Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing-Freimann
Brasserie La Bouche
Brasserie La Bouche Rezensionen

Brasserie La Bouche

Französisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Brasserie La Bouche in Schwabing-Freimann, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brasserie La Bouche (104)

Lies, was andere über Brasserie La Bouche denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brasserie La Bouche, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brasserie La Bouche gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

104 Bewertungen

4.9/6

104 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
645
529
414
311
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Jürgen T.5 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein schöner Abend im angenehmen Ambiente. Einiges beim essen (Würzung etc.) hätte "raffinierter" sein dürfen".

"Gut"
4/6
Peter H.5 years ago · 4 Bewertungen

Guter Service und vielseitige Speisekarte. Ambiente ist gut. Lage Nähe U-Bahn

"Sehr gut"
5/6
Anke R.5 years ago · 1 Bewertung

Besonders sind die Moules frites zu empfehlen, ein hervorragender Sud

"Hervorragend"
6/6
Maria N.5 years ago · 1 Bewertung

Super schön und super lecker, auch für unsere chinesischen Gäste!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr teuer, Essen wenig schmackhaft, Wein ausgezeichnet, Service nett und freundich. Obwohl wir bei der Reservierung auf meine schwere Gehbehinderung hingewiesen hatten,war dies nicht beachtet worden ! Trotzdem nettes, kleines Lokal mit angenehmer Atmosphäre !

"Sehr gut"
5/6
Julia B.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Abend war sehr. Wir waren alleine im Restaurant bis auf Gäste am Nachbartisch. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind gut sättigend.

"Sehr gut"
5/6
Steven W.5 years ago · 1 Bewertung

Der einzige Kritikpunkt: Es ist viel zu hell im Restaurant. Weniger Watts = gemütlicher.

"Durchschnittlich"
3/6
Audrey D.5 years ago · 1 Bewertung

Vorspeise leider nicht so toll. Tartare und Wein sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Lisa S.5 years ago · 2 Bewertungen

Super schönes kleines Restaurant mit tollem Service und super essen. Die Gerichten waren alle sehr ausreichend, daher war das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall gut! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Josef S.5 years ago · 3 Bewertungen

wunderbares Essen und Chefin!!! gruss josef !!!!!!! !!!!!! !!!! !!!! !!!! !!!!! !!! !!! !!! !!!! !!!! !!!! !!!! !! !! !! !! !! !!

"Hervorragend"
6/6
Sibylle F.5 years ago · 1 Bewertung

Ein Lokal repräsentiert ein Stück Paris im Herzen von Schwabing. Die Speisekarte orientiert sich an moderner franzöische Bistro-Küche mit regionalen Produkten und verschafft angenehme Geschmackserlebnisse zu fairen Preisen. Die Wirtin, Claudia Lahm , ist die perfekte Gastgeberin, die dafür sorgt, dass sich jeder ihrem Lokal wie bei Freunden zuhause fühlt. Hier kommt man immer wieder gerne her.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.5 years ago · 1 Bewertung

Wonderful ambiente, good service, our mussels were terrific. This is a really lovely place to enjoy uncomplicated French food and the prices for what you get are reasonable.

"Gut"
4/6
Antonia M.5 years ago · 1 Bewertung

War leider diesmal nicht so angetan vom Essen. Ich war vor langer Zeit mal dort und hatte das anders in Erinnerung. Vielleicht habe ich aber zuviel erwartet?

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas H.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Der Service war sehr schlecht! Leeres Geschirr wurde erst sehr spät abgeräumt. Auskunft über Weinempfehlung konnte vom Personal nicht beantwortet werden. Verweis auf Chefin, die noch nicht anwesend war.

"Durchschnittlich"
3/6
Alina F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, aber die Bedienung leider nicht besonders gastfreudig, ich hatte ein Gefühl, dass es dem Gastgeber egal war, ob wir nochmals kommen oder nicht. Wir waren schon paar Mal in diesem Restaurant, das war von Anfang an so, aber wir haben wegen dem Essen nochmals gekommen, besonders wegen frischen und leckeren Miesmuscheln.

"Sehr gut"
5/6
Josef S.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliche Frau Lahm, junges Personal! Enge Bestuhlung! Gutes Essen! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war leider gleichgültig. Das Essen war Ok. Das Preis Leistungs Verhältniss ist nicht wirklich gegeben. Wein war sehr lecker. Wen mann nur was trinken möchte nettes Lokal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum zweiten Mal im La Bouche und waren erneut hoch zufrieden. Die Qualität der Speisen ist kaum zu übertreffen. Frau Lahm und ihr Team sind sehr sympathisch und kundenorientiert. Es war nicht unser letzter Besuch im La Bouche!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ok, aber Preis Leistung war trotzdem nicht ganz in Ordnung. Ambiente ist etwas lieblos. Holztische mit kantinencharme, die Beleuchtung war auf unserem Platz auch nicht ideal, die Bedienung etwas lustlos. Alles in allem dadurch zu teuer für das gebotene.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt kann nur ein „Befriedigend“ gegeben werden. Der eigene Anspruch ist sicher hoch, aber eine leider unterschiedliche Qualität der Gerichte, kalte Teller, die das Essen (zu) schnell abkühlen lassen und ein leicht nachlässiger bis desinteressierter Service führen zum „Punktabzug“. Schade. Ambiente etc. passt, aber das reicht auf Dauer nicht aus, um zu überzeugen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Dominique S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ok, aber ziemlich lieblos angerichtet. Der Service war nachlässig bis unfreundlich, obwohl nur wenige Tische belegt waren. Schade, hatte das La Bouche anders in Erinnerung. Muss ich nicht mehr hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War alles sehr fein, gutes Essen, netter Service, persönliche Art,.....hat uns und den Freunden sehr, sehr gut gefallen, alle 3 Gänge in sehr guter Qualität - kann man nur empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Johanna L.6 years ago · 10 Bewertungen

Schöne süße Location in Schwabing aber das Essen und der Service hat mich nicht überzeugt. War für meinen Geschmack sehr fad und langweilig und der Service zwar bemüht aber zu überfordert.

"Gut"
4/6
Sonja L.6 years ago · 21 Bewertungen

Der Service war nicht der freundlichste, aber das Essen war in Ordnung. Jedoch waren die Austern recht schlampig geöffnet, denn es lagen mir zu viele Schalenstückchen drin.