute Küche, ausgezeichneter Service und exzellente Lage! Sehr empfehlendswert😋

"Very good"
5/6
Kai W.7 years ago · 1 review

Service stets gut. Nur manchmal lässt die Qualität des Essens nach. Aber die Küche überrascht auch immer wieder im Positiven. Das Restaurant ist eine meiner Stammlocation.

"Very good"
5/6
Werner D.7 years ago · 5 reviews

Die Brasserie ist eine unserer bevorzugten Adressen in Berlin. Sehr angenehmes Ambiente und sehr aufmerksamer Service. Essen schmeckt uns immer hervorragend. Was uns ein wenig fehlt (das ist allerdings Kritik auf hohem Niveau): ein kleiner "Gruß aus der Küche" wäre auch nett und das Essen wird auf dem Teller nicht ganz so präsentiert, wie es sich das Essen auf Grund seiner Qualität verdient hätte. Trotzdem: beim nächsten Berlin-Aufenthalt ist ein Essen in der Brasserie nicht zu vermeiden.